Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ironie ist es zu behaupten nach der letzten Saison dass Spieler wie Schaub und Schwab nicht zu ersetzen sind!

In welcher Welt leben hier manche?

Ohne Hofmann sind die zwei nicht dazu im Stande die Mannschaft zu tragen.

Ich habe zwar wenige Beiträge aber ich nimm mir das jetzt raus dass ich sage dass die meisten Experten hier an Dingen festhalten wollen die uns genau dort hingeführt haben wo wir sind,nämlich in der Scheissgasse!

Dirse sogenannten Führungsspieler sind mental eine komplette Katastrophe,das zeigt auch die jeweilige Formkurve.

Und davon lassen sich andere auch anstecken.

Genauso wie in der Mannschaft gibts auch hier diese Mitläufer die liken ohne nachzudenken.

 

Ich denke, auch Ernesto sieht inzwischen ein, dass sie sehr wohl ersetzbar sind. Halt nicht beide auf einmal am 21.8 vor Transferschluss, und das ist wohl nicht ganz falsch. Sollte einer der beiden oder beide im Winter gehen und wir dafür eine nette Summe kassieren, würden wohl die Wenigsten inzwischen darüber grantig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man so denkt das Sonni schon auf der Tribüne gesessen ist und man ihn los haben wollte und jetzt ist er unser vorletzter IV...das ist Ironie..

der Fußballgott muß wohl ein violettes Halsketterl tragen. :nein:

Oder aber Sonni wird unser Retter sein und wir wissen´s nur noch nicht. Alles ist meglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, auch Ernesto sieht inzwischen ein, dass sie sehr wohl ersetzbar sind. Halt nicht beide auf einmal am 21.8 vor Transferschluss, und das ist wohl nicht ganz falsch. Sollte einer der beiden oder beide im Winter gehen und wir dafür eine nette Summe kassieren, würden wohl die Wenigsten inzwischen darüber grantig sein...

Ach was,da kommen dann wieder Statistiken zu Einsatzzeiten,Scorerpunkte oä.

Das sind Spieler die bei uns ihr Potential nicht abrufen egal wie/wo/wann man sie einsetzt oder gar über 36 Runden.

Man hat jetzt rund 10 Millionen um diese Mannschaft zu stabilisieren,dazu brauchts keinen Schwab oder Schaub.

Bekommt man gutes Geld,weg mit ihnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, auch Ernesto sieht inzwischen ein, dass sie sehr wohl ersetzbar sind. Halt nicht beide auf einmal am 21.8 vor Transferschluss, und das ist wohl nicht ganz falsch. Sollte einer der beiden oder beide im Winter gehen und wir dafür eine nette Summe kassieren, würden wohl die Wenigsten inzwischen darüber grantig sein...

Gut möglich das von dir genannten Player uns noch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was wird man machen, wenn bickels plan (falls er einen hat) nicht aufgeht?
wie wird es dann mit rapid weitergehen?
wie schauts mit krammer aus, der bickel eingestellt hat und bis jetzt nur zusieht

ab 1.9 wirds eine lange zeit bis zum nächsten transferfenster, viele punkte, die man nicht machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, auch Ernesto sieht inzwischen ein, dass sie sehr wohl ersetzbar sind. Halt nicht beide auf einmal am 21.8 vor Transferschluss, und das ist wohl nicht ganz falsch. Sollte einer der beiden oder beide im Winter gehen und wir dafür eine nette Summe kassieren, würden wohl die Wenigsten inzwischen darüber grantig sein...

erstens das und zweitens glaube ich nciht daran dass man durch ein komplettes auseinander reißen die mannschaft verbessern kann. und auch wenn die beiden genannten nicht unebdingt in einem formhoch sind, so sind sie tragende säulen der aktuellen mannschaft und selbst in ihrer aktuellen form nur ganz schwierig zu ersetzen. spieler die bei anderen vereinen gut sind, schaffen es nicht bei rapid ihre leistungen zu bringen und bei spielern die wir aus dem ausland holen, haben wir auch nicht immer das beste händchen. wer glaubt, wir könnten schaub und schwab so mir nichts dir nichts ersetzen, träumt. die realität hat uns gezeigt wie schwierig es ist, spieler zu uns zu holen die wirklich stabil leistungen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Ironie ist es zu behaupten nach der letzten Saison dass Spieler wie Schaub und Schwab nicht zu ersetzen sind!

In welcher Welt leben hier manche?

Ohne Hofmann sind die zwei nicht dazu im Stande die Mannschaft zu tragen.

