Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es nichts zur Sache tut, mein Sohn ist alt genug allein bei euch zu stehen, aber ich genieße nun mal das Match lieber mit ihm, als allein... Stell dir vor, er fährt sogar manchmal Auswärts mit und steht mit der Szene im Block, sofern er nicht selber Match hat ;) 

Wenn es nach mir ginge, wären wir auch nicht mehr dort, aber im Gegensatz zu dir, schaffe ich Kompromisse. Aber du äußerst dich noch immer nicht dazu, warum ihr der Mannschaft den Support versagt, wenn ihr "Krieg" mit MK führt. Das ist das Thema um das geht, auch wenn du es versucht zu umschiffen!

Find ich toll von deinem Junior,... Und was den Kompromiss betrifft auch von dir,.... Die Frage ist halt weiterhin was dich dann so dran stört das du dort warst? - Immerhin hast du ja deinen Abstecher auf Ost1 hier eingeworfen, das is die Frage. 

Wie schon öfter in den letzten Tagen - mit mir hat das ganze garnichts zu tun - Das "ihr" verpufft daher vollkommen ;)

Ich weiß aus meiner aktiven Zeit und auch von meinen jetzigen Tätigkeiten im Fußball wie ein angespanntes Verhältnis zwischen Vorstand und Szene so ist. Wenn du seit Jahren im wesentlichen nur eine am Latz bekommst (wobei ich jetzt berechtigt und unberechtigt garnicht thematisieren will) denn es dreht sichs eben um mehr Sachen als nur die Antworten auf "Dummheiten",....

Da gehts auch um Sachen wie eine Kompromissfindung bei den FCL-Treffen, Unterstützung was nicht monitäres Betrifft, Ankündigungen/Versprechen die dich dann in der Realität ganz anders darstellen, ect.
Aktueller:
Die schärfe der Worte die man ob der Situation ganz anders wählen könnte und vorallem bei der internen Kritik anders gewählt werden, die Unbegreiflichkeit von Sippenhaftung (Stichwort: Fotoakkreditierung - als könnte man gleichzeitig am Feld fotografieren und gleichzeitig auf der Tribüne "scheiße bauen"), Das "ausstrecken" der Hand mit dem offenen Brief während man gleichzeitig die Hände zwischen Spieler und Fans die sich aufeinander zu bewegen auseinander schlägt (Hier ganz ohne Wertung ob legitim oder nicht), die Drohung alle ultra-orientierten zu verbieten, ect.

Das da die ultra-orientierten mal sagen: Hey wenn ihr eh nurmehr drauf wartet uns zu verbieten dann schaut euch mal an wie so ein Spieltag im Ganzen ohne uns ist,....

Nein das kann ich ihnen nicht verdenken - Nicht bei dem was im Raum steht, nicht bei dem wie vom Vorstand damit umgegangen wird, nicht bei dem was die Mannschaft am Feld zeigt,.....

Und zu guter letzt kommt ein Spruch der zwar nicht ultra ist - aber wir befinden uns nunmal bei der Austria die (ausser im Bereich Konsequenzen für Fans) auch nicht so konsequent ist wie man sich das eigentlich erwarten dürfte - aber vorallem im Zuge der der Mitmachquote oft kommt: Seit wann ist man verpflichtet zu supporten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:


Das da die ultra-orientierten mal sagen: Hey wenn ihr eh nurmehr drauf wartet uns zu verbieten dann schaut euch mal an wie so ein Spieltag im Ganzen ohne uns ist,....

Ja, DAS könnte man keinem übel nehmen. 
Jeder wie er will.
Dann wäre endlich Raum frei was neues zu entwickeln.

Aber quasi zu sagen "wir blockieren alles, wollen aber weiterhin die Führungsposition einnehmen und verhindern somit das aufkeimen von Neuem" ist so gar nicht das was die Austria braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, DAS könnte man keinem übel nehmen. 
Jeder wie er will.
Dann wäre endlich Raum frei was neues zu entwickeln.

Aber quasi zu sagen "wir blockieren alles, wollen aber weiterhin die Führungsposition einnehmen und verhindern somit das aufkeimen von Neuem" ist so gar nicht das was die Austria braucht.

Was konkret wurde bzw wird denn blockiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb Gerade eben:

Was konkret wurde bzw wird denn blockiert? 

ich gehe davon aus wenn eine fiktive Menge an Personen, sagen wir mal 100, sich zusammentun und sagen "ok, die Szene will nicht mehr, kommt nicht mehr,...", wir stellen uns in die Mitte und geben für die Mannschaft Gas, versuchen die Ost wachzurütteln, das Stadion mitzunehmen.

Was wäre so deine Erwartungshaltung was passieren würde? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich gehe davon aus wenn eine fiktive Menge an Personen, sagen wir mal 100, sich zusammentun und sagen "ok, die Szene will nicht mehr, kommt nicht mehr,...", wir stellen uns in die Mitte und geben für die Mannschaft Gas, versuchen die Ost wachzurütteln, das Stadion mitzunehmen.

Was wäre so deine Erwartungshaltung was passieren würde? 
 

Ok, also nix konkretes sondern hypothetisches. Passt, reicht schon als Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Ok, also nix konkretes sondern hypothetisches. Passt, reicht schon als Antwort 

Wenn du dich jetzt ned absichtlich blöd stellst weisst du ganz genau wie so etwas ablaufen würde, oder?
Damit hast du auch deine Antwort was ein  "blockieren" bedeutet im Hinblick auf da sein, aber doch nicht zu unterstützen, aber weiterhin den Ton angeben wollen.

Da ists schon wegen Lächerlichkeiten bei uns auf der Tribüne zu Gewalteinsatz gekommen. 
So ein Szenario will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

ich gehe davon aus wenn eine fiktive Menge an Personen, sagen wir mal 100, sich zusammentun und sagen "ok, die Szene will nicht mehr, kommt nicht mehr,...", wir stellen uns in die Mitte und geben für die Mannschaft Gas, versuchen die Ost wachzurütteln, das Stadion mitzunehmen.

Was wäre so deine Erwartungshaltung was passieren würde? 
 

Eine Reaktion bei einem Spiel siehst du als eine Aufgabe der Szene? Okay @Dim hats richtig gesagt,..... Reicht schon als Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online