Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Aber Kvilitaia war heute Arbeitverweigerung, der ist die meiste Zeit lustlos über den Platz geschlichen..Wenn ich schon 2 Hundertprozentige vernebel dann renn ich mir wenigstens die Lunge aus dem Hals..

Bullshit...abseits seiner vergebenen Chancen , war er stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe Kvilitaia auch nicht schlecht empfunden. Und auch Joe hat dann gezeigt, dass er vorm Tor schwach ist. Einmal selber kläglich vergeben und einmal nicht die Übersicht bewahrt. Also wenig Unterschied bei den beiden, aber der eine ist halt mittlerweile bei manchen unten durch. Ich hoffe er trifft bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Kvilitaia auch nicht schlecht empfunden. Und auch Joe hat dann gezeigt, dass er vorm Tor schwach ist. Einmal selber kläglich vergeben und einmal nicht die Übersicht bewahrt. Also wenig Unterschied bei den beiden, aber der eine ist halt mittlerweile bei manchen unten durch. Ich hoffe er trifft bald.

Bei beiden wird der Knopf aufgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Ad hoc sag ich mal die ersten 6 Spiele von Sturm diese Saison 

Nein die haben soweit ich weiß fast immer 3:2 gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 15 Minuten:

Bei beiden wird der Knopf aufgehen ;)

Das wäre natürlich optimal. Aber Kvilitaia braucht das wohl aktuell mehr, damit die Pfeifer wieder gusch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

Bullshit...abseits seiner vergebenen Chancen , war er stark. 

also das hab ich absolut nicht so gesehen. Mich hat gestern wiedermal sein generelles Auftreten viel mehr gestört als seine stümperhaft vernebelten Chancen. Dieses mit Arroganz geprägte Auftreten geht mit einfach am Zeiger. Immer wieder beim Schiri lamentieren (war gestern aber nicht so drastisch wie normal), das oftmals sehr schlechte Freistoßschinden, die Traberei wenn seine Mitspieler versuchen anzupressen, das langsame Bewegen aus dem Abseits heraus, die unglaublich lässigen Pässe die gar nicht ankommen können, etc

Es gibt wie gesagt vieles was mich wieder wesentlich mehr gestört hat als diese unglaublichen Einschussmöglichkeiten.

Für mich wäre Joe der unangefochtene 1er Stürmer. Ja, er verhaut auch beste Chancen. Aber vor allem mit seiner Technik, seinem Körpereinsatz und seiner Schnelligkeit ist er im Spiel für mich in allen Belangen besser. Daher hab ich mich auch etwas geärgert als ich die Startelf gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Weil ich es gerade auf rapidfans.at gelesen habe, aber zum ersten Mal seit 1995/96 haben wir in den ersten 13 Spielen immer ein Tor erzielt!

 

Und das mit unserem furchtbaren Regionalliga Trainer den viele belächeln, noch mehr unterschätzen und nicht wenige gerne los haben würden. Pro Gogo! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.