Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Leimi1911 schrieb vor 21 Stunden:

Sollte das mit den fanklubs stimmen können muhr, hensel, MK und stöger getrost scheissen gehn und unser klub ist tot. Nichts wird mehr so sein wie früher und unser stadion wird nur mehr eine location für testspiele etc weil die austria braucht es nicht. 

Da wird jahrelang geschrieben die Fanatics sind oasch, es braucht neuen Wind, Neuanfang und was weiß ich .... und wenn’s soweit is beschweren sich erst recht alle. Kannst nicht erfinden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaxz schrieb vor 1 Minute:

Da wird jahrelang geschrieben die Fanatics sind oasch, es braucht neuen Wind, Neuanfang und was weiß ich .... und wenn’s soweit is beschweren sich erst recht alle. Kannst nicht erfinden :confused:

dafür wären eh Kai da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich - wenn es die Kurve nicht schafft sich von den rechten Problem Fans/Gruppen zu distanzieren muss man eben Konsequenzen ziehen. Wäre für mich die einzige sinnvolle und richtige Entscheidung.

Siehe -> man wusste nicht welcher Banner auf der Ost hängt, man musste die Choreo planen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
vaxz schrieb vor 57 Minuten:

Da wird jahrelang geschrieben die Fanatics sind oasch, es braucht neuen Wind, Neuanfang und was weiß ich .... und wenn’s soweit is beschweren sich erst recht alle. Kannst nicht erfinden :confused:

 

vaxz schrieb vor 49 Minuten:

Ganz ehrlich - wenn es die Kurve nicht schafft sich von den rechten Problem Fans/Gruppen zu distanzieren muss man eben Konsequenzen ziehen. Wäre für mich die einzige sinnvolle und richtige Entscheidung.

Siehe -> man wusste nicht welcher Banner auf der Ost hängt, man musste die Choreo planen 

 

Du hast null Ahnung also halt doch die Tasten still. Auch wenn jemand gegen die VF wäre und für andere Gruppen, erzähl mir doch mal welche Gruppe das sein soll bei einem HV für alle Ultra Gruppen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

 

Du hast null Ahnung also halt doch die Tasten still. Auch wenn jemand gegen die VF wäre und für andere Gruppen, erzähl mir doch mal welche Gruppe das sein soll bei einem HV für alle Ultra Gruppen ?

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
BusZero schrieb am 6.11.2019 um 21:34 :

Jeder fängt klein an :D

Die Satzstellung ist falsch (und ein Vokabelfehler hat sich auch eingeschlichen), es muss natürlich heißen:

Klein fängt immer an. 

Viviola schrieb vor 13 Stunden:

Das ist deine infantile Schlussfolgerung. Meine ist: Den Strafrahmen von Bürgern legt ein ordentliches Gericht fest und nicht ein Gremium der Bundesliga - und das ist natürlich gut so.

Kann es sein, dass du etwas durcheinander bringst? Strafrahmen ist ein strafrechtlicher Begriff. Den legen die Gesetze fest und Richter bestimmen die konkrete Strafe. Was hat das aber damit zu tun, dass die Austria ihr entstandene Schäden auf zivilrechtlichem Weg beim Verursacher einfordert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die Fans der zwei Wiener Vereine kapieren halt nicht , das die Fankultur nicht mehr daraus besteht , das gewaltbereite Vorsänger die Kurve dirigieren , die Fans zur selbst Justiz greifen

indem z.B. mit Gewalt und Provokation Spiele unterbrechen etc. 

damit schaden sie den Vereinen seit Jahren viel mehr  , als der bedingungslose Support den Verein weiter helfen soll

Wien ist eben anders  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1234567 schrieb vor 1 Minute:

die Fans der zwei Wiener Vereine kapieren halt nicht , das die Fankultur nicht mehr daraus besteht , das gewaltbereite Vorsänger die Kurve dirigieren , die Fans zur selbst Justiz greifen

indem z.B. mit Gewalt und Provokation Spiele unterbrechen etc. 

damit schaden sie den Vereinen seit Jahren viel mehr  , als der bedingungslose Support den Verein weiter helfen soll

Wien ist eben anders  

was du nicht alles weißt. und wie schön du pauschalisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
brillantinbrutal schrieb am 5.11.2019 um 10:40 :

LASK? Wer?

Das sind die, die in der Vorstadt spielen. (In OÖ deshalb gern PASK oder Vorstadtweiber genannt.)
Und Eindhoven grad 4:1 weggeputzt haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.