Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
wasined schrieb vor 1 Minute:

Man kann auch absichtlich etwas falsch verstehen.

Ist aber schon ein Unterschied ob sich das auf ein Treffen/Gespräch nach dem Training bezieht welches sicher nicht bis spät in die Nacht bzw. Morgenstunden geht oder ob ein Spieler fort geht dort vielleicht auch Alkohol trinkt und somit seinem Körper schadet, welcher für seinen Job das wichtigste ist, oder? 

Noch schlimmer als etwas absichtlich falsch zu verstehen ist es jedoch wenn man absichtlich Sachen komplett aus dem Zusammenhang nimmt und anders zusammen stoppelt,.... Denn die Aussage von @Dim kam in Bezug drauf was zwischen Fans und Spielern für ein Konfliktpotential ist,....
Das hat absolut 0 Bezug zur Beziehung Verein-Spieler bzw. welche Vorgaben es dort gibt ein Verhalten an den Tag zu legen das sich die Auswirkungen nicht sportlich auswirken oder am anderen Ende der Skala ob Spieler X in seiner Freizeit Fan Y trifft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Doch ist es. Sollte der Verein aber die Einstellung nicht passen, dann hat er angemessen zu reagieren. Aber warum sollte man einem Spieler vorschreiben, was er zu tun hat. Vor allem wenn dann 1-2 Tage frei sind. 

Du verdrehst hier leider komplett die Aussage meines Posts. Ich sage nicht, dass der Verein etwas dagegen tun soll, sondern dass ich es für eine sehr fragwürdige Arbeitsmoral der Spieler halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 1 Minute:

Du verdrehst hier leider komplett die Aussage meines Posts. Ich sage nicht, dass der Verein etwas dagegen tun soll, sondern dass ich es für eine sehr fragwürdige Arbeitsmoral der Spieler halte. 

Halte ich auch, da bin ich auch bei dir. Verbieten kann’s der Verein (er hat sich laut Aussagen aus Privatem rauszuhalten) nicht, er kann höchsten darauf angemessen reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ..... lustig. 

Ichs lustig das du grad mich markierst bei deiner Meinung gegen die ultra-orientierten ?
Wer von der Szene hat einen Krieg ausgerufen ?
Ich merke bis auf die die auch schon immer hinter MK standen keinen geschwächten Zusammenhalt. Wie kommst du drauf ?
Wieso muss sich irgendjemand vertschüssen nur weil der AR weiter im Amt hält ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Halte ich auch, da bin ich auch bei dir. Verbieten kann’s der Verein (er hat sich laut Aussagen aus Privatem rauszuhalten) nicht, er kann höchsten darauf angemessen reagieren.

zum 3. Mal: ich will NICHT dass der Verein es verbietet. Es is einfach ein Punkt, den viele Fans, eben auch die Fanszene sehr kritisch an den Spielern sehen 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Noch schlimmer als etwas absichtlich falsch zu verstehen ist es jedoch wenn man absichtlich Sachen komplett aus dem Zusammenhang nimmt und anders zusammen stoppelt,.... Denn die Aussage von @Dim kam in Bezug drauf was zwischen Fans und Spielern für ein Konfliktpotential ist,....
Das hat absolut 0 Bezug zur Beziehung Verein-Spieler bzw. welche Vorgaben es dort gibt ein Verhalten an den Tag zu legen das sich die Auswirkungen nicht sportlich auswirken oder am anderen Ende der Skala ob Spieler X in seiner Freizeit Fan Y trifft oder nicht.

Ich find diese Spieler trifft Fans Gschicht ist ein Schenkelklopfer.

Was glaubt ihr eigentlich was dadurch erreicht werden soll?  Wollt ihr den Spielern eine andere (Eure) Berufseinstellung vermitteln? Sucht man vereinsinterne verbündete um die Vorstände zu stürzen? Oder will man dass Spieler sich Euch gegenüber gegen MK  und Konsorten aussprechen. (was natürlich intern bleiben würde. :laugh:

Oder was erwartet ihr zu hören, außer dass sich die Spieler ihrer Fehler bewusst sind und daran arbeiten diese auszumerzen.

Hier wird ja getan als würde von diesen treffen die Zukunft des Vereins abhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich find diese Spieler trifft Fans Gschicht ist ein Schenkelklopfer.

Was glaubt ihr eigentlich was dadurch erreicht werden soll?  Wollt ihr den Spielern eine andere (Eure) Berufseinstellung vermitteln? Sucht man vereinsinterne verbündete um die Vorstände zu stürzen? Oder will man dass Spieler sich Euch gegenüber gegen MK  und Konsorten aussprechen. (was natürlich intern bleiben würde. :laugh:

Oder was erwartet ihr zu hören, außer dass sich die Spieler ihrer Fehler bewusst sind und daran arbeiten diese auszumerzen.

Hier wird ja getan als würde von diesen treffen die Zukunft des Vereins abhängen. 

na wenn so ein Treffen eh keine Auswirkungen hätte frage ich mich warum mans dann so erschwert hat 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ralf Muhrs Rücktritt zu verlangen, damit macht sich die Szene ohnehin schon lächerlich. Rücktritt wo von? Von seinem Job als Beiwagerl von Stöger?

