Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich kann ja ein bisserl nachhelfen: nie im leben hat man eine chance auf beric

Wie tut er sich eigentlich in St. Etienne (ich weiß, eher "was wurde aus..")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia :yes:

der hat doch die 20 Tore Grenze in Georgien überschritten oder ? :p

Simma froh dass Vereine wie Altach noch Leute wie Ngamaleu finden, sehe absolut kein Problem darin schon erprobte Spieler von dort zu holen, besser als das von 10 Afrika-Zugriffen 9 ein Mega-Fail sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Kvilitaia :yes:

hätte müller ihn 1 jahr davor geholt, als er nur 1 tor in 11 spielen geschossen hat würde ich zustimmen
aber auf einen spieler aufmerksam werden, der 24 tore in 29 spielen macht ist wirklich keine kunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sollte das alles so kommen, dann tut sich wohl auch Zellhofer damit einen gefallen. neben seinem job für altach das beste rauzuholen, ist es sicher auch kein fehler ein gutes verhältnis zu unseren verantwortlichen auzubauen/zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Picard schrieb vor 1 Minute:

Wie tut er sich eigentlich in St. Etienne (ich weiß, eher "was wurde aus..")?

Hat sich letztes Jahr mit den Fans angelegt weil er meinte abends gehe er lieber nach Lyon weil in St.Etienne nix los is. War anschließend einige Wochen nicht im Kader, schwere Verletzung war auch noch dazwischen, alles in allem 1 Jahr hergeschenkt. Jetzt dürfts wieder besser laufen, hat aber dort keinen Sonderstatus wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
database schrieb vor 3 Minuten:

hätte müller ihn 1 jahr davor geholt, als er nur 1 tor in 11 spielen geschossen hat würde ich zustimmen
aber auf einen spieler aufmerksam werden, der 24 tore in 29 spielen macht ist wirklich keine kunst

den verratens dir als stammgast sogar im.wettbüro. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich letztes Jahr mit den Fans angelegt weil er meinte abends gehe er lieber nach Lyon weil in St.Etienne nix los is. War anschließend einige Wochen nicht im Kader, schwere Verletzung war auch noch dazwischen, alles in allem 1 Jahr hergeschenkt. Jetzt dürfts wieder besser laufen, hat aber dort keinen Sonderstatus wie bei uns.

Danke. Naja, wenn es so weitergeht würde ich eine Rückkehr irgendwann nicht kategorisch ausschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Wie tut er sich eigentlich in St. Etienne (ich weiß, eher "was wurde aus..")?

Wird sich wohl erst zeigen, was für eine, bzw. ob er überhaupt unter Oscar Garcia eine Rolle spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

sollte das alles so kommen, dann tut sich wohl auch Zellhofer damit einen gefallen. neben seinem job für altach das beste rauzuholen, ist es sicher auch kein fehler ein gutes verhältnis zu unseren verantwortlichen auzubauen/zu haben.

Alle Beteiligten wissen zudem, dass Ngamaleu von Rapid um wesentlich mehr Geld weg und zu besseren Vereinen kommt als das von Altach der Fall wäre - sofern sich jemand bei uns bewährt, dieses Risiko bleibt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Alle Beteiligten wissen zudem, dass Ngamaleu von Rapid um wesentlich mehr Geld weg und zu besseren Vereinen kommt als das von Altach der Fall wäre - sofern sich jemand bei uns bewährt, dieses Risiko bleibt natürlich.

der  vielzitierte logische nächste schritt und unsere transferreputation. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

der  vielzitierte logische nächste schritt und unsere transferreputation. :)

wenn man nach dem altach channel geht is der unterschied gar nicht so groß und er würde nicht viel mehr verdienen :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 20 Minuten:

hätte müller ihn 1 jahr davor geholt, als er nur 1 tor in 11 spielen geschossen hat würde ich zustimmen
aber auf einen spieler aufmerksam werden, der 24 tore in 29 spielen macht ist wirklich keine kunst

Naja in der Liga macht der Proserl auch seine 20 Tore :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GI242 schrieb vor 37 Minuten:

ich denke auch, dass man bei dem burschen quasi nichts falsch machen kann - mit seiner laufstärke, schnelligkeit und kampfkraft kann der gar nicht an wert verlieren

Hm... meinst du jetzt Traustason oder Ngamaleu? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Hat sich letztes Jahr mit den Fans angelegt weil er meinte abends gehe er lieber nach Lyon weil in St.Etienne nix los is. War anschließend einige Wochen nicht im Kader, schwere Verletzung war auch noch dazwischen, alles in allem 1 Jahr hergeschenkt. Jetzt dürfts wieder besser laufen, hat aber dort keinen Sonderstatus wie bei uns.

In der 1.Runde letzten Samstag keine min. gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Naja in der Liga macht der Proserl auch seine 20 Tore :=

darum gehts nicht. ich wette jeder junge stürmer, der fast jedes spiel ein tor macht steht in allen büchern und wird von fast allen vereinen zumindest 1x beobachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.