Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb Gerade eben:

stimmt, du hältst sie nur für Schizophren. Ein Hoch auf das Niveau

schizophren im Zusammenhang:

zuerst von gemeinsamkeit, zusammenhalt und Unterstützung faseln, und dann im Stadion das komplette Gegenteil ausleben.

oder willst echt sagen mit dem gestrigen Aktionismus hat man die Mannschaft unterstützt, bzw Zusammenhalt gezeigt? 

wasined schrieb Gerade eben:

@Papa_Breitfuss warum genau macht man sich jetzt lächerlich wenn man den Rücktritt Muhrs fordert?

weil Muhr schon "zurück getreten" wurde.  Muhr ist inzwischen nicht mehr (für Stöger) wie der Hütchenaufsteller für den Trainer. 

Ergo ist eine Rücktrittsaufforderung ein rein populistischer Akt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Nur blöd das die Möglichkeit VOR dem Spiel gestern war. 

Ist doch egal. wenn  ein "Normalo" gestern hingekommen wäre, und von den Protestaktionen erfahren hätte, und versuchen würde zu argumentieren dass diese in unserer jetzigen sportlichen Situation kontraproduktiv sind -

willst ernsthaft behaupten dass "man" auf diese Argumente eingegangen wäre, und ein Umdenken möglich gewesen wäre?

Sei doch mal ehrlich: Dieses "Treffen" diente doch allein dem Zweck anderen seine unumstößliche (Ultra) Meinung zu unterbreiten.

Und nichts anderes durfte man erwarten. Also wärs vergebene Liebesmüh dorthin zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

.... 

weil Muhr schon "zurück getreten" wurde.  Muhr ist inzwischen nicht mehr (für Stöger) wie der Hütchenaufsteller für den Trainer. 

Ergo ist eine Rücktrittsaufforderung ein rein populistischer Akt. 

Klar weil er ja in seiner jetzigen Position keine Fehler mehr machen kann die sich negativ auswirken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden:

Forzaviola ist ja nur like geil wie so viele hier drinnen. Die schreiben nur das was viele lesen wollen mehr nicht. Und es gibt blindgänger die bei gewissen personen jeden mist liken. 

falls ich angesprochen bin: :lol:

wie so oft gilt: Leimi, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb Gerade eben:

Klar weil er ja in seiner jetzigen Position keine Fehler mehr machen kann die sich negativ auswirken ?

na geht doch. ;)

richtig erkannt, er kann jetzt keine Fehler mehr machen die sich negativ auswirken. Weil die Entscheidungsgewalt bei Stöger liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

falls ich angesprochen bin: :lol:

wie so oft gilt: Leimi, bitte!

Irre wie du hier versuchst mit deinen 9133 Likes dein Spatzi steif zu machen. 

Bei einer Like-zu-Post-Rate von nicht einmal einem Drittel würd ich mich normalerweise daheim unter dem Bett verkriechen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

schizophren im Zusammenhang:

zuerst von gemeinsamkeit, zusammenhalt und Unterstützung faseln, und dann im Stadion das komplette Gegenteil ausleben.

oder willst echt sagen mit dem gestrigen Aktionismus hat man die Mannschaft unterstützt, bzw Zusammenhalt gezeigt? 

weil Muhr schon "zurück getreten" wurde.  Muhr ist inzwischen nicht mehr (für Stöger) wie der Hütchenaufsteller für den Trainer. 

Ergo ist eine Rücktrittsaufforderung ein rein populistischer Akt. 

ist jetzt doch stöger für Transfers zuständig? wurde ja im Sommer aufs heftigste dementiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

..... . Also wärs vergebene Liebesmüh dorthin zu gehen. 

Das kann man eigentlich von jedem Treffen mit den Verantwortlichen genauso sagen. 

Aber gut deine Hellseherei ist fantastisch,... Bis jetzt weißt nur du wann und wo die Szene sich gesagt hat "heute keinen Bock auf Support" - Vielleicht war der Auslöser ja genau das keiner ausserhalb der Szene gekommen ist? Beantworten wirst das wohl nur du können ;)

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

na geht doch. ;)

richtig erkannt, er kann jetzt keine Fehler mehr machen die sich negativ auswirken. Weil die Entscheidungsgewalt bei Stöger liegt. 

Nein die Verantwortung liegt bei Stöger,.. Denn ohne das er was zu tun hat und ohne Entscheidungsfreiheiten - und genau das stellst du mit deinen Worten dar - wäre sein Posten ziemlich unnötig. 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

ist jetzt doch stöger für Transfers zuständig? wurde ja im Sommer aufs heftigste dementiert 

Nein is er eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Ist doch egal. wenn  ein "Normalo" gestern hingekommen wäre, und von den Protestaktionen erfahren hätte, und versuchen würde zu argumentieren dass diese in unserer jetzigen sportlichen Situation kontraproduktiv sind -

willst ernsthaft behaupten dass "man" auf diese Argumente eingegangen wäre, und ein Umdenken möglich gewesen wäre?

Sei doch mal ehrlich: Dieses "Treffen" diente doch allein dem Zweck anderen seine unumstößliche (Ultra) Meinung zu unterbreiten.

Und nichts anderes durfte man erwarten. Also wärs vergebene Liebesmüh dorthin zu gehen. 

das weißt du woher ? es gab von seiten der normalos (sektion tanke) kritische fragen der szene gegenüber ich habe danach ein einzelgespräch mit besagten herrschaften geführt und auch wenn beide parteien noch keinen plan haben die austria zum meistertitel zu führen würde ich das gespräch nicht als sinnlos erachten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
glühende liebe 2014 schrieb vor 1 Minute:

das weißt du woher ? es gab von seiten der normalos (sektion tanke) kritische fragen der szene gegenüber ich habe danach ein einzelgespräch mit besagten herrschaften geführt und auch wenn beide parteien noch keinen plan haben die austria zum meistertitel zu führen würde ich das gespräch nicht als sinnlos erachten! 

Eigentlich eine untragbare Frechheit das die Szene STAW als Normalos tituliert ??☺️???

P. S. : Bevor wieder jemand "Krieg" liest,.... Das war ein Scherz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ist doch egal. wenn  ein "Normalo" gestern hingekommen wäre, und von den Protestaktionen erfahren hätte, und versuchen würde zu argumentieren dass diese in unserer jetzigen sportlichen Situation kontraproduktiv sind -

willst ernsthaft behaupten dass "man" auf diese Argumente eingegangen wäre, und ein Umdenken möglich gewesen wäre?

Sei doch mal ehrlich: Dieses "Treffen" diente doch allein dem Zweck anderen seine unumstößliche (Ultra) Meinung zu unterbreiten.

Ich will nichts behaupten was ich nicht behaupten kann! Denke aber das (kurzfristig - gestern) kein Umdenken mehr stattgefunden hätte. Aber ich denke auch, wenn mehr "normale Fans (wie du so gerne schreibst) hingegangen wären und ganz normal ihren Standunkt bzw. ihre Meinung kundgetan hätten, wäre es nicht umsonst gewesen. Vielleicht hätten sich dann "die führenden Köpfe" ja auch gedacht, "hey, ganz Unrecht ham de ned"?.....

Und wenn sie sich gedacht hätten," soin de Pappn hoib", hätten sie zumindest gemerkt das viele nicht einverstanden sind. 

So wie es jetzt viele machen, im Netz verbal draufhauen, ist halt mMn auch der falsche Weg. 

Vielleicht brauchen ja die Capos auch einmal eine andere Sichtweise?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.