Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
#17 schrieb vor 46 Minuten:

Bolingoli ist doch sowieso ein Halb-Amateur 

um es mit den worten von frenk schinkels zu sagen: "der müsste sich sein Trikot normalerweise im fanshop kaufen." !!!1!!!!1111elfeins!11!!!111!!111einseinseins!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
database schrieb vor 8 Minuten:

weil man halt schnell sie was ein spieler kann und was nicht

gerade in sbg hätte er seine stärken ausspielen MÜSSEN. er war solospitze und soll sehr schnell sein

schobi kommt rein, 10min später macht er das kontertor, berisha steht 80min am platz und ist unauffällig

man kann jetzt sicher sagen, dass er noch nicht eingespielt ist, ABER der pass auf schobi kam von boli, der auch noch nicht lange mit schobi zusammenspielt
berisha wurde doch geholt, weil er immer die tiefe sucht und löcher in der abwehr findet. davon war aber nichts zu sehen gegen sbg
konter sind jetzt auch keine hexerei. das sind spielzüge, die sehen bei allen mannschaften ziemlich gleich aus (die ausführung, weil unterschiedliche qualität der spieler ist eine andere sache)

Und genau das hat er gegen Salzburg auch gemacht nicht nur das er zu 10 überall aushelfen musste.

Zu wievielen Fehlern hat er die Salzburger durch sein aggressives Pressing gezwungen und den Spielaufbau von ihnen zerstört und einige Konter dadurch überhaupt eingeleitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Mir wäre es recht, wenn man zB Prosenik im Winter verleihen kann und dafür einen Aufbauspieler wie Mensah holt. Viel schlechter kann er es vorne wohl auch nicht machen.

Also einen Spieler verleihen, der nurnoch ein halbes Jahr Vertrag hat... not bad :D

Mensah holen, obwohl wir eh scho nimma wissen welchen Legio wir auf die Tribüne setzen sollen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chicano schrieb vor 3 Minuten:

Und genau das hat er gegen Salzburg auch gemacht nicht nur das er zu 10 überall aushelfen musste.

Zu wievielen Fehlern hat er die Salzburger durch sein aggressives Pressing gezwungen und den Spielaufbau von ihnen zerstört und einige Konter dadurch überhaupt eingeleitet?

sehe ich anders
schau dir schobis tor an. genau für solche fälle hat man einen schnellen stürmer gesucht und berisha hatte nicht eine
da kann er am feld noch so viel rumrennen und den gegner stören. das sollte eigentlich standard sein, genauso wie kontern. dafür sollte er da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 54 Minuten:

Ich hätte halt für unser System gar keinen Stürmer mehr verpflichtet...Kvili+Joe und Prose...wenn ich mir 4 Stürmer einbilde dann noch Alex behalten und gut is..aber is eh zu spät.. :-(

Allein schon dass der Trainer vis-a-vis grübeln muss wie er gegen uns verteidigt rechtfertigt schon die Verpflichtung von Berisha.... davor war Zustellen des Solostürmers und Draufgehen auf die Offensivabteilung im Mittelfeld (v.a. die Außenbahnen doppeln) relativ simpel. So ergeben sich nun mehr Räume und Optionen für uns - nat. auch aufgrund der lang ersehnten Genesung von Schobi.

So sehe ich das jedenfalls.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Allein schon dass der Trainer vis-a-vis grübeln muss wir er gegen uns verteidigt rechtfertigt schon die Verpflichtung von Berisha.... davor war Zustellen des Solostürmers und Draufgehen auf die Offensivabteilung im Mittelfeld (v.a. die Außenbahnen doppeln) relativ simpel. So ergeben sich nun mehr Räume und Optionen für uns - nat. auch aufgrund der lang ersehnten Genesung von Schobi.

So sehe ich das jedenfalls.

Wir haben jetzt auch mit Solostürmer gespielt ! Hat sich nix geändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir haben jetzt auch mit Solostürmer gespielt ! Hat sich nix geändert..

Jein... er reißt mit seiner Agilität Lücken auf - Kvilitaia wirkt im Verlgeich recht statisch, Joe lässt sich (zu weit) nach hinten Fallen um der Bewachung zu entgehen.

Nun könnte man auch vom Trainer erwarten dieselbe Agilität bzw. Positionierung von den besagten anderen Stürmern zu fordern.... warum das da zuwenig passiert, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Jein... er reißt mit seiner Agilität Lücken auf - Kvilitaia wirkt im Verlgeich recht statisch, Joe lässt sich (zu weit) nach hinten Fallen um der Bewachung zu entgehen.

Nun könnte man auch vom Trainer erwarten dieselbe Agilität bzw. Positionierung von den besagten anderen Stürmern zu fordern.... warum das da zuwenig passiert, wäre interessant.

d´accord - aber Joe machte das schon ähnlich, nur das Joe auch mal einen Ball vorne halten konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Auffällig wie irre schlecht die Bilanz von Canadi eigentlich ist; und das Stürmerproblem ist jetzt auch nicht so groß, solange die Mittelfeldspieler treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
valery schrieb vor 2 Minuten:

Auffällig wie irre schlecht die Bilanz von Canadi eigentlich ist; und das Stürmerproblem ist jetzt auch nicht so groß, solange die Mittelfeldspieler treffen

Mit Verlaub.... unter Barisic waren mit Ausnahme der Beric-Ära auch die nominellen Mittelfeldspieler die Torgaranten. Wohl eine Charakteristik des 4-2-3-1-Systems dass der Stürmer als Prellbock und die 3er-Kette als 2.Stürmerreihe fungieren. Wenn dann auch noch der Stürmer trifft, gibts Hollywood :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Mit Verlaub.... unter Barisic waren mit Ausnahme der Beric-Ära auch die nominellen Mittelfeldspieler die Torgaranten. Wohl eine Charakteristik des 4-2-3-1-Systems dass der Stürmer als Prellbock und die 3er-Kette als 2.Stürmerreihe fungieren. Wenn dann auch noch der Stürmer trifft, gibts Hollywood :D

Und wenn dann hinten auch noch dicht gemacht wird, dann schaut es sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Müsste mal ein Stürmer kommen der mehr kann als nur entweder, Ball halten, oder Lücken aufreissen, oder im 16er auf den Stanglpass warten. Einer der vielleicht mehere Attribute aufweisen kann.

Schwer zu finden und teuer. Tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarcAnton schrieb am 26.9.2017 um 11:20 :

Müsste mal ein Stürmer kommen der mehr kann als nur entweder, Ball halten, oder Lücken aufreissen, oder im 16er auf den Stanglpass warten. Einer der vielleicht mehere Attribute aufweisen kann.

Schwer zu finden und teuer. Tja.

Solange die anderen die Tore schießen brauchen wir nicht unbedingt einen Knipser, zumal einer der gleich hilft, wie du sagst, teuer ist. Auch da gibt es dann keine Garantie, dass der bei uns funktioniert. Finde es sehr positiv, dass man das Trainerteam ein bisschen versucht zu verbessern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.