Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bei den Interviews sieht man mMn, wie es aussieht wenn ein Trainer noch keine Medienschulung durchlaufen hat. So klingt es halt, wenn man nicht gelernt hat, alles so zu sagen als wäre man zu 100% von sich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaub, dass Zoki im Favoritenkreis für den ÖFB Teamchef ist, finde es auch sehr wichtig, dass Krammer die Aussprache sucht, die Art und Weise wie er entlassen wurde war damals echt eine Sauerei und Müller möchte ich in Hütteldorf nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, dass Zoki im Favoritenkreis für den ÖFB Teamchef ist, finde es auch sehr wichtig, dass Krammer die Aussprache sucht, die Art und Weise wie er entlassen wurde war damals echt eine Sauerei und Müller möchte ich in Hütteldorf nie wieder sehen.

Müller ist lebenslanges mitglied bei rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die letzten Wochen ist der Trubel um ihn deutlich ruhiger geworden, glaube das tut allen gut - Ruhe hat selten einem Trainer geschadet. Das Derby wird er gewinnen, die Lizenz schaffen und Rapid wird auch einem entspannten November entgegensehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich muss den gogo wirklich mal ein riesen kompliment aussprechen!

wennst als unerfahrener regionalliga trainer als erste bundesliga station den SK Rapid übernimmst in einer phase die absolut grauenvoll war, unruhen von allen richtungen von den medien draufgedroschen was nur geht, 2 trainer davor die kläglich gescheitert sind und nebenbei noch den pro lizenz kurs besuchst find ich hat er wirklich unglaubliches geschafft!

die mannschaft hat sich stabilisiert ist seit ein paar runden ungeschlagen im cup noch dabei und zur zeit sogar die austria überholt, ich hätte es ihm nicht zugetraut und war bis zuletzt skeptisch wenn ich ehrlich bin!

mich würde es für ihn persönlich und natürlich für uns alle freuen wenn er so akribisch weiter arbeitet und noch viel erfolg hat, ich finde er hätte es sich verdient dass er auch die früchte ernten kann, denn man hat bei ihm das Gefühl dass er wirklich mit mehr als 100% dabei ist und dass nicht nur am platz und im training sondern wie man es schon öfters von allen seiten hörte auch privat eigentlich nur rapid im kopf hat!

dass er teilweise nervlich wirklich an seine grenzen gestoßen en ist beweiste unter anderem die südstadt geschichte, was noch dazu kommt ist dass er sogut wie gar nicht medial geschult ist das merkt man halt teilweise bei seinen interviews was ich aber eigentlich nicht schlimm finde weil er halt meist wirklich ehrlich ist und fast zu viel den medien preisgibt...was ihn aber auch ein stückweit symphatischer als andere trainer der liga macht!

Ganz besonders ihm wünsche ich jetzt 3-4 sehr erfolgreiche wochen denn ich würds ihm gönnen dass er auch diese seite von unserem wunderbaren verein kennenlernt nämlich die grossen siege in wichtigen spielen, auf gehts gogo hol uns das derby-doppel in dem du beweist auch der richtige für solche spiele zu sein, im letzten anlauf warst du ja schon sehr knapp dran! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
greenwhite1983 schrieb vor 21 Stunden:

Also ich muss den gogo wirklich mal ein riesen kompliment aussprechen!

wennst als unerfahrener regionalliga trainer als erste bundesliga station den SK Rapid übernimmst in einer phase die absolut grauenvoll war, unruhen von allen richtungen von den medien draufgedroschen was nur geht, 2 trainer davor die kläglich gescheitert sind und nebenbei noch den pro lizenz kurs besuchst find ich hat er wirklich unglaubliches geschafft!

die mannschaft hat sich stabilisiert ist seit ein paar runden ungeschlagen im cup noch dabei und zur zeit sogar die austria überholt, ich hätte es ihm nicht zugetraut und war bis zuletzt skeptisch wenn ich ehrlich bin!

mich würde es für ihn persönlich und natürlich für uns alle freuen wenn er so akribisch weiter arbeitet und noch viel erfolg hat, ich finde er hätte es sich verdient dass er auch die früchte ernten kann, denn man hat bei ihm das Gefühl dass er wirklich mit mehr als 100% dabei ist und dass nicht nur am platz und im training sondern wie man es schon öfters von allen seiten hörte auch privat eigentlich nur rapid im kopf hat!

dass er teilweise nervlich wirklich an seine grenzen gestoßen en ist beweiste unter anderem die südstadt geschichte, was noch dazu kommt ist dass er sogut wie gar nicht medial geschult ist das merkt man halt teilweise bei seinen interviews was ich aber eigentlich nicht schlimm finde weil er halt meist wirklich ehrlich ist und fast zu viel den medien preisgibt...was ihn aber auch ein stückweit symphatischer als andere trainer der liga macht!

Ganz besonders ihm wünsche ich jetzt 3-4 sehr erfolgreiche wochen denn ich würds ihm gönnen dass er auch diese seite von unserem wunderbaren verein kennenlernt nämlich die grossen siege in wichtigen spielen, auf gehts gogo hol uns das derby-doppel in dem du beweist auch der richtige für solche spiele zu sein, im letzten anlauf warst du ja schon sehr knapp dran! 

