Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Gestern wurde hier noch herum lamentiert, dass "sogar" die Austria mitm Franzl als SD Talente auf Sicht holt, nur wir können sowas nicht.

Heute dann eine ähnliche Story auf unserer Seite und trotzdem Oasch weil der Spieler ist ja auch wiede rkeienem recht, es ist einfach unglaublich derzeit....

 

nur noch zum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb Gerade eben:

Ok-du hast recht...die körperliche Stärke spielt im Fussball kein Rolle.

Meine Güte aber doch nicht für einen Flügelspieler... schau dir mal Venuto von den Rosanen an. Ist auch klein spielt aber Schrammel und Pavelic auch schwindlig wenn er will. Hat doch nichts mit seiner Größe zu tun.. unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb Gerade eben:

fein ist ein wahre Untertreibung!!!

stimmt, ich find einfach, dass er ein megageiler spieler ist, aber das ist ja hier nicht gefragt, habe nur insigne gebracht, weil er wegen der größe jammert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Bolingoli und Traustason hast du selber ziemlich kritisiert..Und ja..nach den letzten Transfers hätt ich lieber mal was Solides...einen normalen, talentierten Kicker..

und du weißt das dieser Mensah nicht talentiert ist?

je kleiner man ist umso untalentierter ist man oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

bei welcher positon ist den eine geringere körbchengröße von vorteil? :davinci: 

Im Fußball vermutlich auf jeder :davinci:

Aber um auch mal was "konstruktives" beizutragen: Solche Transfers wie Mensah sind mir um einiges lieber als aufgwärmte Geschichten wie Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Was sollen die Beispiele aussagen ? Das jeder 170cm große Fußballer so gut wie Messi wird..Ist das der Grund warum Mensah in Finnland kickt ?

@all: Ich denke diese Frage zeigt, dass oestl es einfach nicht verstehen kann oder will, auf was alle anderen bzgl der Größe von Mensah hinauswollen, also können wir das ganze wieder lassen, führt ja zu nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaum werden ein paar Transfers angekuendigt, ist es hier kaum mehr auszuhalten!

Ich weiß, es ist ein harter Job, hier sind aber die Moderatoren gefragt, steuernd einzugreifen! Seitenlange Diskussionen ueber Spielergroessen haben hier echt nix verloren 

Ich bin fuer die Einfuehrung von Zeitstrafen hier im Forum! Mit 1-2 Stunden erzwungener Abkuehlung wuerde sich manche sinnlose Diskussion von allein loesen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.