Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ViolaPoint schrieb vor 17 Stunden:

Kann man bitte bitte drauf schauen wie groß der Veranstaltungsort ist und dementsprechend und entsprechend dem ja vorher abgesegneten Konzept Zuseher zulassen?! Das kann ja nicht so schwer sein... Aber anscheinend doch außer MK und andere vernünftige Leute können da noch was erreichen. 

Ich denke, dass das viel zu umständlich wäre, deshalb wird einfach eine Zahl genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden:

Fanatics machen draußen Werbung für die Vereins Mitgliedschaft :clap:

Danke fürs Posten,.... Aber mich wundert ansich nicht das von den üblichen Anpatzern (Kritik schaut eigentlich meist anders aus) kein Wort darüber verloren wird. 

farii schrieb vor 2 Stunden:

1D4B7DF7-0B6A-465A-9CAF-1F3500736692.jpeg

Danke auch an dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Danke fürs Posten,.... Aber mich wundert ansich nicht das von den üblichen Anpatzern (Kritik schaut eigentlich meist anders aus) kein Wort darüber verloren wird. 

Danke auch an dich! 

Wennst Kritik haben willst, es fehlt noch unterhalb.
Gelegenheit nutzen und AWSC Mitgliedschaft kaufen!

Um ehrlich zu sein, wäre es mir heute nicht aufgefallen dieses Band. Aber hier werden in der Regel die offensichtlichen Themen angesprochen und nicht jeder einzelne Fehltritt, also warum sollte (ein zugegeben positives Band) hier so viel Resonanz auslösen. Schau dir den Match Thread an, da haben wir 7 Seiten, wenn wir verloren hätten, wären es wohl um die 40...

Positives wird immer schon weniger erwähnt, warum sollte es da der Szene anders ergehen?

BTW: Positiv wahrgenommen habe ich beim Vorbeigehen die Schlagworte. Konflikt beigelegt (könnte aber auch schon ein älterer Brief gewesen sein) beim Kiosk, da würde ich mich eher interessieren, was da draufstand. War gerade im Gespräch um es durchzulesen und beim Heimgehen darauf vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Das Spruchband im Stadion dafür auch etwas schizophren, fordert die Szene etwa Geisterspiele ? „Alle“, geht nicht also bleibt nur mehr „Niemand“ aber im Frühjahr war man doch noch gegen Geisterspiele:ratlos:

 

Ich mein es ist schon klar was die Szene hier will und es wäre allen auch am liebsten so aber es geht halt momentan nicht. 
Ein spitzfindiges Plakat gegen die Regierung und ihre herumscheisserei bezüglich Zuschauerzahlen wäre mir lieber gewesen als dieser plumpe Spruch aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 7 Minuten:

Mir hat die Stimmung so wie sie war gepasst...   Sehr angenehm, mehrheitlich positiv...   Jeder ist willkommen / eingeladen!

Finde ich auch, gute Stimmung, keine Konflikte, gutes Spruchband der Szene, gute Aktion der VF pro Mitgliedschaft.

Das hat Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten