eierhahn mathilde

Banned
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eierhahn mathilde

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Amateure,Laxenburg
  1. die summe ist zu hoch ca.die hälfte beträgt die ablöse.lg mathilde
  2. dieser mensch ist sowieso extrem von negativen Karma besetzt.sieht alles schlecht und glaubt er hat die Weisheit mit dem löffel gefressen.warum der hier noch schreiben darf ist mir ein rätsel.
  3. jantscher kommt 100% nicht.djuricin,klein,mondschein,hosiner,damari sind engere kandidaten.eventuell trimmel.eventuell dieng
  4. richtig.da würde auch das preis /leistungsverhältniss nicht passen.lg mathilde
  5. hofmann ist eine ente und kommt sicher nicht
  6. wann war das?im letzten jahrhundert?lg mathilde
  7. deswegen habe ich ja geschrieben könnte trimmel oder djuricin heißen
  8. nein da ist nichts dran.ich stelle die namen hosiner,damari,klein in den raum.2 von 3 sind wunschspieler.der polarisierende könnten trimmel oder djuricin heißen
  9. man darf sich bei mir entschuldigen!
  10. es wird eine entschuldigung erwartet
  11. ich weis es ist jetzt in mode auf mich hinzuschlagen und einen schuldigen zu suchen weil keine Transfers zustande kommen.klein wäre gekommen wenn larsen lukrativ verkauft worden wäre.
  12. dafür dass kein geld da ist kann ich nichts.man braucht mich nicht beleidigen.
  13. nein!nicht einmal verwandt.lg mathilde
  14. wenn meine Brandaktuellen infos nicht erwuenscht sind komme ich nicht mehr.auf wiedersehen