Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Das will bei uns ned viel heißen, wenn man liest, dass alle Stürmer zu teuer sind.. Dann heißt es wohl "besser als ein Stein am Schädl"... Erinnert mich an die Edlinger-Zeiten, wo man sich dann immer mit dem Minimum abfinden musste.

du kannst das natürlich vermuten und angefressen sein und dir am abend 5 frustbier reinstellen. oder du kannst mal die info so annehmen, wie sie kommuniziert wird und in 7 tagen die weiter gedanken machen. es liegt an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

d.h. du schaust dir einen kleineren Spieler an und reimst dir dann zusammen dass alle kleinen Spieler in Österreich keine Chance haben ?

Nein, aber zwischen 170cm Messi oder 172 Prokop und 165 ist noch einmal ein gewaltiger Unterschied..Ist ja nicht so als ob 175 und 180 auch das selbe ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Wir haben grad knapp 8mille eingenommen da kommt kein 19jähriger als "königstransfer" zu rapid. Mühsam..

ich würd jetzt auch nicht auf einen königstransfer hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

mensah halte ich für einen interessanten spieler. kann auf beiden seiten spielen und ist auch beidbeinig bzw da haben wir nichts zu verlieren. außerdem wurde er schon regelmäßig in finnland in der obersten liga eingesetzt, dh er ist sicher weiter als arase. warum hier herumgemotzt wird wegen seiner größe, verstehe ich gar nicht. ein seitenspieler muss nicht groß sein, wichtig ist dass er technisch gut ausgebildet und vorallem flink ist. er wird nicht viel kosten und rapid hat da kaum etwas zu verlieren. jahrelang wurde kritisiert, dass wir solche transfers nicht tätigen und wenn man einen tätigt, dann wird wieder kritisiert.

Gestern wurde hier noch herum lamentiert, dass "sogar" die Austria mitm Franzl als SD Talente auf Sicht holt, nur wir können sowas nicht.

Heute dann eine ähnliche Story auf unserer Seite und trotzdem Oasch weil der Spieler ist ja auch wiede rkeienem recht, es ist einfach unglaublich derzeit....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Nein, aber zwischen 170cm Messi oder 172 Prokop und 165 ist noch einmal ein gewaltiger Unterschied..Ist ja nicht so als ob 175 und 180 auch das selbe ist...

Das er vermutlich mehr wie jelic und prosi treffen wird, traue ich mich zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber zwischen 170cm Messi oder 172 Prokop und 165 ist noch einmal ein gewaltiger Unterschied..Ist ja nicht so als ob 175 und 180 auch das selbe ist...

was du dir zusammenreimst ist gequirlte scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber zwischen 170cm Messi oder 172 Prokop und 165 ist noch einmal ein gewaltiger Unterschied..Ist ja nicht so als ob 175 und 180 auch das selbe ist...

https://www.transfermarkt.at/lorenzo-insigne/profil/spieler/133964

Insigne ist 1,63 und mMn ein richtiger feiner Flügelspieler, also warten wir mal ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Das er vermutlich mehr wie jelic und prosi treffen wird, traue ich mich zu sagen

nur steht mensah in keinster konkurrenz zu prosenik oder jelic, da er kein stürmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Gestern wurde hier noch herum lamentiert, dass "sogar" die Austria mitm Franzl als SD Talente auf Sicht holt, nur wir können sowas nicht.

Heute dann eine ähnliche Story auf unserer Seite und trotzdem Oasch weil der Spieler ist ja auch wiede rkeienem recht, es ist einfach unglaublich derzeit....

 

Das hab ich zwar nicht gelesen aber ich kann es mir perfekt vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Gestern wurde hier noch herum lamentiert, dass "sogar" die Austria mitm Franzl als SD Talente auf Sicht holt, nur wir können sowas nicht.

Heute dann eine ähnliche Story auf unserer Seite und trotzdem Oasch weil der Spieler ist ja auch wiede rkeienem recht, es ist einfach unglaublich derzeit....

 

ja, aktuell ist es unpackbar. die ganzen frusttypen nerven und ihre argumente sind derartig langweilig, dass es mir mein aug hängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

du kannst das natürlich vermuten und angefressen sein und dir am abend 5 frustbier reinstellen. oder du kannst mal die info so annehmen, wie sie kommuniziert wird und in 7 tagen die weiter gedanken machen. es liegt an dir

was rauskommt kann ich dir jetzt schon sagen. Von Krammer bis Bickel sind alle unfähige Kasperln. Dem Großteil der hier aktuell postenden kann man ab jetzt vorstellen wen man will. Völlig irrelevant, er wird zu schwach sein für Rapid. Wenn einer nicht in aller Welt bekannt ist und bei allen seinen Stationen jedes Jahr mindestens 30-40 Tore gemacht hat, wird er für einen Rapid-Stürmer nicht gut genug sein. Wenn einer nicht mindestens 3 Mio kostet, wird er für Rapid zu schwach sein. Wenn er nicht mindestens doppelt soviel verdient wie der aktuelle Bestverdiener im Kader, dann kann er nur zu schlecht sein für Rapid.

Mühsam, einfach mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.