Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ofla4rocki schrieb vor 16 Minuten:

 Lieber ein paar magere Jahre und dafür langfristig konkurrenzfähig.

angesichts der gelassenheit die im umfeld des vereins und den fans so vorherrscht, sehe ich darin absolut kein problem. einfach mal ein paar jahre durchtauchen, sich die trainer selber entwickeln und dann das feld von hinten aufrollen. man weiß dass solche exakten pläne stets funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wichtigere spiel findet am mittwoch statt, also ist es legitim den "besseren" stürmer für mittwoch nicht zuverheizen. Das wurde im vorfeld so gesagt, dass das cupspiel wichtiger ist, bei der pk sagte er, er könnte am sonntag mit einem x leben.

Viele hier wissen einfach nicht was sie wollen, ein paar fordern sogar prosenik für mittwoch, ein paar wollen das, die anderen wieder das. Auer spielte auch, das passt vielen nicht, anderen passt pavelic nicht, stangl hat sowieso niemanden gepasst :facepalm:

Das war der vierte sieg in folge,  der dritte zu null, also irgendwas muss gogo schon richtig gemacht haben. 

Hauptsache man kann sich über etwas aufregen. War bei zoki genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Gogos Punkteschnitt durch die 4 Siege in Folge (3 seit meiner letzten "Statistik") mittlerweile auf 1,85 angestiegen :super: 

1,87 seit dem er Rapid übernommen hat (also inkl. letzter Saison) 

#läuftbeiuns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Viele hier wissen einfach nicht was sie wollen, ein paar fordern sogar prosenik für mittwoch, ein paar wollen das, die anderen wieder das. Auer spielte auch, das passt vielen nicht, anderen passt pavelic nicht, stangl hat sowieso niemanden gepasst :facepalm:

Das war der vierte sieg in folge,  der dritte zu null, also irgendwas muss gogo schon richtig gemacht haben. 

Hauptsache man kann sich über etwas aufregen. War bei zoki genau das gleiche.

Doch ich weiß genau was ich will, aber danke für deine Einschätzung meinerseits, ich war auch jemand der meinte, dass ich zwar kein großer Proserl Fan bin, aber durchaus glaube das er die richtige Einstellung hat wenn er spielt. 

Ich predige seit Wochen, dass ich dafür bin Gogo arbeiten zu lassen. Luft nach oben gibt's immer, und ich bin weiterhin dafür das er bleibt. Ich mag ihn menschlich und er tut der Mannschaft offenbar gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

angesichts der gelassenheit die im umfeld des vereins und den fans so vorherrscht, sehe ich darin absolut kein problem. einfach mal ein paar jahre durchtauchen, sich die trainer selber entwickeln und dann das feld von hinten aufrollen. man weiß dass solche exakten pläne stets funktionieren.

Sorry, aber da hast Du mich komplett missverstanden. Wir brauchen einen fertigen Trainer der dann die Mannschaft entwickeln kann! Und das was wir zur Zeit an Stürmer haben das sollte mit guter Nachwuchsarbeit billiger genauso gut, wenn nicht besser möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht jede kritische  Anmerkung muss gleich als "Gogo raus" verstanden werden. Er hat schon viel erreicht, aber in den großen Spielen war dies der erste Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Logischerweise bin ich auch weiter dafür, ihn in Ruhe arbeiten zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

1,87 seit dem er Rapid übernommen hat (also inkl. letzter Saison) 

#läuftbeiuns

Hast du die Cuppartien auch dazu gerechnet? Ich habe nämlich nur die Meisterschaftsspiele gerechnet. 20 Spiele, 11 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen = 1,85 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss sagen, ich hatte anfangs meine Zweifel, als man ihn als fixen Trainer für diese Saison installiert hatte, kann auch nicht wirklich begründen warum, (hätte ihn aber lieber 1-2 Jahre bei uns als CoTrainer gesehen), dann kam sein Ausraster dazu, aber nun macht er einen ordentlichen Job, da gibts nix zu meckern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss sagen, ich hatte anfangs meine Zweifel, als man ihn als fixen Trainer für diese Saison installiert hatte, kann auch nicht wirklich begründen warum, (hätte ihn aber lieber 1-2 Jahre bei uns als CoTrainer gesehen), dann kam sein Ausraster dazu, aber nun macht er einen ordentlichen Job, da gibts nix zu meckern.

Ordentlichen Job macht er schon die ganze Zeit, man darf nicht vergessen wie sich die Mannschaft davor präsentiert hat. Er ist sicher keine Taktik-Koryphäe, aber man erkennt eine gewisse Idee, wie man spielen will und er schafft es die Mannschaft mental bei der Stange zu halten. Das ist für mich aktuell mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Ordentlichen Job macht er schon die ganze Zeit, man darf nicht vergessen wie sich die Mannschaft davor präsentiert hat. Er ist sicher keine Taktik-Koryphäe, aber man erkennt eine gewisse Idee, wie man spielen will und er schafft es die Mannschaft mental bei der Stange zu halten. Das ist für mich aktuell mehr als ausreichend.

Ja einen guten Job hat er mit Sicherheit schon länger getätigt, es war vorallem sehr wichtig, dass er quasi den Karren aus dem Dreck rausgezogen hat, wie es ja kommuniziert wurde, ich erwarte mir heuer einen Platz unter den Top3, was möglich sein sollte und diesbezüglich sind wir auch auf Kurs.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Ja einen guten Job hat er mit Sicherheit schon länger getätigt, es war vorallem sehr wichtig, dass er quasi den Karren aus dem Dreck rausgezogen hat, wie es ja kommuniziert wurde, ich erwarte mir heuer einen Platz unter den Top3, was möglich sein sollte und diesbezüglich sind wir auch auf Kurs.

Hält er den Punkteschnitt auch in den nächsten zwei Dritteln der Meisterschaft, haben wir 66 Punkte am Konto. Das muss für einen Top 3-Platz reichen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wieder ein kleines Update von mir, diesesmal inkl. Cup, der wurde ja noch nicht gerechnet:

Seit Gogo Trainer ist: 

25 Spiele, 15 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen

Torverhältnis: 45:25

Punkteschnitt: 1,96

Die Statistik ist für mich beeindruckend :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Wieder ein kleines Update von mir, diesesmal inkl. Cup, der wurde ja noch nicht gerechnet:

Seit Gogo Trainer ist: 

25 Spiele, 15 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen

Torverhältnis: 45:25

Punkteschnitt: 1,96

Die Statistik ist für mich beeindruckend :yes:

Nicht nur für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.