Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Gut gesagt. Ich sehe diese Saison auch als "letzte Chanze" für Krammer. Wenn jetzt nichts rausschaut, wirds schwer für ihn. Bin aber auch der Meinung, dass endlich richtige Leute diese Position einnehmen und keine Politiker. Krankl oder Herzog müssten auf diesen Stuhl sitzen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Okok, sind auch sehr schlechte Werte, aber danke für die Berichtigung...

das sind ganz normale werte für mittelfeldspieler, weit entfernt von sehr schlechten werten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Le_derp schrieb vor 8 Minuten:

Gut gesagt. Ich sehe diese Saison auch als "letzte Chanze" für Krammer. Wenn jetzt nichts rausschaut, wirds schwer für ihn. Bin aber auch der Meinung, dass endlich richtige Leute diese Position einnehmen und keine Politiker. Krankl oder Herzog müssten auf diesen Stuhl sitzen.

Meinst du jenen Krankl, der Rapid binnen dreier Jahre an den Rande des Ruins brachte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Le_derp schrieb vor 10 Minuten:

Gut gesagt. Ich sehe diese Saison auch als "letzte Chanze" für Krammer. Wenn jetzt nichts rausschaut, wirds schwer für ihn. Bin aber auch der Meinung, dass endlich richtige Leute diese Position einnehmen und keine Politiker. Krankl oder Herzog müssten auf diesen Stuhl sitzen.

der tag, an dem johann k. einen entscheidungsfunktion bei rapid ausübt, wird der tag sein an dem ich meine mitgliedschaft samt abo anzünde und rapid den rücken kehre. frühstücksdirektor im vip Club, botschafter für neue sponsoren oder ähnlich ungefährliches als grüßaugust darf er gerne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 35 Minuten:

Ich kanns mir nur so erklären, dass Bickel in seinem Tun massiv eingeschränkt wurde, und nur durch die göttliche Fügung "Wöber Transfer" billigt man ihm jetzt zu mehr für den Kader auszugeben. Ich bin mir relativ sicher das man Bickel absolut keinen Spielraum für etwaige Neuverpflichtungen gegeben hat und zudem noch verlangte den Kader zu verkleinern! Wenn man Bickel so die letzten Tage gesehen hat, könnte man meinen er sei gerade auf Alk-Entzug... In meinen Augen war auch nicht er derjenige der Gogo befürwortete, Djuricin war nur der logische und günstigste in diesem Bereich! 

Das der Kader ob seiner Bezahlung erhebliche Diskrepanzen zu dessen Leistungen zeigt, das wird so glaube ich, von niemanden hier negiert, aber im Endeffekt sind uns aufgrund der Vertragslaufzeiten und anderen Nebengeräuschen die Hände gebunden. Wenn es nach Bickel ginge, so bin ich der festen Überzeugung, hätte er den Umbruch weitaus Umfangreicher gestaltet!

Stimmt, trotzdem holt Gogo viel zu wenig aus der Mannschaft raus!

Würde mit deinen neuen Trainer den Kader umkrempeln...denn später wir es im falle eines Tainerwechsels doppelt schwer mit den falschen Spielern fürs System!

Was ist eigendlich aus unserer Idee geworden das alle Vom Nachwuchs bis zu den Profis das selbe System spielen...? Wäre eine gute Idee um mal diesen Faktor auszuschalten...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was weiß man bis jetzt.

Galvao ziemlich fix.

Petsos eher nicht,wäre mMn aber nicht ganz so schlecht.

Mensah sollte das Gerücht stimmen wohl der Halbe Spieler:laugh: (klingt auf Grund seiner Größe etwas komisch)

Sonstige Gerüchte gibt es nicht,das kann gut sein,denn mit den oben genannten macht man wohl keine großen Sprünge nach vor was die Qualität betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.