Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube dass man galvao morgen oder übermorgen präsentieren wird

ich würde sogar meinen heute noch ... im Zuge des Wöber Abgangs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galvao statt Wöber. Hmmm, ich find das jetzt mal auf Anhieb eher unsexy. Aber was weiß denn ich schon.

Fix ist. Wenn er bei uns gleich mal so ein Tor macht wie gegen Sturm mach ich mir ins Hoserl und nehm ihn prompt in mein großes, grün-weißes Herz auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb vor 56 Minuten:

Galavo passt jetzt irgendwie net wirklich zu dem Kommentar vorige Woche vom dannyo , na entweder wollte er alle aufmuntern oder es kommt noch ein über drüber Kracher .

Was ich bezweifle

seh da jetzt auch keinen Grund Meistertitel-Gedanken auch nur im Ansatz zu schüren...

Also Galvao, Ngamaleu und Luckeneder wären mMn nicht die Transfers mit Kampfansage.

Hat eher was von weiterwurschtln...

aber noch is ja ned wirklich alles fix bis zum 31.08. Zeit... und die Stimmung auch aufgrund der letzten 2 Runden getrübt. Fans (Terrorismus-Plakat....oida.... :facepalm: ....wie dumm kann man sein???) und Funktionäre (siehe oben) vergeht einem echt der Spaß an Rapid.... einfach zum Schämen. Im Grunde kanns in allen Bereichen nur besser werden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was man beim Galvao Transfer nicht vergessen darf: jetzt hat der Joe einen Brasilianer. Nicht das Joe bisher ein Integrationsproblem hätte, aber schaden wird es bestimmt nicht dass die beiden jz vereint sind und Samba tanzen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir Galvao wirklich holen, dann kann ich das nur unter dem Titel verstehen, dass das Hauptkriterium "er muss die österreichische Liga kennen" ausschlaggebend ist/war.

Es gibt allein auf TM.at 250 vereinslose Innenverteidiger, wo der eine oder andere sicher über einen Galvao zu stellen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir Galvao wirklich holen, dann kann ich das nur unter dem Titel verstehen, dass das Hauptkriterium "er muss die österreichische Liga kennen" ausschlaggebend ist/war.

Es gibt allein auf TM.at 250 vereinslose Innenverteidiger, wo der eine oder andere sicher über einen Galvao zu stellen ist

Die Chance dass du von den 250 einen Rohrkrepierer bekommst, ist auch nicht so klein. Bei Galvao weiß man wenigstens, dass er in der Bundesliga problemlos mithalten konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galvao hätte ich durchaus verstanden zu dem Zeitpunkt als Boli kam (und nein, ich ich hab Boli noch nicht auf der Negativ geht gar nicht Liste wie manche hier), ein paar 100k Ablöse und es wäre schon ok, relativ vielseitig ist er ja zudem. Sollte er Schrammel aus der MAnnschaft spielen auf Links wären die meisten, so wie auch ich, nicht komplett unglücklich, auch wenn ich mit Schrammel (der hoffentlich Druck von Boli bekommt) durchaus leben kann.

Als Wöber Ersatz tu ich mir aber schon relativ schwer damit, vor allem wenn man dann auch noch halbwegs eine Ablösesumme abdrücken muss. Als Upgrade in die Breite ja, aber um 1:1 quasi einen Stammspieler ersetzen, idealerweise sogar ein Upgrade darstellen, das würde mich schon sehr überraschen (was natürlich auch öfter mal passiert, positiv wie negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sicher sogar, bevor man 2mille lask hinwirft soll man lieber für die offensive leute holen.

Sehe ich auch so - 2 Mio. für Luckeneder ist fern jeder Realität, da darfs ned wundern, wenn man sich umorientiert, falls man überhaupt ernsthaft Interesse hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Als LV hätt ich Galvao sofort genommen,  definitiv über Schrammel und Boli (zumindest von dem was man bis jetzt gesehen hat) zu stellen 

Als IV bin ich skeptisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.