Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
hags schrieb vor 12 Minuten:

Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man Pavelic einen Freifahrtschein attestiert. Für mich noch immer einer der stärksten RVs in der Liga.

Noch weniger versteh ich es, Petsos hier aufstellen zu wollen. Der gute Thanos hat viele stärken. Schnelligkeit zähle ich aber nicht dazu.

Darüber ob Auer die perfekte Lösung auf der Position ist, lässt sich natürlich streiten. Vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen, bis er den RV ähnlich gut wie den DM spielen kann?

Auer spielt schon seit 2015 nur eher mässig RV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Auer spielt schon seit 2015 nur eher mässig RV. 

Es spricht halt Bände, wenn ein vermeintlich schlecht spielender Auer spielt, Pavelic und Thurnwald hingegen nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es spricht halt Bände, wenn ein vermeintlich schlecht spielender Auer spielt, Pavelic und Thurnwald hingegen nicht. ;)

Bin generell auch für Pavelic, gestern haben wir mit Auer zu Null gespielt, daher sehe ich es nicht so tragisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Auer spielt schon seit 2015 nur eher mässig RV. 

Der hat aber die längste Zeit DM bei uns jetzt gespielt. Die Position zu wechseln, noch dazu 2 so schwierige und unterschiedliche ist nicht so leicht. Da scheitern ganz andere Spieler als Auer.( der meiner Meinung nach nicht scheitert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Der hat aber die längste Zeit DM bei uns jetzt gespielt. Die Position zu wechseln, noch dazu 2 so schwierige und unterschiedliche ist nicht so leicht. Da scheitern ganz andere Spieler als Auer.( der meiner Meinung nach nicht scheitert) 

hat der in seiner rapid anfangszeit DM gespielt?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASB-Legende
V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Danke! Der hat echt schon alles in der Defensive gespielt! 

ja total, eig. war ich gegen eine Auer verlängerung aber iwie wäre die gar nicht so blöd da man überall einsetzen kann. Trotzdem sollte man RV nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ja total, eig. war ich gegen eine Auer verlängerung aber iwie wäre die gar nicht so blöd da man überall einsetzen kann. Trotzdem sollte man RV nachrüsten.

Hab ich schon einmal gesagt! Er wird nicht allzu teuer sein und einen Defensivallrounder mit österreichischen Pass, der besser ist, wird man nicht finden!   Zum Glück weiß man ihn aber sehr zu schätzen bei Rapid, was man so hôrt! Aber zuviel OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Seine Interviews sind nicht zum anschauen, ziemlich lauwarm kommt da alles rüber, taugt mir überhaupt nicht.

Dreh den Ton ab und höre dazu Musik von Attwenger, dann ist das auch wieder ein Vergnügen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Welches zb. Meinst du?

Letztes Testspiel; Seine na ja und ... Aussagen erinnern an einen Anton Polster; Is jetzt sicher überzogen aber meine pers. Meinung. Das ist nicht authentisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.