iderf Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Ich dachte mir auch schon, iwie kommt mir der bekannt vor... Und zu seinem "Lebenslauf" würde es durchaus passen genau das dachte ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Ersten Meldungen zu folge, dürfte die FC's im neuen Horr im Unterrang stehen. Ich würde es begrüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ersten Meldungen zu folge, dürfte die FC's im neuen Horr im Unterrang stehen. Ich würde es begrüßen. War das nicht eh klar nachdem der oberrang eine reine sitzplatztribüne wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2017 Ost2 hat fixe Sitzplätze mehr nicht. Ich glaub net das da viele während des Matches sitzen werden ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: War das nicht eh klar nachdem der oberrang eine reine sitzplatztribüne wird?? Bei UNSERER fanszene ist leider nix klar. Eig wollte man wieder rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 22 Stunden: Ersten Meldungen zu folge, dürfte die FC's im neuen Horr im Unterrang stehen. Ich würde es begrüßen. Ja so ist es. Man kann nur hoffen das der 2. Rang irgendwie mitgerissen werden kann Bekomme immer noch Gänsehaut... Das waren unsere stärksten Jahre mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Juli 2017 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Ja so ist es. Man kann nur hoffen das der 2. Rang irgendwie mitgerissen werden kann Natürlich geht das. Aber wesentlich ist, dass der Dauersupport von unten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2017 Ost2 hab ich nur genommen damit ich mich zurückziehen kann bei schlechten Wetter. Man gönnt sich ja sonst nix ? Wenn das Wetter passt besuche ich natürlich den ersten Rang ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Passt hier am besten rein. - Violette Sitz im ersten und zweiten Rang! Im ersten Rang nur bei Europacup-Spielen, ansonsten Stehplatz. - Werbebande vor der Ost wird kleiner, dadurch bessere Sicht auf die Fantransparente. - Pyrotechnik-Ausnahmegenehmigung für den ersten Rang. - Aktivierung der Mikrofon-Anlage. - an wichtigen Projekten wird weitergearbeitet Noch eine wichtige Sache: Kann ich auch an den Spieltagen gegen Limassol und Sturm Karten für unser Auswärtsderby in der dritten Runde kaufen? Ja, im Bereich unseres Fanmobils (vor Sektor B/C) kannst Du Dir Karten für den Austria-Sektor in Hütteldorf kaufen. Eine Karte kostet 20 Euro. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/generali-arena-neu--ost-tribuene-in-neuem-glanz/ bearbeitet 26. Juli 2017 von Austrianer48 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Passt hier am besten rein. - violette Sitz im ersten und zweiten Rang! Im ersten Rang nur bei Europacup-Spielen, ansonsten Stehplatz. - Werbebande vor der Ost wird kleiner, dadurch bessere Sicht auf die Fantransparente. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/generali-arena-neu--ost-tribuene-in-neuem-glanz/ Klingt super. Der Verein macht mMn einen Schritt in die richtige Richtung! Freut mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Juli 2017 Die Werbebande war ja wirklich ein Ärgernis , gut dass sie weg kommt bzw abgeändert wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: - Aktivierung der Mikrofon-Anlage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 BusZero schrieb Gerade eben: Die Werbebande war ja wirklich ein Ärgernis , gut dass sie weg kommt bzw abgeändert wird . Sollte so ausschauen, wie auf dem Bild im Link. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 Gefallen mir gut diese Änderungen. Ich hoffe die fc's nehmen das auch so an und machen das beste draus. Ein voller erster Rang würde dem ganzen stadion eine gute Atmosphäre und einen besonderen flair geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 3 Minuten: Ein voller erster Rang würde dem ganzen stadion eine gute Atmosphäre und einen besonderen flair geben ! Auch ein erster Rang voller Abos wäre toll. bearbeitet 26. Juli 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts