Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also als Altacher würde ich diese Situation nicht verstehen. Vor allem vorm EL-Play Off mit machbaren Gegner, wo dann einige Millionen winken. Davor noch den besten Stürmer hergeben? Klingt für mich nicht logisch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

wir wollen ngamaleu, altach kriegt im gegenzug satt kohle plus prosenik. bickel und zellhofer haben einen guten draht zueinander, ich halte das für denkbar. klingt allerdings zu gut, um wahr zu sein.

Ist aber trotzdem so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Also als Altacher würde ich diese Situation nicht verstehen. Vor allem vorm EL-Play Off mit machbaren Gegner, wo dann einige Millionen winken. Davor noch den besten Stürmer hergeben? Klingt für mich nicht logisch. :ratlos:

Wir sprechen hier nicht von einem Geschenk. Es gibt eine nennenswerte AK. Die wäre von jedem anderen Verein genauso zu bezahlen. Trotzdem hilft uns in diesem Fall die gute Beziehung zwischen Bickel und Zellhofer. Wenn sich Bickel einmal so weit hinaus lehnt kannst du davon ausgehen, dass das auch sehr ernsthaft ist und nicht nur eine Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Also als Altacher würde ich diese Situation nicht verstehen. Vor allem vorm EL-Play Off mit machbaren Gegner, wo dann einige Millionen winken. Davor noch den besten Stürmer hergeben? Klingt für mich nicht logisch. :ratlos:

Nominell ist Ngamaleu dort ja garned Stürmer ;)

und why not? Wenn es diesbezüglich eine Vereinbarung gibt? Soll er dort die EC-Quali-Spiele bestreiten, Erfahrungen mitnehmen. Nehme an, darum ist er auch noch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wir sprechen hier nicht von einem Geschenk. Es gibt eine nennenswerte AK. Die wäre von jedem anderen Verein genauso zu bezahlen. Trotzdem hilft uns in diesem Fall die gute Beziehung zwischen Bickel und Zellhofer. Wenn sich Bickel einmal so weit hinaus lehnt kannst du davon ausgehen, dass das auch sehr ernsthaft ist und nicht nur eine Variante.

Bickel hat schon das eine oder andere mal die go aufgemacht und dann nicht geliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich Bickel einmal so weit hinaus lehnt kannst du davon ausgehen, dass das auch sehr ernsthaft ist und nicht nur eine Variante.

das denke ich auch

ngamaleu ist sicher ein perfekter kandidat auch weil er ja am flügel spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Also als Altacher würde ich diese Situation nicht verstehen. Vor allem vorm EL-Play Off mit machbaren Gegner, wo dann einige Millionen winken. Davor noch den besten Stürmer hergeben? Klingt für mich nicht logisch. :ratlos:

Also mir kommt das schon bekannt vor . . . vor allem aus Rapid Sicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sprechen hier nicht von einem Geschenk. Es gibt eine nennenswerte AK. Die wäre von jedem anderen Verein genauso zu bezahlen. Trotzdem hilft uns in diesem Fall die gute Beziehung zwischen Bickel und Zellhofer. Wenn sich Bickel einmal so weit hinaus lehnt kannst du davon ausgehen, dass das auch sehr ernsthaft ist und nicht nur eine Variante.

Davon gehe ich auch aus. Ansonsten würd der erste Satz im Interview ("Ich nehme es auf mich, dass das Thema ,Stürmersuche‘ so eingeschlagen hat. Ich habe es selbst provoziert.") ja auch wieder komplett ad absurdum geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 34 Minuten:

Bickel hat schon das eine oder andere mal die go aufgemacht und dann nicht geliefert...

er hat aber auch schon geliefert, ohne die Go aufzumachen vorher... von dem her, a komplizierter Mensch hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Iwie hab ich das gefühl das man schon weiter in den verhandlungen ist als man zugibt. Warum sonst sollte man genau jz. Namen nennen? 

Ich glaub er spielt mit altach noch das playoff und dann kommt er, ich hab schon mal geschrieben das ich glaube das altach den wechsel "freigibt" aber erst nach da EL quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Iwie hab ich das gefühl das man schon weiter in den verhandlungen ist als man zugibt. Warum sonst sollte man genau jz. Namen nennen? 

Ich glaub er spielt mit altach noch das playoff und dann kommt er, ich hab schon mal geschrieben das ich glaube das altach den wechsel "freigibt" aber erst nach da EL quali.

Sollte er eine Klausel haben kann es uns wurscht sein ob Altach ihn freigibt oder nicht, wenn er keine hat wird er wohl nicht leistbar sein in der derzeitigen Lage. 

Was aber natürlich sein kann ist dass er von selbst gerne EL Quali spielen will, auch wenn ich das auch für unrealistisch halte, so ein tolles Ereignis ist es auch nicht und mit einer hoher Wahrscheinlichkeit hätte er das bei uns nächstes Jahr auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.