Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten:

Dazu möcht ich kurz Stellung nehmen. Wir machen das neben unseren Berufen, ehrenamtlich. Es ist super anstrengend, wenn ich hier nur alle 15 min in den Thread schau sinds 4-5 Seiten mehr. wir kommen auch nicht hinterher. 

Mehr als dass wir alle Tage einen post absetzen, der das ganze beruhigen sollen und nach Möglichkeit und Anwesenheit Dinge verschieben und entfernen ist uns auch nicht möglich. 

Allein in der Zeit die ich diesen post geschrieben hab sind 8 Posts dazugekommen. 

Das ist mir voll bewusst. Daher hab ich geschrieben, dass es ein sch... job ist.

Und ja - so ein Instrument, dass ihr user ein paar minuten auszeit geben koennt, waere sehr hilfreich fuer euch! Oft redet ihr hier ja gegen windmuehlen, weil die disziplin einfach zu wuenschen uebrig laesst! 

 

PS: und sorry fuer OT. Alles weitere gern per PN

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das "Legionärsproblem" wird auch zum Thema werden denke ich. Wenn Mocinic wieder fit ist, der Altacher kommt, Petsos evtl. zurückkehrt und ein weiterer Legionär gekauft wurde, sind wir nicht besser als RBS was den Österreicherschnitt betrifft.(übertrieben jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

denke das man sich die nicht geben muss.

 

Bickel wird wahrscheinlich nur sagen ja wir sind in Gesprächen mit ein paar Spielen aber noch ist nichts fix. :ratlos:

Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Das "Legionärsproblem" wird auch zum Thema werden denke ich. Wenn Mocinic wieder fit ist, der Altacher kommt, Petsos evtl. zurückkehrt und ein weiterer Legionär gekauft wurde, sind wir nicht besser als RBS was den Österreicherschnitt betrifft.(übertrieben jetzt)

aber unsere Österreicher sind halt einfach scheiße da muss man ausländer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
 
Quelle: www.vn.at
„Part of the game“ ist für den Trainer, dass sich Galvão in letzter Sekunde doch abgesetzt hatte. In den Abendstunden auf Mittwoch fiel die Entscheidung, den 26-jährigen Brasilianer zu Rapid ziehen zu lassen. Dort soll er bereits heute vorgestellt werden und möglicherweise schon am Samstag debütieren. Die Auswirkungen dieses Entscheids bekam Christoph Längle zu spüren. Altachs Geschäftsführer Wirtschaft stornierte seine Israel-Reise, um die letzten Verhandlungsschritte einzuleiten. Vorrangiges Thema: die Ablösesumme. Dass sich diese wohl bei knapp unter einer Million eingependelt haben dürfte, wird von keiner der Parteien bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das ist die PK fürs LASK Match!!! Also auch bitte dort behandeln und nicht jeden scheiß in diesem Thread diskutieren, gibt es ja nicht...

Es geht auch sehr wohl um Transfers, wurde ja auch im Vorfeld schon angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.