Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
EH. schrieb vor 8 Stunden:

Ich lese jetzt schon seit einigen Jahren mit und wundere mich immer wieder über so manche "Geistesausbrüche". Aber was in den letzten Tagen über MK geschrieben wird, ist dermaßen an der Realität vorbei, daß  man nur den Kopf schütteln kann. Bis zum Vorliegen eines etwas anderes aussagenden Jahresabschlusses gehe ich davon aus, daß er nicht nur weis was er macht, sondern dies auch im Sinne und zum wirtschaftlichen Wohl unserer Austria ist.

 

Schau mal, allein der Fakt dass man es nicht schafft einen Hauptsponsor an Land zu ziehen als 2. bzw 3. größter Verein in Österreich sowie der FAKT dass man trotz erfolgslosigkeit in der Vergangenheit mit Dingen budgetiert wie EL Gruppe, Cup (halb)Finale, Tabellenplätzen die wir nicht mal irgendwie erreicht haben, zeigt auf dass ein MK ziemlich versagt hat die letzten Jahre, und unter anderem dafür verantwortlich ist dass wir jetzt in der größten Scheißgasse sind seit Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Schau mal, allein der Fakt dass man es nicht schafft einen Hauptsponsor an Land zu ziehen als 2. bzw 3. größter Verein in Österreich sowie der FAKT dass man trotz erfolgslosigkeit in der Vergangenheit mit Dingen budgetiert wie EL Gruppe, Cup (halb)Finale, Tabellenplätzen die wir nicht mal irgendwie erreicht haben, zeigt auf dass ein MK ziemlich versagt hat die letzten Jahre, und unter anderem dafür verantwortlich ist dass wir jetzt in der größten Scheißgasse sind seit Jahrzehnten.

Ich denke MK ist in den letzten Jahren mit seinem budgetieren und zu letzt mit dem Stadion all in gegangen und hat halt gehofft dass wieder ein "Stöger" auf der Trainerbank passiert. 

Dies ist leider nicht passiert. Viel schlimmer, es ist das Gegenteil eingetreten und nun sind wir endgültig in der Scheissgasse gelandet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 33 Minuten:

Schau mal, allein der Fakt dass man es nicht schafft einen Hauptsponsor an Land zu ziehen als 2. bzw 3. größter Verein in Österreich sowie der FAKT dass man trotz erfolgslosigkeit in der Vergangenheit mit Dingen budgetiert wie EL Gruppe, Cup (halb)Finale, Tabellenplätzen die wir nicht mal irgendwie erreicht haben, zeigt auf dass ein MK ziemlich versagt hat die letzten Jahre, und unter anderem dafür verantwortlich ist dass wir jetzt in der größten Scheißgasse sind seit Jahrzehnten.

So etwas würde ich eher in der Verantwortung des Präsidenten sehen - sonst wäre diese Funktion in der Regel ziemlich unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

So etwas würde ich eher in der Verantwortung des Präsidenten sehen - sonst wäre diese Funktion in der Regel ziemlich unnötig. 

Das ist natürlich korrekt.

Sponsorenakquise gehört natürlich auch in den Aufgabenbereich von MK aber liegt eigentlich in den höheren Gremien wie Präsidium (in Kooperation mit MK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 17 Stunden:

Bin gespannt ob die 50k immer noch lächerlich sind wenn der Verein Regressforderungen an die Verursacher stellt. Dann geht das große Jammern weiter! 

Einen Verein der Eigentümer einer Millionenschweren AG und zweier nachfolgender GmbH mit Privatpersonen zu vergleichen ist schon.... Nennen wirs mal freundlich unverhältnismäßig

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden:

Das ist natürlich korrekt.

Sponsorenakquise gehört natürlich auch in den Aufgabenbereich von MK aber liegt eigentlich in den höheren Gremien wie Präsidium (in Kooperation mit MK)

Ähm nein in der AG haben wir dazu eine eigene Abteilung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Stell du dich bitte nicht so an,.... Du willst Leute korrigieren und begeht einen noch größeren Fehler. 

Du weißt genau worum es mir ging. Der Verein hat einen Präsidenten/Präsidium und Ja dieser ist dafür mitverantwortlich Sponsoren aufzutreiben.

Btw: falscher Thread eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Du weißt genau worum es mir ging. Der Verein hat einen Präsidenten/Präsidium und Ja dieser ist dafür mitverantwortlich Sponsoren aufzutreiben.

Btw: falscher Thread eigentlich.

Nein ist er nicht, die Betriebsführung ist in eine AG ausgegliedert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nein ist er nicht, die Betriebsführung ist in eine AG ausgegliedert. 

Gut, dann siehst du es so. Ich sehe es anders. Es geht bei diesen Kompetenzen nicht um die betriebswirtschaftliche Sichtweise. Selbst ich könnte für die Austria Sponsoren lukrieren auch wenn ich kein Teil der AG bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.