Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Iwie hab ich das gefühl das man schon weiter in den verhandlungen ist als man zugibt. Warum sonst sollte man genau jz. Namen nennen? 

Ich glaub er spielt mit altach noch das playoff und dann kommt er, ich hab schon mal geschrieben das ich glaube das altach den wechsel "freigibt" aber erst nach da EL quali.

Interessant wird wieder einmal die Rolle von Prosenik: Beim Pauseninterview gegen Gent meinte Zellhofer (schon etwas ungeduldig aber noch freundlich), er warte dringend auf den Rückruf eines Spielers, das ganze im Zusammenhang mit einem möglichen Stürmerzugang. Prosenik scheint wieder einmal scharf nachzudenken - aber vll möchte er sich ja doch noch bei Rapid durchsetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wenn das geschäft geld+prosenik für nagamaleu klappt, dann dürfen sich einige user bei prosenik entschuldigen dafür wie sie mit ihm umgegangen sind als er st.pölten abgesagt hat

Warum? Wäre Prosenik nicht mehr da wäre es halt "mehr Geld" statt "Geld + Prosenik". "Mehr Geld" welches man aber von einem Prosenik-Wechsel hätte. Ich glaub nicht, dass ein solcher Transfer, so er wirklich statt finden sollte, sich an einem Prosenik aufhängt.

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Iwie hab ich das gefühl das man schon weiter in den verhandlungen ist als man zugibt. Warum sonst sollte man genau jz. Namen nennen? 

Ich glaub er spielt mit altach noch das playoff und dann kommt er, ich hab schon mal geschrieben das ich glaube das altach den wechsel "freigibt" aber erst nach da EL quali.

Ich frag mich ja nur: was würde passieren wenn sich Altach wirklich für die EL qualifiziert? ;)

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Was aber natürlich sein kann ist dass er von selbst gerne EL Quali spielen will, auch wenn ich das auch für unrealistisch halte, so ein tolles Ereignis ist es auch nicht und mit einer hoher Wahrscheinlichkeit hätte er das bei uns nächstes Jahr auch

Evtl. ein erstes herantasten an den internationalen (Klub)Fußball? Wenn er charakterlich wirklich so ein Step-by-Step-Typ ist, kann ich mir das zB. schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 1 Minute:

Sollte er eine Klausel haben kann es uns wurscht sein ob Altach ihn freigibt oder nicht, wenn er keine hat wird er wohl nicht leistbar sein in der derzeitigen Lage.

Die AK wurde heute von Bickel schon bestätigt und zwischen den Zeilen auch als leistbar bezeichnet. Allerdings hat unser Vorstand der Gesamtlösung noch nicht zugestimmt. Darin sind auch Prosenik, Jelic und Arnor zu berücksichtigen. Mein Eindruck ist, dass Gogo und Bickel eher heute als morgen wollen aber der Finanzvorstand unsicher und noch nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

 "Mehr Geld" welches man aber von einem Prosenik-Wechsel hätte.

Welches Geld meinst du ?  die 2 Mio die St.Pölten für ihn gezahlt hätte ?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ja nur: was würde passieren wenn sich Altach wirklich für die EL qualifiziert? ;)

Für diesen Fall stehen lt. Zellhofer-Interview schon weitere Zugänge aus dem Ausland bereit (Geld hätte man dann ja). Es war auch schon ein konkreter Name angesprochen an den ich mich aber nicht mehr erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Die AK wurde heute von Bickel schon bestätigt und zwischen den Zeilen auch als leistbar bezeichnet. Allerdings hat unser Vorstand der Gesamtlösung noch nicht zugestimmt. Darin sind auch Prosenik, Jelic und Arnor zu berücksichtigen. Mein Eindruck ist, dass Gogo und Bickel eher heute als morgen wollen aber der Finanzvorstand unsicher und noch nicht zufrieden ist.

Gibts die Bestätigung irgendwo zu lesen ?  Ich kenne nur den Kurier Artikel und da steht "es soll" eine geben und nicht "es gibt eine" aus Bickels Mund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Welches Geld meinst du ?  die 2 Mio die St.Pölten für ihn gezahlt hätte ?  

 

Sinnlos, manche verstehen hoid immer noch nicht. Sehe ein nettes Frühjahr auf uns zukommen. Dann sind's wieder ein bisserl "demütiger" die Herrschaften äh Fans unseres Vereins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb Gerade eben:

Gibts die Bestätigung irgendwo zu lesen ?  Ich kenne nur den Kurier Artikel und da steht "es soll" eine geben und nicht "es gibt eine" aus Bickels Mund 

Langsam solltest du Bickel schon kennen, glaubst du er geht mit einem Namen an die Öffentlichkeit ohne dass er nicht die genauen Rahmenbedingungen kennt. Die Gespräche laufen ja nicht erst seit gestern. Auch Ngamaleu hat einen Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für diesen Fall stehen lt. Zellhofer-Interview schon weitere Zugänge aus dem Ausland bereit (Geld hätte man dann ja). Es war auch schon ein konkreter Name angesprochen an den ich mich aber nicht mehr erinnere.

Bernard Tekpetey von Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Bisl was hätt's schon geben, 2 Mille vielleicht in Lire :)

Also wenn St.Pölten in der Situation was gezahlt hätte dann wäre denen nimmer zu helfen, man hat von Rapidseite ja direkt gebettelt dass uns irgend jemand den Proserl abnimmt.

Was ich mir einreden lasse : wir hätten uns das August-Gehalt für ihn gespart :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Langsam solltest du Bickel schon kennen, glaubst du er geht mit einem Namen an die Öffentlichkeit ohne dass er nicht die genauen Rahmenbedingungen kennt. Die Gespräche laufen ja nicht erst seit gestern. Auch Ngamaleu hat einen Manager.

um ehrlich zu sein kenn ich ihn nicht wirklich was Transfers betrifft. Der Boli-Transfer war super gemacht, ohne ein Wort vorher in den Medien zu lesen, bei den Stürmern plus Prosenik-Geschichte hat er sich meiner Meinung nach äußerst ungeschickt verhalten. Irgendwie trau ich mich da nicht vorher sagen was als nächstes passiert und auch nicht wieso der Name jetzt öffentlich wird. 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Für mich klingt der Artikel alles andere als definitiv.

Der Spieler soll relativ teuer sein, es wurde laut Bickel noch gar nicht verhandelt und an sich will man nicht unbedingt jemanden holen.

Mich würde es sehr freuen, wenn er kommen würde und ich sehe es als absolut notwendig, sich von Prosenik zu entledigen und einen flexibleren Angreifer zu holen, aber fest steht hier mMn gar nichts.

Und ich finde schon, dass Bickel generell viel mehr redet als andere Sportdirektoren - ob etwas dahinter steht, kann ich (noch) nicht beurteilen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.