Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Wienerprolet schrieb vor 5 Minuten:

geh am besten jetzt gleich :winke: über eine legende so reden

Der ist nur als Spieler eine Legende, sonst das Gegenteil davon (millionenverheizender, total erfolgloser Konkurstrainer; Dauernörgler und Balkonmuppet). Niemand, der die Zeit 89 bis 92 miterlebte, wünscht sich einen Krankl in irgendeiner wichtigen Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wienerprolet schrieb vor 1 Minute:

:winke: hat mehr für rapid gemacht wie du je machen wirst und wen man ihm nur blockiert und nicht die Chance gibt die er verdient wird es immer so weiter gehen mit euren Politiker wird des nix sieht man seit Jahren ! Der Mann hat Ahnung ;)

Geh sag doch gleich dass du ein Troll bist, dann spar ich mir die letzten Posts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

mensah halte ich für einen interessanten spieler. kann auf beiden seiten spielen und ist auch beidbeinig bzw da haben wir nichts zu verlieren. außerdem wurde er schon regelmäßig in finnland in der obersten liga eingesetzt, dh er ist sicher weiter als arase. warum hier herumgemotzt wird wegen seiner größe, verstehe ich gar nicht. ein seitenspieler muss nicht groß sein, wichtig ist dass er technisch gut ausgebildet und vorallem flink ist. er wird nicht viel kosten und rapid hat da kaum etwas zu verlieren. jahrelang wurde kritisiert, dass wir solche transfers nicht tätigen und wenn man einen tätigt, dann wird wieder kritisiert.

Also der Transfer ist jedenfalls interessant und nichts Verwerfliches. Allerdings kann es nicht der Transfer sein, der als sofortige Verstärkung in der Offensive gelten kann, um uns die nächste Seuchensaison zu retten.

Ja als Verstärkung, nein als Königstransfer. Es gehört auf jeden Fall weiter verstärkt, va im ZM und in der Offensive. In der IV hab ich die Hoffnung verloren, dass da noch jemand kommt neben Galvao...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Also der Transfer ist jedenfalls interessant und nichts Verwerfliches. Allerdings kann es nicht der Transfer sein, der als sofortige Verstärkung in der Offensive gelten kann, um uns die nächste Seuchensaison zu retten.

Ja als Verstärkung, nein als Königstransfer. Es gehört auf jeden Fall weiter verstärkt, va im ZM und in der Offensive. In der IV hab ich die Hoffnung verloren, dass da noch jemand kommt neben Galvao...

kannst ned lesen? wird ja wenn als perspektivspieler kommen.

das ist die kurierschlagzeile dazu: Mensah für die Perspektive

https://kurier.at/sport/bundesliga/mensah-fuer-die-perspektive-petsos-fuer-die-hinterhand/282.250.729

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Das er an den österreichischen, holzgeschnitzten Abwehrspielern abprallt...

aha - sehr eigenartige meinung. horvath kam an denen durchaus vorbei, denn es liegt weniger an der größe als vielmehr an der technik, geschwindigkeit und beweglichkeit.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Das er an den österreichischen, holzgeschnitzten Abwehrspielern abprallt...

d.h. du schaust dir einen kleineren Spieler an und reimst dir dann zusammen dass alle kleinen Spieler in Österreich keine Chance haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

kannst ned lesen? wird ja wenn als perspektivspieler kommen.

Das will bei uns ned viel heißen, wenn man liest, dass alle Stürmer zu teuer sind.. Dann heißt es wohl "besser als ein Stein am Schädl"... Erinnert mich an die Edlinger-Zeiten, wo man sich dann immer mit dem Minimum abfinden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Minute:

d.h. du schaust dir einen kleineren Spieler an und reimst dir dann zusammen dass alle kleinen Spieler in Österreich keine Chance haben ?

nedmal messi würde an den holzgeschnitzten IVs vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

das sind ganz normale werte für mittelfeldspieler, weit entfernt von sehr schlechten werten

Jetzt hörst aber auf mit Fakten die man momentan nicht hören will, sowas lästiges :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wienerprolet schrieb vor 8 Minuten:

:winke: hat mehr für rapid gemacht wie du je machen wirst und wen man ihm nur blockiert und nicht die Chance gibt die er verdient wird es immer so weiter gehen mit euren Politiker wird des nix sieht man seit Jahren ! Der Mann hat Ahnung ;)

Trifon reloaded

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie man sich nach Fani und den daraus entstandenen Problemen und Ängsten, aller ernstes Krankl in irgendeine Position wünschen kann, entbehrt jedweden Verstand! Abgesehen davon hat Krankl die letzten Jahre keine Möglichkeit ausgelassen um sich negativ über die derzeitige Vereinsführung zu äussern, eine Legende agiert mAn zur Gänze konträr! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb Gerade eben:

Das will bei uns ned viel heißen, wenn man liest, dass alle Stürmer zu teuer sind.. Dann heißt es wohl "besser als ein Stein am Schädl"... Erinnert mich an die Edlinger-Zeiten, wo man sich dann immer mit dem Minimum abfinden musste.

Wir haben grad knapp 8mille eingenommen da kommt kein 19jähriger als "königstransfer" zu rapid. Mühsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.