Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
chris843 schrieb Gerade eben:

Hat er das so gesagt?? Ich hab leider im Büro keinen Ton....

Nicht direkt. Ich bin gespannt, ob noch jemand in der Verteidigung kommt, rechne aber nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab Galvao nie genauer verfolgt, was kann man zu ihm sagen? 26 Jahre ist in Ordnung, für einen Legionär eher aber suboptimal. Bei Altach Stamm-Spieler dagegen wohl sicher nach den letzten einandhalb Jahren sicher keine schlechte Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

man kann durchaus verstehen das manche User am Rad drehen, denn unbedingt Stress dürften wir keinen haben.

Geh bitte ... das ist doch nur gespielt ... Bickel schaut aus, als hätte er seit 4 Nächten nix mehr geschlafen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nein aber vor dem wöber abgang haben auch 3 IV gereicht. Dejan L. Is ja auch wieder da.

War eine Woche weg: Ist Ljubicic fix zurück oder meinst eh nur den Kooperationsvertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Nein aber vor dem wöber abgang haben auch 3 IV gereicht. Dejan L. Is ja auch wieder da.

Nein, mit Dibon wären es 4 gewesen. Mit Wöber hatten wir einen guten IV. Galvao ist auf der Position eine Wundertüte, dazu kommen der notorisch schwache M. Hofmann und Sonnleitner, der in jedem Spiel für Aussetzer gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Nein aber vor dem wöber abgang haben auch 3 IV gereicht. Dejan L. Is ja auch wieder da.

Ok. Hätt mich auch gewundert da man mit dem Wöber Abgang ja schon länger als letzten Freitag rechnen konnte (Anhand der Anfrage und Situation bei Ajax). Gehe auch davon aus, dass für die IV Galvao kommt, Dejan L. voerst mal retour geholt wird für ein paar Spiele und dazu vl. der junge Ghanese aus Finnland und der Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb Gerade eben:

Ok. Hätt mich auch gewundert da man mit dem Wöber Abgang ja schon länger als letzten Freitag rechnen konnte (Anhand der Anfrage und Situation bei Ajax). Gehe auch davon aus, dass für die IV Galvao kommt, Dejan L. voerst mal retour geholt wird für ein paar Spiele und dazu vl. der junge Ghanese aus Finnland und der Stürmer.

Plus ein möglicher DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Plus ein möglicher DM.

Wow, das wäre dann doch ein ordentlicher Boost - zumindest quantitativ. Wenn ich mich nicht verzählt hab, wären wir dann (inklusive der Verletzten) personell dort, wo wir vor Beginn der "Kaderreduktion" waren?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Stürmer kommt nächste Woche. Eher eine Notlösung, nicht über eine längere Zeit beobachtet, da sich alles so lange gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.