Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

clemens1911 schrieb vor 14 Minuten:

Aso ? Ist das leicht so ?

In den letzten Jahren defintiv ja - und es war auch unter Martin zu einem großen Teil schon so. Ich erinner mich - anscheinend im Gegensatz zu anderen, die entweder zu jung oder zu vergesslich sein - an ein komplett verwüstetes Fanzentrum (als ein Beispiel von vielen).

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Ja!

Danke. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso, bis jetzt gehts (noch) nicht um Politik! Also vong daher dürft er diesmal länger bestehen..... sehr positiv übrigens :yes: 

Ich persönlich - und die Meinung muss man nicht teilen - seh das Problem gar nicht in der Diskussion wenns um Politik geht, sondern einfach darin, dass das Thema hier herinnen nicht vernünftig und auf einem erwachsenen Niveau diskutiert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Josef einzustellen war schon nicht so schlecht. Es ist die einzige Kommunikation zwischen Verein und Fans.

Bin mir auch sicher das er Jahrelang im Stadion war, verstehe nicht warum es diese Diskussion gibt, weil wieso tut mir sich sonnst diesen Job an? Finde es aber schade, dass nicht eher wer, der mehr Kontakt zur Szene hat eingestellt wurde.  

Eine Chance sollte Josef aber trotzdem bekommen. Die letzte Saison im Happel sollte genutzt werden um sich auf's Horr vorzubereiten und eine kleineren Neuanfang machen. 

PS. Finde es wichtig das es diesen Fanszenen Thread gibt also bitte versuchen wir Ihn nicht wieder zu schließen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden:

Gerade das finde ich hervorragend!

Ich bin auch der Meinung, dass es sinnvoller ist jemand Außenstehenden für diesen Job anzustellen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Situation etwas differenziert sieht als jemand von der Szene und dies ist aus meiner Sicht für eine Neustruktierung der Fanszene zweckmäßig.
Hat es überhaupt eine Bewerbung von einem Szenekundigen gegeben, der zugleich eine adäquate Ausbildung aufzuweisen hat? Denn ansonsten ist die Diskussion sowieso nicht zielführend.

 

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violet_Prof schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass es sinnvoller ist jemand Außenstehenden für diesen Job anzustellen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Situation etwas differenziert sieht als jemand von der Szene.
Hat es überhaupt eine Bewerbung von einem Szenekundigen gegeben, der zugleich eine adäquate Ausbildung aufzuweisen hat? Denn ansonsten ist die Diskussion sowieso nicht zielführend.

 

So überzeugt von Deiner Meinung, dass Du Dich gleich selbst zitieren musst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

So überzeugt von Deiner Meinung, dass Du Dich gleich selbst zitieren musst? :D

Absolut. Ich wollt die Sache mit dem zusätzlichen Zitat nochmals untermauern :D

Es wird schon voarb über die Arbeit von Josef diskutiert und diese als schlecht abgetan, da er nicht von der Szene ist und da bin ich völlig anderer Meinung, denn eine Chance hat er allemal verdient. 

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violet_Prof schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin auch der Meinung, dass es sinnvoller ist jemand Außenstehenden für diesen Job anzustellen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Situation etwas differenziert sieht als jemand von der Szene und dies ist aus meiner Sicht für eine Neustruktierung der Fanszene zweckmäßig.
Hat es überhaupt eine Bewerbung von einem Szenekundigen gegeben, der zugleich eine adäquate Ausbildung aufzuweisen hat? Denn ansonsten ist die Diskussion sowieso nicht zielführend.

 

Was man so hört, haben sich M. Kobbatz und A. Blihall beworben. Beide haben es sogar in die Top5 geschafft.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten