Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Deströyer schrieb vor 59 Minuten:

Mittlerweile wird vereinsintern überlegt, nur VF oder auch alle 3 Ultragruppierungen (VF, KAI, FV) auszuschließen.

Wie wollens das machen? HV für alle? 

Das wäre dann der entgültige Untergang der Ultraszene und der Weg frei für RB Verhältnisse.

Dann fahre ich nur mehr away!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wie wollens das machen? HV für alle? 

Das wäre dann der entgültige Untergang der Ultraszene und der Weg frei für RB Verhältnisse.

Dann fahre ich nur mehr away!

Wäre dann auch nicht mehr dabei. Dann schau ich die Spiele lieber daheim auf der Couch und spar mir ein Haufen Zeit und Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Deströyer schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile wird vereinsintern überlegt, nur VF oder auch alle 3 Ultragruppierungen (VF, KAI, FV) auszuschließen.

 

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Wie wollens das machen? HV für alle? 

Das wäre dann der entgültige Untergang der Ultraszene und der Weg frei für RB Verhältnisse.

Dann fahre ich nur mehr away!

Bitte nicht immer gleich irgendwelche gestreute Gerüchte als Fakt interpretieren.

hab zwar keine Ahnung ob bzw was da dran ist, aber bis jetzt gibts dazu nix offizielles, außer gestreute Gerüchte um zu beweisen dass MK der Antichrist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wäre natürlich OASCH, wenn sowas käme.

Da bin ich ganz bei Dir. Aber selbst wenn MK das wirklich  so wollen würde, bin ich davon überzeugt dass dem weder der Verein noch Peter Stöger zustimmen  würden. 

BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's soweit kommt , schreib ich auch ein "MK raus!" Fetzn 

Und wenn nix dran ist? schreibst dann einen "MK4ever" Fetzn? 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich ganz bei Dir. Aber selbst wenn MK das wirklich  so wollen würde, bin ich davon überzeugt dass dem weder der Verein noch Peter Stöger zustimmen  würden. 

peter stöger ist kein großer fan der ultra szene.. was das betrifft stimmt das es gespräche im verein gab diesbezüglich warten wir mal ab :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 26 Minuten:

Wäre dann auch nicht mehr dabei. Dann schau ich die Spiele lieber daheim auf der Couch und spar mir ein Haufen Zeit und Geld 

Herst, auswärts ist man asozial! ;-)

Fahren wir halt mit der Szene nur mehr away. Sicher ein Spass. Im Horr dürfen dann die Kunden mit den Klatschhilfen poschen und bei einer Heimniederlage die Popcorn aufs Feld schleudern. Halt auch nur 1x > HV.....

Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Bitte nicht immer gleich irgendwelche gestreute Gerüchte als Fakt interpretieren.

Kann ja anders auch kommen. Vielleicht sch....t die Szene bald auf Besuche im Horr und fährt nur mehr Away??? 

Sollte es so kommen, werde auch ich nur mehr away fahren. Schweren Herzens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Wie wollens das machen? HV für alle? 

Nehm ma mal an , da wäre wirklich was dran. Und diese Ultra Abteilung (bzw diese Fanklubs) bewegen sich in einer Größenordnung zwischen 200 bis 300 Personen, wobei man davon ausgehen darf dass diese zum überwiegenden Teil ein Abo haben. 

Egal ob Hausrecht oder nicht, das würde nie durchgehen, von diesen Personen die Abokosten zu kassieren, und sie dann pauschal alle auszuschließen.

Wobei man anmerken muss dass höchstwahrscheinlich ein überwiegender Teil davon gar nicht in Pasching mit dabei war. 

Für einen Ausschluss in dieser Größenordnung würde jede Grundlage fehlen, denn Sippenhaftung würde als Grund für HV einer gerichtlichen Klage nie standhalten.

Deshalb m.M.n. wieder einmal nur dumpes bla bla, bzw ein böswilliges Gerüchte streuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online