forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2017 tosale schrieb vor 2 Minuten: Guckst du arabella-tv... Nö warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Nö warum? Dort würdest du "in extra groß" die Antwort finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Ich bin ein Fan und setze mich in Szene. Also bin auch ich Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Nö warum? Auf youtube gibt es eine etwas ältere Doku über Wiener Hools. Da war er zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Auf youtube gibt es eine etwas ältere Doku über Wiener Hools. Da war er zu sehen. X-large doku von Arabella kiesbauer moderiert - wenn ich mich nicht täusche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Blihal ok, aber wer ist Kobatz Wtf? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2017 Alizee schrieb vor 15 Minuten: Wtf? Ernsthaft? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2017 tosale schrieb vor 1 Stunde: Guckst du arabella-tv... arabella-tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2017 für all die Unwissenden hier! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2017 "Der hod erm aus dem g'schlossenem Zugfenster ausse ghaut..., unabsichtlich..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 "Der hod erm aus dem g'schlossenem Zugfenster ausse ghaut..., unabsichtlich..."kann schon mal passieren, entschuldbare Unachtsamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2017 J.E schrieb vor 8 Minuten: kann schon mal passieren, entschuldbare Unachtsamkeit Seh ich auch so, ist wohl jedem von uns schon mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 ein auftritt des erwähnten herrn aus früheren zeiten bleibt mir ewig in erinnerung -> Mit dem brachialen ruf "irre familieee!!!!" los gestartet und in die gegnerische meute rein... (blöderweise war die unterstützung nicht so groß ) Völlig bizarres szenario damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Juni 2017 DrSaurer schrieb vor 40 Minuten: "Der hod erm aus dem g'schlossenem Zugfenster ausse ghaut..., unabsichtlich..." Sowas passiert aber wirklich schnell mal. Das kann jedem von uns passieren. a'dorfer schrieb vor 16 Minuten: ein auftritt des erwähnten herrn aus früheren zeiten bleibt mir ewig in erinnerung -> Mit dem brachialen ruf "irre familieee!!!!" los gestartet und in die gegnerische meute rein... (blöderweise war die unterstützung nicht so groß ) Völlig bizarres szenario damals Er ist Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2017 Unzählige bekannte Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts