Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger
Barnstormer schrieb vor 20 Stunden:

Ganz ehrlich => die knappen Siege sind doch wurscht. Sieg ist und bleibt Sieg. Früher sind wir oft in Schönheit gestorben, jetzt gibts halt mal dreckige Punkte, die nehm ich lieber als die Nuller. Selbst die Topclubs haben viele Schweinepartien dabei, das wird halt oft vergessen. Manche träumen wohl, dass wir jedes Match jede Mannschaft in Ö mit 5 oder 6 Trümmern aus dem Stadion schießen, das ist kaum möglich. Ich stufe gerade die 2 Siege gegen die Austria sehr hoch ein, auch wenn sie derzeit im A.... sind, aber dennoch eine der Top 4 Mannschaften in diesem Land.

Genau so ist es! RB hat doch auch solche Rotzpartien dabei.... bestes Beispiel der 1:0 Sieg gegen Altach, wo Altach 5:0 gewinnen hätte können aber Oberlin so oft im 1:1 am Keeper gescheitert ist. Und dann in der Nachspielzeit eine Chance ein Tor. Man darf auch nicht vergessen wie viele Punkte in dieser Saison von uns liegen gelassen wurden obwohl wir das klar stärkere Team waren: Rapid - SVM 2:2 in Unterzahl 2:0 in Führung gegangen, dann in ein paar Minuten 2 kassiert haben klar dominiert. Rapid - Austria 2:2 total dominiert 2:0 geführt dann in ein paar Minuten wieder 2 Tore kassiert. In Altach das Spiel bestimmt nur 2:2 und gegen Salzburg zu 10. 2x in Führung gegangen und am Ende nur 2:2. Wieso also nicht die Siege nehmen wo wir dann spielerisch mal nicht so gut waren. Wie wir an die Punkte kommen ist doch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 18 Stunden:

Krone:

30764462zm.jpg

Ich finde es wirklich toll von dir das du immer unsere Artikel postest,wenn mir eine Anmerkung erlaubt ist poste doch bitte in Zukunft auch die Doppelseiten als einzel seiten (für uns älteren Semester) so kann man das wenigstens gut lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es wirklich toll von dir das du immer unsere Artikel postest,wenn mir eine Anmerkung erlaubt ist poste doch bitte in Zukunft auch die Doppelseiten als einzel seiten (für uns älteren Semester) so kann man das wenigstens gut lesen

Danke im Namen aller älteren Semester! :nein:  :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 53 Minuten:

Gerade die PK von gestern angeschaut:
Man muss Djuricin zu gute halten das er mit der spielerischen Leistung in den letzten Spielen absolut nicht zufrieden war ... schön das er es erkennt und solche Sachen auch klar anspricht...

Gerade im Derby ist es egal. Wir waren auch in der "Ergebniskrise" letztes Jahr von 4 Derby in zwei klar besser, einem ebenbürtig und nur in einem klar schlechter. Punkte haben am Ende dennoch nur 4 rausgeschaut, während die Veilchen mit 7 ausgestiegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RapidWien07 schrieb vor 57 Minuten:

Gerade die PK von gestern angeschaut:
Man muss Djuricin zu gute halten das er mit der spielerischen Leistung in den letzten Spielen absolut nicht zufrieden war ... schön das er es erkennt und solche Sachen auch klar anspricht...

Seh ich auch so. Mich freuts halt wirklich, dass wir jetzt auch Siege einfahren die wir vor ein paar Monaten noch, überhaupt nicht eingefahren hätten. Das hat zum einen sicher mit Glück, zum anderen aber auch mit dem gewonnen Selbstvertrauen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzte Niederlage war am 19. August in der fünften Runde bei Sturm Graz. Seit damals gab es sechs Siege und zwei Unentschieden in der Meisterschaft, zwei Siege im Cup und zwei Derbysiege. Und das trotz der aktuellen Torflaute. Sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Die letzte Niederlage war am 19. August in der fünften Runde bei Sturm Graz. Seit damals gab es sechs Siege und zwei Unentschieden in der Meisterschaft, zwei Siege im Cup und zwei Derbysiege. Und das trotz der aktuellen Torflaute. Sehr beeindruckend.

Und die Unentschieden waren auswärts in Altach und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
oestl schrieb Gerade eben:

Nach dem heutigen Spiel muß Kvilitaia zu 1000% auf die Tribüne und Prose auf den Platz!!! 

Magst nicht noch 3 Threads nutzen um deine Abneigung gegen Kvili zur Schau zu stellen? Es nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb Gerade eben:

Nach dem heutigen Spiel muß Kvilitaia zu 1000% auf die Tribüne und Prose auf den Platz!!! 

Genau, und wenn Prosenik nicht trifft dann muss er auch auf die Tribüne plus 109 Liegestütze

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor einer Stunde:

Nach dem heutigen Spiel muß Kvilitaia zu 1000% auf die Tribüne und Prose auf den Platz!!! 

Letztens war prose schon sehr schwach, bei dem hab ich die hoffnung komplett aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barnstormer schrieb vor 11 Minuten:

Letztens war prose schon sehr schwach, bei dem hab ich die hoffnung komplett aufgegeben.

Aber Kvilitaia war heute Arbeitverweigerung, der ist die meiste Zeit lustlos über den Platz geschlichen..Wenn ich schon 2 Hundertprozentige vernebel dann renn ich mir wenigstens die Lunge aus dem Hals..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.