Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

A.E.I.O.U.
damich schrieb vor 47 Minuten:

also dannyo und burschi sind wie das kleine engelchen auf der linken und das kleine teufelchen auf der rechten schulter die einem abwechselnd ins ohr flüstern. :D

jetzt ist hald noch die frage wenn man von beiden glauben soll!

Als Aussenstehender, sehe ich 2 Dinge:

1:) Neuverpflichtungen bringen bei weitem nicht die Leistung, die von ihnen erhofft/erwartet wird.

2:) Veräusserte Spieler blühen (zu einem großen Prozentsatz) bei ihren neuen Arbeitgebern auf.

 

Ein Conclusio überlasse ich dann wieder eurer eins; auch weil ich den Blick ins Innere des SCR nicht habe; auf einer objektiven, wenngleich eher betriebswirtschaftlich objektiven Ebene betrachtet, liegt der Schnittpunkt nicht am Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Wennst die 10 Mille in die Akademie steckst kannst auch gleich einen Vertrag mit den umliegenden Busunternehmen drauflegen.Bei Rapid spielt da keiner mehr von denen,denn dann sind wir auf einer Stufe mit der Admira und die Talente werden das Weite suchen bevor sie erwachsen sind.

Du kannst noch so eine Tolle Akademie haben, die Guten werden dir immer abhanden kommen. Was glaubst was die "großen" teams scouten ? Ebensowenig bringt es was das ganze verfügbare cash zu investieren wenn einem die Fähigkeit dazu fehlt. Da kannst das Geld gleich verbrennen. 

Es gibt ja zum Glück auch einen Mittelweg. Ich würde meinen solange wir infrastrukturell aus dem halbletzten Loch pfeifen sollten wir den Großteil dort reinstecken. Bei 10 Mio würde ich 3 in die Mannschaft stecken und 7 in die Infrastruktur. Die eigentliche Frage ist aber: haben wir überhaupt diese 10 Mio ? Ich vermute fast nein, jedenfalls ist das Cash nicht frei verfügbar weil wahrscheinlich bereits verplant. Wissen tu ich´s  nicht. Die Begleitmusik lässt aber darauf schließen.

 

Gute Nacht allerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

also iwie glaub ich bei dir immer an das Gegenteil deiner aussagen :D

 

ich glaub ihm,leider

was um diese Zeit soll Bickel denn daher Zaubern,wir sind nicht BAyern um den abgebenden Verein mit Geld erschlagen zu können wenn man ein guten Spieler will.

Der braucht ja auch Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Xardas_2.6 schrieb vor 10 Minuten:

Als Aussenstehender, sehe ich 2 Dinge:

1:) Neuverpflichtungen bringen bei weitem nicht die Leistung, die von ihnen erhofft/erwartet wird.

2:) Veräusserte Spieler blühen (zu einem großen Prozentsatz) bei ihren neuen Arbeitgebern auf.

 

Ein Conclusio überlasse ich dann wieder eurer eins; auch weil ich den Blick ins Innere des SCR nicht habe; auf einer objektiven, wenngleich eher betriebswirtschaftlich objektiven Ebene betrachtet, liegt der Schnittpunkt nicht am Kader. 

Interessanter Ansatz.

Kaltschneuzig analysiert und komprimiert.

Stimmt auch so.

 

moerli schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub ihm,leider

was um diese Zeit soll Bickel denn daher Zaubern,wir sind nicht BAyern um den abgebenden Verein mit Geld erschlagen zu können wenn man ein guten Spieler will.

Der braucht ja auch Ersatz.

Bickel weiss nicht erst seit gestern wen oder was er will,und hat mit Sicherheit genug Expertise um sich der Situation anzupassen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Halte überhaupt nichts von 3 neuen Zugängen, entweder macht man es vor der Saison oder gar nicht (evtl 1 Spieler zur Nachrüstung)

Eine Mannschaft muss eingespielt sein, Mechanismen müssen trainiert werden!

Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht ,viele überschätzen sich (pavelic,Schwab, Murg....)und vor allem die Integration passt irgendwie nicht ,jelic,traustasson,mocinic..

Diese Saison können wir eigentlich schon wieder abschreiben!

Salzburg, Sturm und Austria sind derzeit vom Gerüst , Welten von uns entfernt

Und auswärts gegen Admira,altach und wac werden wir wie immer abkacken!kann man immer tippen meistens 3-4er quote , eigentlich armselig gegen seine Rapid zu wetten, aber ich werde reich

 

bearbeitet von gladbach81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Interessanter Ansatz.

Kaltschneuzig analysiert und komprimiert.

Stimmt auch so.

 

Bickel weiss nicht erst seit gestern wen oder was er will,und hat mit Sicherheit genug Expertise um sich der Situation anzupassen.

Schon interessant wie Dorfvereine regelmässig unbekannte Kicker mit riesen Talent herbeizaubern und wir fischen entweder daneben oder im eigenen Land in der zweiten Reihe...

Wenn Galvao ein Thema ist und Zellhofer nur bei gleichwertigem Ersatz verkaufen würde, dann kaufen wir doch einfach den gleichwertigen Ersatz...

Ich erwarte mir kein Upgrade und die Spieler die kommen sollten, werden es in dem Hexenkessel-Kader sowieso schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr.Potenta schrieb vor 4 Stunden:

Den Nachwuchs ordentlich fördern und sukzessive daran wachsen, sowie das Scouting verbessern, anstatt die teuren Abenteuer mit den C-Legionäre zu versuchen, die man aus der Hüfte verpflichtet.

Soweit ich das überblicke fehlt ist rapid mittlerweile derart weit weg von den großen Akas, dass es sicherlich 5 Jahre brauchen würde um mal zu RBS aufzuschließen. 

Rapid hat mit abstand die größte Fanbasis aber wenn ich als junges Talent die wahl zwischen RB juniors und Rapid Aka habe muss ich schon sehr idealistisch sein um mich für zweitere zu entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten:

Galvao laut krone bereits gestern med check bei uns absolviert

naja, lt. Krone ist er links offensiv wie defensiv, als IV und DM einsetzbar... 

den musst fast nehmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.