Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

und die 2 cm machens aus?

Haben leider keine weiblichen Nutzerinnen hier mWn. Die hätten das wohl am Besten beantworten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

gerade mit wenig geld kann man kompetenz beweisen.

du wirst sehen: wir holen keine teuren spieler. das haben wir letztes jahr gemacht und werden wir nicht wiederholen. und wenn es so kommt, dann hast du den titel "weltfremd" offziell für dich gepachtet

Hat man 2016 rund 5 Millionen investiert oder waren das Blüten?

Lassen wir das mit dem weltfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also dannyo und burschi sind wie das kleine engelchen auf der linken und das kleine teufelchen auf der rechten schulter die einem abwechselnd ins ohr flüstern. :D

jetzt ist hald noch die frage wenn man von beiden glauben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Für was holen wir dann Bickel?

Da hätt ein Hörtnagl auch gereicht.

Mit 2 Millionen kannst du dich innerhalb 1 Woche heutzutage eingraben.

Icv glaub du bist in dieser Sache weltfremd.

schau dir mal an was Sturm und Altach investiert haben. Die spielen uns beide an die Wand, aktuell zumindest. Das hat zwar auch mit Cash zu tun aber hauptsächlich gehts hier um know-how im Fußball. Und da sind Kreissl und Zellhofer einfach top. Vielleicht sollten wir keine Spieler holen sondern den Zellhofer. Aber bei unserem Glück versagt er dann wieder in der großen Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und die 2 cm machens aus?

wo ist bickel renommiert? 

letztes jahr hat man 5 mio ausgegeben und deshalb glaubst du dass wir heuer 10 mio ausgeben? wo lebst du bitte

Ich hab nirgends gesagt wir geben 10 Millionen aus.

Ich hab gesagt dass man sich mit 10 Millionen halbwegs rühren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

also dannyo und burschi sind wie das kleine engelchen auf der linken und das kleine teufelchen auf der rechten schulter die einem abwechselnd ins ohr flüstern. :D

jetzt ist hald noch die frage wenn man von beiden glauben soll!

ich hab immer das gefühl als wären sie eins :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bruno_conte schrieb Gerade eben:

schau dir mal an was Sturm und Altach investiert haben. Die spielen uns beide an die Wand, aktuell zumindest. Das hat zwar auch mit Cash zu tun aber hauptsächlich gehts hier um know-how im Fußball. Und da sind Kreissl und Zellhofer einfach top. Vielleicht sollten wir keine Spieler holen sondern den Zellhofer. Aber bei unserem Glück versagt er dann wieder in der großen Stadt.

Wir wollen aber nicht im Mittelmaß versinken sondern uns auf europäischen Standard weiterentwickeln.

Wir haben ein Budget von 30 Millionen Euro mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Hat man 2016 rund 5 Millionen investiert oder waren das Blüten?

Lassen wir das mit dem weltfremd.

ich rede aber von heuer - wie gesagt am 1.9. wissen wir wer recht hat. beim ngamaleu und wöber lag ich ja jeweils richtig, wobei das nicht besonders schwierig war

ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Wir wollen aber nicht im Mittelmaß versinken sondern uns auf europäischen Standard weiterentwickeln.

Wir haben ein Budget von 30 Millionen Euro mein Freund.

auf welche europäischen standards? haha - luxemburg?

ca 15 mio für die kampfmannschaft - soviel ist das eben auch nicht

ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab nirgends gesagt wir geben 10 Millionen aus.

Ich hab gesagt dass man sich mit 10 Millionen halbwegs rühren kann.

na dann passt es eh, denn wir werden in summe nicht mehr als 2 mio ausgeben und damit wäre man wieder mal bei den eher teuren transfers (für rapid).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich rede aber von heuer - wie gesagt am 1.9. wissen wir wer recht hat. beim ngamaleu und wöber lag ich ja jeweils richtig, wobei das nicht besonders schwierig war

Man kann und darf jetzt nicht schon wieder darauf verzichten die Weichen zu stellen wenn man Ansatzweise den Ernst der Lage erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Man kann und darf jetzt nicht schon wieder darauf verzichten die Weichen zu stellen wenn man Ansatzweise den Ernst der Lage erkannt hat.

man wird eh 3 neue holen lt bickel, aber eben um vergleichsweise normale summen (also eh teuer für rapid) - so um 500-700k pro spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich rede aber von heuer - wie gesagt am 1.9. wissen wir wer recht hat. beim ngamaleu und wöber lag ich ja jeweils richtig, wobei das nicht besonders schwierig war

ca 15 mio für die kampfmannschaft - soviel ist das eben auch nicht

Also Ernstl jetzt mal ehrlich wir haben 15 mio für die KM (laut dir) Sturm hat als ganzer Klub 15mio ,Altach 7-8Mio die Verteilerkreisler ka wiviel die haben aber sicher nicht 15mio für die KM, also wo ist das nicht viel einzig Leipzig 2 hat mehr wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Eigentlich ist es eh ganz logisch. Wir geben Wöber ab, kaufen niemanden für das Geld und kaufen dann am Ende der Saison noch Joe aus der Leihe um 7 Mio, wenn wir noch in der Bundesliga sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich rede aber von heuer - wie gesagt am 1.9. wissen wir wer recht hat. beim ngamaleu und wöber lag ich ja jeweils richtig, wobei das nicht besonders schwierig war

auf welche europäischen standards? haha - luxenburg?

ca 15 mio für die kampfmannschaft - soviel ist das eben auch nicht

na dann passt es eh, denn wir werden in summe nicht mehr als 2 mio ausgeben und damit wäre man wieder mal bei den eher teuren transfers (für rapid).

Lass deine gefinkelten Pointen einmal sein.

Was oder wer ist Luxenburg?Back to topic.

Weisst du noch wie Valencia auseinander genommen hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Wir wollen aber nicht im Mittelmaß versinken sondern uns auf europäischen Standard weiterentwickeln.

Wir haben ein Budget von 30 Millionen Euro mein Freund.

Tja, Anspruch und Realität.

Vor einem Jahr wollten wir weit fliegen und haben dabei vergessen, daß uns die Flügel fehlen.

Im Moment befinden wir uns noch im rasanten Sinkflug. Irgendwann werden wir unten ankommen, leider ist es sehr neblig da draußen und wir sinken auf Sicht, sehen den Boden nicht.

So, mehr Platitüden fallen mir jetzt nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Tja, Anspruch und Realität.

Vor einem Jahr wollten wir weit fliegen und haben dabei vergessen, daß uns die Flügel fehlen.

Im Moment befinden wir uns noch im rasanten Sinkflug. Irgendwann werden wir unten ankommen, leider ist es sehr neblig da draußen und wir sinken auf Sicht, sehen den Boden nicht.

So, mehr Platitüden fallen mir jetzt nicht mehr ein.

Irgendwas mit Red Bull hätt dabei sein können bzgl. Flügel, bin enttäuscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.