Ich habe zwar wenige Beiträge aber ich nimm mir das jetzt raus dass ich sage dass die meisten Experten hier an Dingen festhalten wollen die uns genau dort hingeführt haben wo wir sind,nämlich in der Scheissgasse!

Dirse sogenannten Führungsspieler sind mental eine komplette Katastrophe,das zeigt auch die jeweilige Formkurve.

Und davon lassen sich andere auch anstecken.

Genauso wie in der Mannschaft gibts auch hier diese Mitläufer die liken ohne nachzudenken.

 

Jeder ist ersetzbar..Schwab und Schaub sind in einer ordentlichen Formkrise..Schwab war verletzt aber bei Schaub ist das unerklärlich.. Kvilitaia und Joelinton wären schon ein Versprechen für die Zukunft, nur blöd das wir einen der wenigen Topkicker (Joe) nicht kaufen können...Im DM machen wir ohne Not eine Baustelle auf mjt dem Graho verkauf und jetzt in der IV mit Schössi..Bickel ist unser finaler Todesstoß..Vl. hätten wir Müller+Büskens lassen sollen..besser noch als Bickel+Gogo...

Der Verein ist so kaputt, danke an Krammer und seiner Sonnenköniglichen, sportlichen Ahnungslosigkeit! wuffwuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb Gerade eben:

Gut möglich das von dir genannten Player uns noch verlassen.

In einer Mannschaft die mit Leidenschaft Trainer verheizt,der gehört der Zahn gezogen

Da ist keiner unersetzbar.

Ich persönlich hab keine Lust mehr denen beim Kicken zuzusehen.

Dazu steh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Gut möglich das von dir genannten Player uns noch verlassen.

Ich würde es wie gesagt überleben und ich denke der Verein auch. Allerdings müsste ein adäquater Ersatz kommen und wir haben jetzt schon alle Hände voll. Daher wird es wohl schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Jeder ist ersetzbar..Schwab und Schaub sind in einer ordentlichen Formkrise..Schwab war verletzt aber bei Schaub ist das unerklärlich.. Kvilitaia und Joelinton wären schon ein Versprechen für die Zukunft, nur blöd das wir einen der wenigen Topkicker (Joe) nicht kaufen können...Im DM machen wir ohne Not eine Baustelle auf mjt dem Graho verkauf und jetzt in der IV mit Schössi..Bickel ist unser finaler Todesstoß..Vl. hätten wir Müller+Büskens lassen sollen..besser noch als Bickel+Gogo...

Der Verein ist so kaputt, danke an Krammer und seiner Sonnenköniglichen, sportlichen Ahnungslosigkeit! wuffwuff

Den Vorwurf muss man sich seitens der Vereinsführung gefallen lassen.

Da bringts auch nichts wenn man Sponsor after Sponsor präsentiert.

Man hat die Legenden gegen sich aufgehetzt,hat den Ultras Zugang zu Dingen verschafft die ausserhalb jeglichem Kompetenzbereich fallen und man scheisst gepflegt auf Traditionen.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

zwingt dich ja wohl keiner oder? 

Eh nicht Ernesto,eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

In einer Mannschaft die mit Leidenschaft Trainer verheizt,der gehört der Zahn gezogen

Da ist keiner unersetzbar.

Ich persönlich hab keine Lust mehr denen beim Kicken zuzusehen.

Dazu steh ich.

Ich bin auch schwersten enttäuscht, wie es immo abläuft allerdings weiß ich das man hier gestärkt wieder raus kommt "nach jedem tief gibt's ein hoch" so war es immer bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Ich würde es wie gesagt überleben und ich denke der Verein auch. Allerdings müsste ein adäquater Ersatz kommen und wir haben jetzt schon alle Hände voll. Daher wird es wohl schwierig...

wir finden seit wochen keinen schnellen stürmer, der ja nur backup sein soll und nicht stürmer nummer eins. was glaubst was los ist wenn wir einen offensivspieler suchen müssen, der von der ersten minute an leistung bringen soll. da kannst keinen boli aus dem hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb Gerade eben:

Ich bin auch schwersten enttäuscht, wie es immo abläuft allerdings weiß ich das man hier gestärkt wieder raus kommt "nach jedem tief gibt's ein hoch" so war es immer bei uns ;)

Wenn ein Tief immer tiefer wird und man keine Anstalten macht da wieder raus zu kommen dann wird gar nichts besser.

Dieses sogenannte Tief hält jetzt seit 1,5 Saisonen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.