Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Kaum werden ein paar Transfers angekuendigt, ist es hier kaum mehr auszuhalten!

Ich weiß, es ist ein harter Job, hier sind aber die Moderatoren gefragt, steuernd einzugreifen! Seitenlange Diskussionen ueber Spielergroessen haben hier echt nix verloren 

Ich bin fuer die Einfuehrung von Zeitstrafen hier im Forum! Mit 1-2 Stunden erzwungener Abkuehlung wuerde sich manche sinnlose Diskussion von allein loesen!

Dazu möcht ich kurz Stellung nehmen. Wir machen das neben unseren Berufen, ehrenamtlich. Es ist super anstrengend, wenn ich hier nur alle 15 min in den Thread schau sinds 4-5 Seiten mehr. wir kommen auch nicht hinterher. 

Mehr als dass wir alle Tage einen post absetzen, der das ganze beruhigen sollen und nach Möglichkeit und Anwesenheit Dinge verschieben und entfernen ist uns auch nicht möglich. 

Allein in der Zeit die ich diesen post geschrieben hab sind 8 Posts dazugekommen. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alter Schwede! Kindergarten ist ein Dreck dagegen. Könnten wir jetzt ein für allemal klären wer wem den Schnuller weggenommen hat...dann entschuldigen sich alle...und Ende dieser Soap für Arme.

Zum Thema: Mensah gefällt mir - überschaubares Risiko und wurde ja offensichtlich eine Weile gescoutet. Petsos bräuchte ich persönlich nicht retour. Klar war er von seinem Leistungsvermögen ein wirklich guter...und ist dies voraussichtlich auch noch...aber er ist für mich auch das Paradebeispiel eines Schönwetterkickers. Wenn er Spaß hatte war er genial, wenn er aber aus irgendeinem Grund, und derer gab es offensichtlich viele, keine Lust hatte, war er eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Es gab nie eine Quelle, hab erfunden dass es eine gäbe. 

ahjo, und dann lachst du daheim in deinem Kinderzimmer einen Abend lang durch weil dir Leute im Rapidchannel Dinge glauben die du dir aus den Fingern saugst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnten jetzt bitte alle Leute folgende Schritte befolgen:

1) Auf Benutzernamen rechts oben klicken
2) Ignorierte Benutzer
3) Unter "Neuen Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen" den Namen "oestl" eintippen
4) Die Checkboxes anhackerln
5) "Add User" anklicken

Und die, welche diese Schritte nicht befolgen: Hört verdammt nochmal auf den Koffer dauernd zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Dazu möcht ich kurz Stellung nehmen. Wir machen das neben unseren Berufen, ehrenamtlich. Es ist super anstrengend, wenn ich hier nur alle 15 min in den Thread schau sinds 4-5 Seiten mehr. wir kommen auch nicht hinterher. 

Mehr als dass wir alle Tage einen post absetzen, der das ganze beruhigen sollen und nach Möglichkeit und Anwesenheit Dinge verschieben und entfernen ist uns auch nicht möglich. 

Allein in der Zeit die ich diesen post geschrieben hab sind 8 Posts dazugekommen. 

Du machst das ehrenamtlich? :lol:

Hat der Danny gschickt eingefädelt, der Hundling! Mir überweist er brav am Monatsende mein fürstliches Gehalt. :v: 

 

 

Aber so in echt: könntets ihr euch, jetzt mal so ganz brutal in die Runde gebrüllt, wieder einkriegen? Die Diskussionen rund um die optimale Körpergröße eines Flügelspielers ist ja schon absurd, zwischendurch die Keilereien zwischen Oestl, Mitchell und Co können jetzt aber wirklich nicht euer Ernst sein. 

giphy.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Doena schrieb Gerade eben:

ahjo, und dann lachst du daheim in deinem Kinderzimmer einen Abend lang durch weil dir Leute im Rapidchannel Dinge glauben die du dir aus den Fingern saugst ?

Lieber Kollege, lass ihn doch anglahnt, das macht uns weniger hackn

BuchiRapid schrieb vor 13 Stunden:

Liebe Leute, ein bisschen Besonnenheit würde uns allen gut tun. Die Verantwortlichen bei Rapid werden schon ihr bestes geben um uns Transfers zu präsentieren. 

Fur etwaige Spekulationen, die jeder Grundlage (=Quelle) entbehren hier nochmal der Verweis auf den dafür richtigen Thread. Insbesondere auch für neue User zu beachten.

überlegt euch teilweise, ob es wirklich notwendig ist einen Einzeiler abzusetzen, der nicht viel aussagt. Fast alle Threads sind im Moment schwer zu moderieren, ich hab gerade aus diesem Thread knapp eine Seite von 4 neuen Seiten verschoben, weils Material für den Spekulationsthread ist. 

Wenn ihr euch alle Mühe gebt wird das ASB leichter lesbar und angenehmer für alle. Wenn irgendwelche wirklich wertlosen Beiträge dabei sind bitte meldet diese. Oder von mir aus markiert mich, wie mein Kollege @Mecki schon gesagt hat. Aber bitte geht nicht auf sowas ein, das macht uns noch mehr Arbeit :D 

Gute Nacht!

Sich selber zu zitieren ist normalerweise unüblich aber hier muss es her. 

Lesen, verstehen, überlegen was man postet. 

Mecki und ich haben grad wieder ~40 Posts aus ca 90 Minuten Transferthread entfernt. Lasst die User, mit denen eine sinnvolle Diskussion nicht möglich ist, einfach in Ruhe und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb Gerade eben:

wird die PK eigentlich live übertragen, oder haben wir momentan nicht die Ressourcen dazu?

Auf fb ist die PK immer live zu sehen und letztens sogar auf instagram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.