 

 

bin bei dir, hut ab vor dieser leistung. jedoch kann´s auch wieder ganz schnell in die andere richtung gehen, will jetzt aber natürlich nichts herbeibeschwören.

auch wenn ich mit der notlösung anfangs nicht zufrieden war, und auch noch immer jemanden anderen gern auf der trainerbank hätte - muss man dieser leistung einfach respekt zollen. bravo goran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
greenwhite1983 schrieb vor 23 Stunden:

Also ich muss den gogo wirklich mal ein riesen kompliment aussprechen!

wennst als unerfahrener regionalliga trainer als erste bundesliga station den SK Rapid übernimmst in einer phase die absolut grauenvoll war, unruhen von allen richtungen von den medien draufgedroschen was nur geht, 2 trainer davor die kläglich gescheitert sind und nebenbei noch den pro lizenz kurs besuchst find ich hat er wirklich unglaubliches geschafft!

 

ich geb dir in vielem recht, was du schreibst. ich wollte dein post wegen der länge nicht gänzlich zitieren, obwohl überall passagen sind, die ich auch so sehe. ich mag den gogo auch und finde ihn sehr sympathisch. aber dass er bereits unglaubliches geschafft hat, ist einfach übertrieben. genau genommen ist er jetzt auf dem weg eventuell das zu schaffen, was auch barisic geschafft hat. und der zoki hat noch viel mehr geschafft als gogo jetzt, hat ganz laut an die tür der cl-gruppenphase angeklopft, ist el gruppensieger geworden, hat beric (einen spieler, der angeblich ähnlich viel gekostet hat wie zb ein berisha) zu einem topstürmer geformt. direkt an den erfolgen zokis wird man auch den gogo in 2 (bis 3) saisonen messen müssen. nur, um ein bisschen auf die euphorie-bremse drauf zu steigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
teamplayer78 schrieb vor 12 Minuten:

aber dass er bereits unglaubliches geschafft hat, ist einfach übertrieben.

Naja, wir waren bei der Canadi-Entlassung mit Vollgas unterwegs Richtung Liga 2. Und mit Canadi wäre es definitiv nach unten gegangen. Und dann übernimmt Gogo als Co-Trainer mit gerade mal Regionalliga-Erfahrung einen österreichischen Spitzenklub, der diese Situation so vorher noch nie hatte und schafft den Turnaround und einen Aufwärtstrend, der bis heute anhält.

Die Lage im April war höchst gefährlich. Sportlich in einem Abwärtsstrudel drinnen, komplett verunsicherte Spieler, fantechnisch ein Pulverfass, keiner war die Situation gewohnt, aber Gogo hat uns da souverän rausgeführt und dem zolle ich Riesen-Respekt.

Und bei allem Respekt vor Zoki, aber so eine Situation hatte er nicht. Es war sportlich auch ganz schwierig, aber wir waren nie in akuter Abstiegsgefahr.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, als Zocki übernommen hatte wars auch nicht so rosig, Niederlagenserie, peinliche Leistung gegen Pasching, null Kohle, Zwang zum Sparen, aber du hast schon recht, die Negativtendenz war wohl damals nicht so extrem ausgeprägt.

Bei ZB war ich nicht immer restlos happy, oft konnte ich nicht verstehen, was er mit verschiedenen Rotationen, Wechseln o.ä. bezweckte, ich sah schon, dass er doch bis zuletzt einige Schwächen hatte. Und trotzdem äußerte ich im Trainerthread oft meine Befürchtung, dass bei all seinen Fehlern so bald nichts besseres nach kommen wird. Das wurde ja dank Müllers und Krammers Goldhändchen auch eindrucksvoll bewiesen. Der Haudegen aus dem Ausland, Deutschland, der Taktikfuchs der sich von der Wiener Liga raufgearbeitet hat, gstandene Männer und Trainer, beide eindrucksvoll gescheitert.

Womit ich zu Djuricin komme: ich empfinde die letzten Wochen als deutliche Aufwärtsbewegung, im Magen liegt mir ein wenig der rüpelhafte Auftritt nach dem Admira Match, aber immer öfter hab ich wieder die selbe Grundstimmung: wer, der auf Rapids Radar gelangen könnte, wer, der für Rapid leistbar wäre, wäre eigentlich eine bessere Lösung? Und ganz ehrlich, mir fallt immer seltener was ein dazu. Und noch etwas hat ZB bewiesen, wenn man einen guten Mann reifen und arbeiten lässt, dann ist das auf Dauer wesentlich ertrag- und erfolgreicher, als wenn du den Starcoach für das kleine Geldbörsel in Form eines abgetakelten Ex-Halbwegs-Star Trainer holst. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 40 Minuten:

Naja, wir waren bei der Canadi-Entlassung mit Vollgas unterwegs Richtung Liga 2. Und mit Canadi wäre es definitiv nach unten gegangen.

als einer der größten canadi kritiker von beginn weg möchte ich anmerken dass es nicht definitiv war. niemand weiß wie es ausgegangen wäre. nicht falsch verstehen - ich bin froh dass man canadi wieder los wurde. ich will diesen fußball nicht bei rapid sehen und trotzdem muss man soviel größe haben und zugestehen dass es nicht klärbar ist ob wir mit canadi definitiv abgestiegen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.