Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

altach hat letzte saison um 7 gegentore mehr erhalten als rapid in seiner seuchensaison. wie gesagt als LV ist er vermutlich ein upgrade, ob als IV in einer 4er-kette weiß ich nicht, hoffe es sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Galavo passt jetzt irgendwie net wirklich zu dem Kommentar vorige Woche vom dannyo , na entweder wollte er alle aufmuntern oder es kommt noch ein über drüber Kracher .

Was ich bezweifle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

So viel steht fest, verbessert haben wir uns in der IV nicht wenn Wöber geht und Galvao statt ihm kommt.

In der IV nicht, aber erheblich am Konto.

Wöbers Leistungen waren bislang jetzt auch noch nichts zum Zungeschnalzen. Den Talentstatus in diesem Fall zu einem wirklichen Patzen Kohle zu machen find ich gut. Die Momentane Verfassung der Mannschaft könnte seine persönliche Entwicklung hemmen und wir schauen am Ende sonst möglicherweise ganz durch die Finger.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Rechnet man wirklich mit ihm als IV?
Hat ja wie ich so sehe bei Altach nur LV gespielt

letztes jahr hat er in 16 partien IV gespielt und das eigentlich recht erfolgreich - in der zeit holte altach viele punkte. nachdem canadi weg war, kam er wieder als LV zum einsatz.

galvao ist irgendwie das pendant zu de paula - universell einsetzbarer verlässlicher spieler. den kann man immer bringen, aber wahrscheinlich ist er jetzt auch nicht der spieler der einen richtig rausreißt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

na wenigstens scheint man bei der suche nach einem defensivspieler etwas erfolgreicher zu sein als bei der suche nach einem schnellen stürmer.

Kommt darauf an wie man "erfolgreich" definiert. Wenn es darum geht, dass der Kaderplatz wieder belegt ist - ja dann war man erfolgreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schwer pessimistisch. Das schaut nach klassischer billiglösung aus, kostet vermutlich wenig, kennt die Liga und passt eigentlich eh so halbwegs. Für einen 26jährigen Legionär der eigentlich ein absoluter leistungsträger sein muss ist das zu wenig. Hoffentlich ist er ein deklarierter wunschspieler vom djuricin und er hat einen konkreten Plan wie er ihn einsetzen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kommt darauf an wie man "erfolgreich" definiert. Wenn es darum geht, dass der Kaderplatz wieder belegt ist - ja dann war man erfolgreicher. 

eine rasche lösung finden - und ich nehme an dass man durchaus davon überzeugt ist.  ich denke auch dass galvao nicht so schlecht ist. hat in altach durchaus gut als IV gespielt. dabei hat er auch nur wenig karten gesammelt. und beim rausspielen ist er sicher stark aufgrund seiner technik. ich glaube nicht dass er ein downgrade zu wöber ist (der ja noch sehr unerfahren war). dazu kann man galvao fast auf allen positionen einsetzen. natürlich ist er eine logische lösung, aber ich habs gestern schon geschrieben: wir werden mit wenig geld auskommen müssen. und da wird man keinen besseren als galvao finden. man braucht ja nur zu sehen was der lask für luckeneder verlangen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Galvao ist denke ich schon ok. Der wird uns ein wenig mehr Abgebrühtheit und Ballsicherheit bringen. Er dürfte gut im Aufbauspiel sein, was sehr wichtig für uns ist. 

Aber jetzt muss halt noch ordentlich nachgelegt werden. Ghoddos oder wie der Kerl heißt würde mir schon gefallen. Ein Schobesberger Typ halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.