Ralf Muhr nur ein Beiwagerl? Sprich dann eh nicht notwendig oder? Einerseits regen sich hier einige über "Mehrere Hundertausend Euro Strafe" auf aber dann Muhr ruhig in seiner Position weiter wurschteln lassen und die Personen die harsche Kritik an seiner Leistung als Sportdirektor äußern als lächerlich bezeichnen. Das passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Halte ich auch, da bin ich auch bei dir. Verbieten kann’s der Verein (er hat sich laut Aussagen aus Privatem rauszuhalten) nicht, er kann höchsten darauf angemessen reagieren.

Wenn ich übermüdet oder restfett in die Hockn komm ist das in der arbeit, wenn ich nach dem Dienst n Gustl treffe ist das privat, und wenn ich mitn Gustl mal ein, zwei Bier kippe ists privat. Wenn ich aber mitn Gustl bis in der früh sauf und restfett in der hockn bin ist das in der arbeit - Ich hoffe ich hab den unterschied wanns den Dienstgeber berühren würde bildlich genug dargestellt das es auch @Landstraßer Steinbock verstehen könnte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 2 Minuten:

zum 3. Mal: ich will NICHT dass der Verein es verbietet. Es is einfache in Punkt, den viele Fans, eben auch die Fanszene sehr kritisch an den Spielern sehen 

Ich hab Dich zitiert, gemeint waren aber die, die hier mit zweierlei Maß rangehen. Dass wir das gleich sehen, ist mir klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ichs lustig das du grad mich markierst bei deiner Meinung gegen die ultra-orientierten ?
Wer von der Szene hat einen Krieg ausgerufen ?
Ich merke bis auf die die auch schon immer hinter MK standen keinen geschwächten Zusammenhalt. Wie kommst du drauf ?
Wieso muss sich irgendjemand vertschüssen nur weil der AR weiter im Amt hält ?
 

Also hier wurde schon von Krieg gegen MK gesprochen.  Und wenn man so vehement gegen MK protestiert, und er bleibt weiter, darf man dass ruhig als: auf die Schnauze geflogen < interpretieren. 

Und deine Sicht ist ziemlich beschränkt. Der zusammenhalt ist bei der Fanfamilie sicher nicht gegeben. Weder bei Themen wie - Kraetschmer raus, oder - ausgesperrte mit uns.

Man sollte vielleicht mal "hinuntersteigen" und hören was "normale Fans" im Stadion von diesen Themen halten. Vielleicht gibts dann ja ein erwachen. (obwohl, m.M.n. verlorene Hoffnung)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich übermüdet oder restfett in die Hockn komm ist das in der arbeit, wenn ich nach dem Dienst n Gustl treffe ist das privat, und wenn ich mitn Gustl mal ein, zwei Bier kippe ists privat. Wenn ich aber mitn Gustl bis in der früh sauf und restfett in der hockn bin ist das in der arbeit - Ich hoffe ich hab den unterschied wanns den Dienstgeber berühren würde bildlich genug dargestellt das es auch @Landstraßer Steinbock verstehen könnte ;) 

Und auch dir ist klar, dass zu 98% die Tage nach den Spielen frei sind. Ob das hier in diesen Fällen konkret so war, verschließt sich mir und ist mir auch egal. Diese Agenda haben weder ich, du, da sepperl Meier oder irgendein anderer Fan zu lösen. Wenn ein Spieler betrunken zum Training erscheint ist das - richtig - Agenda des Vereins.

Es gäbe so viel Kritikpunkte und Angriffsfläche, aber man macht es sich selbst so immens schwer mit dem eigenen Handeln, dass es ein Trauerspiel sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte vielleicht mal "hinuntersteigen" und hören was "normale Fans" im Stadion von diesen Themen halten. Vielleicht gibts dann ja ein erwachen. (obwohl, m.M.n. verlorene Hoffnung)  

Wozu es gestern auch eine super Gelegenheit gab die halt leider kaum ein „normaler Fan“ genutzt hat 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Sorry wenn ich jetzt einfach mal plump werde,... aber dir is anscheinend eh alles Recht Hauptsache die ultra-orientierten sind die auf die du mit dem Finger zeigen kannst. 

Keine Ahnung, was du meinst. Wenn jemand meiner Austria schadet, ist mir völlig egal, ob der ultraorientiert oder ein Nazi oder ein Veganer ist. Ich werde immer mit dem Finger auf ihn zeigen. Anderen sind andere Dinge im Zusammenhang mit der Austria halt offenbar wichtiger als die Austria selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 4 Minuten:

na wenn so ein Treffen eh keine Auswirkungen hätte frage ich mich warum mans dann so erschwert hat 

weil man der Fanszene nicht traut? oder hast du echt das Gefühl das von denen auf konstruktive Lösungen gesetzt wird? 

Warum eine zusätzliche Baustelle aufreißen, wenn man eh genug im Knack hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.