Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

JA! 

Hat der Ilzer wohl 2-3 Kisten zu viel spendiert. 
Kannst ja morgen nochmal fragen wie es gemeint war, wenn die Nachwirkungen weg sind :) (wenns dann mit nüchternem Blick nicht ohnehin klar ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor 30 Minuten:

Ok, also nix konkretes sondern hypothetisches. Passt, reicht schon als Antwort 

Vor diesem Hintergrund könntest du zunächst diese Frage beantworten.

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Welche Auflagen wollte man den Fans denn überhaupt aufzwängen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Hat der Ilzer wohl 2-3 Kisten zu viel spendiert. 
Kannst ja morgen nochmal fragen wie es gemeint war, wenn die Nachwirkungen weg sind :) (wenns dann mit nüchternem Blick nicht ohnehin klar ist)

Uhhhh,... Wenn sich 1) nicht aufgepasst mit 2) einer gewissen Ahnungslosigkeit die in 3) fehlenden Argumenten endet mit der entstehenden 4) Ratlosigkeit treffen kommts zu solchen peinlichen unreifen Untergriffen.

BTW: Bier vom Austria-Trainer Ilzer würd ich nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 3 Stunden:

Protest kann man jz gut oder schlecht finden. 

Was mir fehlt ist eine vernünftige Exitstrategie damit alle Beteiligten mit mehr oder weniger erhobenen Hauptes diesen wieder beenden können. 

 

Das hätte alles vermieden werden können wenn man sich bei der Installation des Fanbetreuers auf eine Person geeinigt hätte der beide Seiten voll vertrauen.

Statt dessen hat der Verein seine Wahl getroffen.

Der Josef ist ein feiner Kerl, nix gegen ihn, aber diese Voraussetzung bringt er nicht mit. Und das war ein Kardinalfehler von Seiten des Vereins.

Aktuell ist es schwer und ich sehe auf keiner Seite auch nur Ansätze so was wie eine Exitstrategie anzustreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor 56 Minuten:

Wurde in diesem Thread mehr als nur ein mal bereits geschrieben. 

Ich habe bislang nix Konkretes gesehen. Da bin ich geneigt, dir ebenso zu sagen, dass deine "Antwort - nämlich keine Antwort - schon passt".

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe bislang nix Konkretes gesehen. Da bin ich geneigt, dir ebenso zu sagen, dass deine "Antwort - nämlich keine Antwort - schon passt".

Zwischen einem Verweis auf vorhandene Punkte und einem ausweichen mit einem rein hypothetischen Ansatz zur Lösung eines garnicht vorhandenen Problems besteht irgendwie ein qualitativer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wenn du dich jetzt ned absichtlich blöd stellst weisst du ganz genau wie so etwas ablaufen würde, oder?
Damit hast du auch deine Antwort was ein  "blockieren" bedeutet im Hinblick auf da sein, aber doch nicht zu unterstützen, aber weiterhin den Ton angeben wollen.

Da ists schon wegen Lächerlichkeiten bei uns auf der Tribüne zu Gewalteinsatz gekommen. 
So ein Szenario will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Stell dir vor, das von dir beschriebene Szenario gab es bereits, ist gar nicht so lange her! War nämlich im Heimspiel gegen Wattens, als sich die Szene aufgrund der grottigen 1. Halbzeit entschlossen hat auch 2. Hälfte zu boykottieren. Ein paar supportwillige haben sich trotzdem im 1. Rang versammelt und gesungen. Und das ohne dass ihnen was passiert ist!!!!!111einself :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man einmal versucht nicht alles schwarz oder weiß zu sehen, dann ist schon ein Mittelweg zu finden, wo teils die eine Seite und Teils die andere Seite recht hat.

Angesprochen wurden vom FC unter anderem:

Man kauft sich ein Abo und jetzt werden die Einzeltickets vergünstigt. Gott sei Dank ist es hier eher ruhig geblieben, fair ist anders. Zumindest gegenüber den Abobesitzern. Mir ist es egal.

Die ganze Thematik mit dem Trainingslager die aufgekommen ist, wäre recht einfach zu lösen: Man stellt die Frage bei einem Interview an die Person, die dafür verantwortlich ist.

Ein Zeichen setzen mit Pyro und Co., was am Feld landet, sorry was soll das (außer Strafen und Stadionverbote) bringen? Daß man in den Medien ist? Daß es jetzt jeder weiß?

Teilweise schneidet sich die Fanszene ins eigene Fleisch, teilweise die Verantwortlichen (Fanfreundschaft Brünn/Klein Interview).

Das ganze zieht sich endlos weiter und ein Zusammenkommen ist nicht in Sicht.

Wenn Stöger sagt, dass er alles bearbeiten wird und danach nichts dazu sagt, kommen natürlich Gerüchte auf. Will man diese Unterbinden, muss man vor das Mikro. Er muss aber damit rechnen, damit man spätestens in der Winterpause etwas hören will.

Versprechen lassen kann man sich von beiden Seiten nichts mehr. Die einen sagen, daß gegen Wattens, in der zweiten HZ nicht mehr supportet wird, die andern sagen, daß das Netz nur beim Derby vor der Ost hängt.

Kommen tut es anders.

Somit gibt es für FCs und den Klubverantwortlichen einmal eines zu sagen: Einmal ehrlich an die Sache rangehen und das dann auch einhalten, was kommuniziert wird. Das wäre einmal der Beginn und danach das versäumte aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Man kauft sich ein Abo und jetzt werden die Einzeltickets vergünstigt. Gott sei Dank ist es hier eher ruhig geblieben, fair ist anders. Zumindest gegenüber den Abobesitzern. Mir ist es egal.

Die Einzeltickets waren aber vorher in dieser Saison auch teurer, sollte man zusätzlich erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 6 Minuten:

Stell dir vor, das von dir beschriebene Szenario gab es bereits, ist gar nicht so lange her! War nämlich im Heimspiel gegen Wattens, als sich die Szene aufgrund der grottigen 1. Halbzeit entschlossen hat auch 2. Hälfte zu boykottieren. Ein paar supportwillige haben sich trotzdem im 1. Rang versammelt und gesungen. Und das ohne dass ihnen was passiert ist!!!!!111einself :eek:

Da war einer am Vorsängerpult? 
Die waren in der Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online