Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Das tut Berisha auch nicht..Die Million hättens schon wieder für was gscheites aufheben können...(Ein paar Schreibtische für eine Akademie...)

Verstehe die Verpflichtung von Berisha persönlich auch systematisch nicht und sehe es ähnlich. Aber vielleicht schlägt er noch ein...

Genau das Gleiche habe ich letztes Jahr über Traustason gesagt - da wurde ich natürlich auch kritisiert, dass ich angeblich vorschnell wen abgeschrieben habe (was nicht gestimmt hat, am Ende der Saison habe ich ihn vehementer gefordert, weil er zu schnell vom Trainer abgeschrieben wurde). 

Aber er hat im Gefüge damals auch keinen Sinn ergeben (Kainz war ein kompletter Flügelspieler, er nicht) und war auch teuer, weshalb mich der Zukauf von Berisha etwas gewundert hat...

Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Guten Morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe die Verpflichtung von Berisha persönlich auch systematisch nicht und sehe es ähnlich. Aber vielleicht schlägt er noch ein...

Genau das Gleiche habe ich letztes Jahr über Traustason gesagt - da wurde ich natürlich auch kritisiert, dass ich angeblich vorschnell wen abgeschrieben habe (was nicht gestimmt hat, am Ende der Saison habe ich ihn vehementer gefordert, weil er zu schnell vom Trainer abgeschrieben wurde). 

Aber er hat im Gefüge damals auch keinen Sinn ergeben (Kainz war ein kompletter Flügelspieler, er nicht) und war auch teuer, weshalb mich der Zukauf von Berisha etwas gewundert hat...

Fußballerisch ist der Traustason ja noch besser ! Das einzige an Berisha ist vl. sein körperliches Spiel und vl. nicht so verletzungsanfällig wie der gläserne Isländer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe die Verpflichtung von Berisha persönlich auch systematisch nicht und sehe es ähnlich. Aber vielleicht schlägt er noch ein...

Man ist halt trotzdem flexibler durch diese Verpflichtung, darum verstehe ich sie sehr wohl. Aktuell sind alle drei offensiven Mittelfeldspieler für Gogo so gut, dass er keinen von den dreien opfern will, daher bleibt nur ein Stürmerplatz offen. Heißt aber nicht, dass nicht bald auch ein 4-4-2 mit Berisha und Joe/Kvili möglich ist. Djuricin hat ja früher oft genug davon gesprochen, dass er gerne auch öfter so spielen lassen würde, aber das Personal nicht hat(te).

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb Gerade eben:

Man ist halt trotzdem flexibler durch diese Verpflichtung, darum verstehe ich sie sehr wohl. Aktuell sind alle drei offensiven Mittelfeldspieler für Gogo so gut, dass er keinen von den dreien opfern will, daher bleibt nur ein Stürmerplatz offen. Heißt aber nicht, dass nicht bald auch ein 4-4-2 mit Berisha und Joe/Kvili möglich ist. Djuricin hat ja früher oft genug davon gesprochen, dass er gerne auch öfter so spielen lassen würde, aber das Personal nicht hat(te).

Das Problem ist wie du richtig sagst, dass unser OM derzeit einfach zu wertvoll ist, vor allem Schobesberger und Murg, aber auch Schaub passt einfach gut hinein. Hier jemanden herauszunehmen, würde mE das Offensivspiel hemmen, denn dann stehen vielleicht zwei Leute ganz vorne, bekommen aber kein Zuspiel.

Ich würde echt gerne mal Joe und Berisha zugleich vorne sehen, vielleicht im Cup-Spiel oder nach einer min. 3-0 Führung. Im Moment ist halt jedes Spiel zu wichtig für Experimente, va ohne grundstabile Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könntet ihr bitte Berisha etwas Zeit geben? Ihr macht bereits jetzt einen Spieler runter, der gerade mal 2,5 Spiele bei uns hatte und eines davon, wo man 80 Minuten zu 10nt gespielt hat. Finde gerade beim Salzburg-Match hat man seine Geschwindigkeit sehen können.

"Das tut Berisha auch nicht..Die Million hättens schon wieder für was gscheites aufheben können...(Ein paar Schreibtische für eine Akademie...)" - du wärst der erste der gejammert hätte, wenn man mit dem Geld gespart hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Fußballerisch ist der Traustason ja noch besser ! Das einzige an Berisha ist vl. sein körperliches Spiel und vl. nicht so verletzungsanfällig wie der gläserne Isländer..

