iderf Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Ok FREDI Dankeschön ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Dankeschön [emoji8]Ist die Hannelore auch dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2017 kenn kan anzign in dem vid - sind heute vermutlich alle 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2017 vaas schrieb vor 3 Stunden: wie kommst drauf, dass erm die spieler kennen? ich mag ihn, er ist ein original und sicher kein unguter. Vor ca 4 oder 5 Jahren hab ich mal bei einer Autogrammstunde vor dem jährlichen sommereröffnungsspiel (glaub Everton wars, weiß es nicht mehr) vobeigeschaut. Zufälligerweise stand hinter mir da blihal und is mitn Bier in der Hand wie ein wilder herumgehüpft, das war ca 3 Meter vorm Suttner und dem dilaver. Beide haben dann begonnen zu lachen und daraufhin der Suttner zum Emir ca. in der Art: "na jetzt kommt der Blihal scho wieder her" Oder als ich vor ca. einem Jahr kurz mit dem Grüni geplaudert hab und in der nähe wieder der Blihal war, daraufhin hat erm der Grüni mit einem "hallo A." begrüßt. Die Geschichte mit der HP auf FB sollte man ebenfalls kennen. Als der neue Fanbetreuer vorgestellt wurde beschwerten sich zahlreiche Leute in den Kommentaren wieso der Blihal des ned geworden is. Daraufhin die HP. "natürlich haben wir sein Bewerbungsvideo gesehen jedoch ging nie eine schriftliche Bewerbung ein". Für die, die kein FB haben: Der Blihal is riesen Austrianer und dokumentiert jedes seiner Lebensereignisse mittels Videos so hat er sich zum Beispiel auch als Betreuer beworben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2017 Ja aber für voll kann man ihn halt leider auch nicht nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: kenn kan anzign in dem vid - sind heute vermutlich alle 50 Du kennst die Austria Hool Legende der 90er nicht? Du enttäuscht mich...... bearbeitet 13. Juni 2017 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2017 Metzger manni A unikat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2017 TheRealScotty schrieb vor 16 Stunden: für all die Unwissenden hier! X-Large war einfach cool. Hab ich damals geliebt Kiesbauer jung und sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 HwG schrieb vor 6 Minuten: X-Large war einfach cool. Hab ich damals geliebt Kiesbauer jung und sexy Die war noch nie sexy, net amal ansatzweise! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2017 Bisasam schrieb vor 12 Minuten: Die war noch nie sexy, net amal ansatzweise! geschmäcker halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 Nachdem sich der Verein in Form von Josef bereits bemüht hat, die aktive Szene morgen in die Südstadt zu locken - schaut noch wer morgen in die Südstadt, wenn unsere U15 mit einem Sieg die Jugenmeisterschaft holen würde? 11:00 BSFZ-Südstadt tätert gespielt werden und um 13:00 gibts dann auch noch das letzte Saisonspiel der U18! Auch ein Tipp für alle die unseren Fanbetreuer kennenlernen möchten, denn der ist bei beiden Spielen dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: Nachdem sich der Verein in Form von Josef bereits bemüht hat, die aktive Szene morgen in die Südstadt zu locken - schaut noch wer morgen in die Südstadt, wenn unsere U15 mit einem Sieg die Jugenmeisterschaft holen würde? Ich hab vor zu kommen. In der U15 spielt der Gschropp von an exKollegen von mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb am 12.6.2017 um 18:50 : für all die Unwissenden hier! ist das ca. in der mitte der blonde verpixelte -> Lucky von Hundstage? - also Georg Friedrich, stimme und aussehen kommt sehr nah hin meiner Meinung nach. bearbeitet 21. Juni 2017 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2017 iderf schrieb vor 19 Minuten: ist das ca. in der mitte der blonde verpixelte -> Lucky von Hundstage? - also Georg Friedrich, stimme und aussehen kommt sehr nah hin meiner Meinung nach. Ich dachte mir auch schon, iwie kommt mir der bekannt vor... Und zu seinem "Lebenslauf" würde es durchaus passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierhahn mathilde Amateur Geschrieben 21. Juni 2017 iderf schrieb vor einer Stunde: ist das ca. in der mitte der blonde verpixelte -> Lucky von Hundstage? - also Georg Friedrich, stimme und aussehen kommt sehr nah hin meiner Meinung nach. nein!nicht einmal verwandt.lg mathilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts