Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

wir finden seit wochen keinen schnellen stürmer, der ja nur backup sein soll und nicht stürmer nummer eins. was glaubst was los ist wenn wir einen offensivspieler suchen müssen, der von der ersten minute an leistung bringen soll. da kannst keinen boli aus dem hut zaubern.

diese backup geschichte exestiert doch nur im asb, soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wurb schrieb vor 1 Minute:

diese backup geschichte exestiert doch nur im asb, soviel ich weiß

Denke ich auch, va wenn man sich das letzte Spiel von Kvilitaia ansieht und die Ausbeute / Zukunft von Joe. Hier muss natürlich ein 1er-Stürmer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir finden seit wochen keinen schnellen stürmer, der ja nur backup sein soll und nicht stürmer nummer eins. was glaubst was los ist wenn wir einen offensivspieler suchen müssen, der von der ersten minute an leistung bringen soll. da kannst keinen boli aus dem hut zaubern.

Das muss sich Bickel gefallen lassen,stimmt natürlich.

Das ändert nichts daran dass man mit rund 10 Millionen genügend Spielraum haben sollte,selbst wenns nur 1 Woche dauern darf,dafür haben wir Bickel bestellt,scheitert er so darf er getrost zurück in die Schweiz fliegen,für immer.

Das hier und jetzt ist eine ganz wichtige Situation im Verein da brauchts Kompetenz wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na jeder darf glauben dass wir einen neuen einser stürmer suchen so wie jeder gedacht hat boli wäre sofort der neue unangefochtene LV

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Das muss sich Bickel gefallen lassen,stimmt natürlich.

Das ändert nichts daran dass man mit rund 10 Millionen genügend Spielraum haben sollte,selbst wenns nur 1 Woche dauern darf,dafür haben wir Bickel bestellt,scheitert er so darf er getrost zurück in die Schweiz fliegen,für immer.

Das hier und jetzt ist eine ganz wichtige Situation im Verein da brauchts Kompetenz wie einen Bissen Brot.

wir werden aber natürlich nichtmal ansatzweise 10 mio ausgeben, eher 1-2 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

na jeder darf glauben dass wir einen neuen einser stürmer suchen so wie jeder gedacht hat boli wäre sofort der neue unangefochtene LV

wir werden aber natürlich nichtmal ansatzweise 10 mio ausgeben, eher 1-2 mio

Ich bin der fesren Überzeugung dass man jetzt handeln muss,koste was es was es wolle.

5 Millionen Ansatz. 

Nur so kann Bickel seine Kompetenz ausspielen und die brauchen wir jetzt verdammt nochmal.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ich bin der fesren Überzeugung dass man jetzt handeln muss,koste was es was es wolle.

Nur so kann Bickel seine Kompetenz ausspielen und die brauchen wir jetzt verdammt nochmal.

also wennst glaubst dass wir mehr als 2 mio ausgeben werden, dann bist absolut weltfremd

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Also, für welche Position wird Galvao geholt? IV oder LV? Für IV ist er viel zu klein. Ich denke er kommt im Altacher Doppelpack mit Zech.

galvao ist so groß wie dibon - zumindestens behauptet das #17 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ich bin der fesren Überzeugung dass man jetzt handeln muss,koste was es was es wolle.

Nur so kann Bickel seine Kompetenz ausspielen und die brauchen wir jetzt verdammt nochmal.

Dies ist sicher der falsche weg siehe vorige TZ man muß nicht Unmengen in die Hand nehmen um an wirklich gute ran zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

also wennst glaubst dass wir mehr als 2 mio ausgeben werden, dann bist absolut weltfremd

Für was holen wir dann Bickel?

Da hätt ein Hörtnagl auch gereicht.

Mit 2 Millionen kannst du dich innerhalb 1 Woche heutzutage eingraben.

Icv glaub du bist in dieser Sache weltfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Für was holen wir dann Bickel?

Da hätt ein Hörtnagl auch gereicht.

Mit 2 Millionen kannst du dich innerhalb 1 Woche heutzutage eingraben.

Icv glaub du bist in dieser Sache weltfremd.

gerade mit wenig geld kann man kompetenz beweisen.

du wirst sehen: wir holen keine teuren spieler. das haben wir letztes jahr gemacht und werden wir nicht wiederholen. und wenn es so kommt, dann hast du den titel "weltfremd" offziell für dich gepachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 1 Minute:

Dies ist sicher der falsche weg siehe vorige TZ man muß nicht Unmengen in die Hand nehmen um an wirklich gute ran zu kommen

Ist aber schon etwas anderes wenn man Müller mit Bickel vergleicht.

Bickel ist renommiert,Müller stets gescheitert.

Und auch hier der Nachsatz an @Ernesto

Letzte Saison hat man über 5 Millionen investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also eine Galvao Verpflichtung würde ich im Moment überhaupt nicht nachvollziehen können. Zugegeben, ich habe ihn nicht beobachtet und weiß weder über seine Stärken noch über seine Schwächen bescheid. Dem Vernehmen nach wird oder wurde er aber vorrangig als LV eingesetzt. Will man mir jetzt wirklich erklären, dass es so ausschaut als hätten wir einen Plan, wenn wir in einer Transferperiode zwei Legionäre für eine Position holen? Oder will man mir jetzt einen Bolingoli, der meiner Meinung nach aufgrund seiner Schnelligkeit zwar ein großes Potential als LV hat, aber in der Saison 16/17 genau ein Tor aufgelegt hat, als LA verkaufen? Hätte es für diese Position nicht fähigere Spieler gegeben?

Ich bin wirklich gespannt, was sich hinter den Kulissen tut, ob Galvao wirklich eine Option ist und hoffe, dass Bickel gerade eine Blendgranate nach der anderen wirft. Ganz glauben kann ich daran bei der vorherrschenden Unruhe aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
andyy schrieb Gerade eben:

Dibon ist 1,83

galvao 1,81 

lt. transfermarkt

und die 2 cm machens aus?

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ist aber schon etwas anderes wenn man Müller mit Bickel vergleicht.

Bickel ist renommiert,Müller stets gescheitert.

Und auch hier der Nachsatz an @Ernesto

Letzte Saison hat man über 5 Millionen investiert.

wo ist bickel renommiert? 

letztes jahr hat man 5 mio ausgegeben und deshalb glaubst du dass wir heuer 10 mio ausgeben? wo lebst du bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.