Ich bin darauf gespannt, wie er sich in den nächsten Spielen integriert. Im Moment kann ich ihn persönlich noch immer nicht beurteilen, da er mE tatsächlich falsch eingesetzt wurde. Klar ist für mich nur, dass man sich im Winter generell im Angriff etwas überlegen muss, sofern die Situation um die Stürmer nicht besser wird.

Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Könntet ihr bitte Berisha etwas Zeit geben? Ihr macht bereits jetzt einen Spieler runter, der gerade mal 2,5 Spiele bei uns hatte und eines davon, wo man 80 Minuten zu 10nt gespielt hat. Finde gerade beim Salzburg-Match hat man seine Geschwindigkeit sehen können.

"Das tut Berisha auch nicht..Die Million hättens schon wieder für was gscheites aufheben können...(Ein paar Schreibtische für eine Akademie...)" - du wärst der erste der gejammert hätte, wenn man mit dem Geld gespart hätte.

 

Berisha sollte man jedenfalls Zeit geben - hier ist der Ball eher bei Djuricin, da er die richtige Aufstellung finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Guten Morgen...

Stimmt, i hab heit erst vor Kurzem da reingschaut, aber nachdem hier betretenes Schweigen über Gogos Bilanz herrscht und noch vor einer Woche hysterisch sein Kopf gefordert wurde, dachte ich, das wäre doch mal erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin darauf gespannt, wie er sich in den nächsten Spielen integriert. Im Moment kann ich ihn persönlich noch immer nicht beurteilen, da er mE tatsächlich falsch eingesetzt wurde. Klar ist für mich nur, dass man sich im Winter generell im Angriff etwas überlegen muss, sofern die Situation um die Stürmer nicht besser wird.

Berisha sollte man jedenfalls Zeit geben - hier ist der Ball eher bei Djuricin, da er die richtige Aufstellung finden muss.

Ja aber wen soll Berisha verdrängen ?? Murg, Schobi, Schaub - dann kommt jetzt Szanto ! Und Kuen, Keles waren auch nicht so verkehrt...Und als Solostürmer kann er es wirklich nicht sein - der kann keinen Ball festhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber wen soll Berisha verdrängen ?? Murg, Schobi, Schaub - dann kommt jetzt Szanto ! Und Kuen, Keles waren auch nicht so verkehrt...Und als Solostürmer kann er es wirklich nicht sein - der kann keinen Ball festhalten!

Verdrängen wird er niemanden aus der Startelf denke ich, allerdings wäre er va eine Option für HZ 2 als zweiter Stürmer neben Joe oder Kvilitaia, gerade wenn zB bei Schobesberger oder Murg die Müdigkeit einsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Verdrängen wird er niemanden aus der Startelf denke ich, allerdings wäre er va eine Option für HZ 2 als zweiter Stürmer neben Joe oder Kvilitaia, gerade wenn zB bei Schobesberger oder Murg die Müdigkeit einsetzt...

Ich hätte halt für unser System gar keinen Stürmer mehr verpflichtet...Kvili+Joe und Prose...wenn ich mir 4 Stürmer einbilde dann noch Alex behalten und gut is..aber is eh zu spät.. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Le_derp schrieb vor 39 Minuten:

Könntet ihr bitte Berisha etwas Zeit geben? Ihr macht bereits jetzt einen Spieler runter, der gerade mal 2,5 Spiele bei uns hatte und eines davon, wo man 80 Minuten zu 10nt gespielt hat. Finde gerade beim Salzburg-Match hat man seine Geschwindigkeit sehen können.

weil man halt schnell sie was ein spieler kann und was nicht

gerade in sbg hätte er seine stärken ausspielen MÜSSEN. er war solospitze und soll sehr schnell sein

schobi kommt rein, 10min später macht er das kontertor, berisha steht 80min am platz und ist unauffällig

man kann jetzt sicher sagen, dass er noch nicht eingespielt ist, ABER der pass auf schobi kam von boli, der auch noch nicht lange mit schobi zusammenspielt
berisha wurde doch geholt, weil er immer die tiefe sucht und löcher in der abwehr findet. davon war aber nichts zu sehen gegen sbg
konter sind jetzt auch keine hexerei. das sind spielzüge, die sehen bei allen mannschaften ziemlich gleich aus (die ausführung, weil unterschiedliche qualität der spieler ist eine andere sache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.