Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Bickel ist wohl noch besser und gerissener als ich gedacht habe. :)

Also ich glaube ja viel, aber dass Bickel mit Zellhofer noch nicht wegen Ngamaleu gesprochen hat und das Interesse vorher im Kurier kund tut, kann ich nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Stunde:

:lol: wäre natürlich typisch Ernstl

Gibts da auch "Beweise" ? online find ich nämlich nix 

daas war ja mein perfider plan haha - aber herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Oder der Deal ist bereits durch u man wartet noch die EL-Quali-Spiele Altachs ab (wo es ja auch um viel Geld geht), wie ich es mal vermutet habe :D

und dann verletzt er sich in eben diesen Spielen langfristig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Na, da bin ich gespannt ob sich Bickel damit nicht das nächste Gurkerl ins Knie schießt oder ob Ngamaleu tatsächlich kommt (oder ein Spieler in dieser Größenordnung). Dass er nämlich mit diesem Interview wiederum Hoffnungen der Fans schürt die er im Eingangssatz eigentlich selbst nicht in dieser Form wollte, sollte ihm nämlich klar sein.

Schauen wir mal, wer noch aller bereit sein wird die festgeschriebene Ablöse für Moumi zu bezahlen. Dann wird man sehen ob Ngamaleu auch Rapid will und nicht nur umgekehrt. Nach seinen Leistungen im EC halte ich es für wahrscheinlich, dass es hier auch noch andere Interessenten geben wird die sich sportlich und/oder finanziell über Rapid befinden. Wird auf jeden Fall spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn das geschäft geld+prosenik für nagamaleu klappt, dann dürfen sich einige user bei prosenik entschuldigen dafür wie sie mit ihm umgegangen sind als er st.pölten abgesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich denk das Thema Ngamaleu ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Scheitert Altach im Play Off wird er kommen. Geld plus Prosenik wandert nach Vorarlberg. Könnte ich Leben damit. Hoffen wir das beste. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wenn das geschäft geld+prosenik für nagamaleu klappt, dann dürfen sich einige user bei prosenik entschuldigen dafür wie sie mit ihm umgegangen sind als er st.pölten abgesagt hat

Niemals!!!!!!!!111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Niemals!!!!!!!!111elf

an dich war das eh nicht gerichtet denn du bist ja da nicht nur verbohrt sondern auf einem persönlichen kreuzzug der in keinster weise ernst zu nehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

an dich war das eh nicht gerichtet denn du bist ja da nicht nur verbohrt sondern auf einem persönlichen kreuzzug der in keinster weise ernst zu nehmen ist.

Das war nun ein wenig verletzend...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

und dann verletzt er sich in eben diesen Spielen langfristig :davinci:

bitte.... mal nicht den Teufel an die Wand...

bei unserem Verletzungspech ist die Wahrscheinlichkeit garned so gering. Da verletzt man sich in Angesicht zu unserer med. Abteilung zu kommen schon prophylaktisch....

hm... haben wir wirklich so dermaßen fesche Hasn dort bei der Betreuung?? :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.