Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Naja es wäre nicht der erste Spieler der aus einer Liga kommt dessen Verein Q1 bis Q4 durchgespielt hat, den Verein wechselte, und danach mal ein paar Wochen brauchte um sich einzubringen, weil eben auch Müde. Und ja ich weiß das es nicht der einzige Grund ist, aber es sicher eine Rolle spielen kann. War nur ein Beispiel, glaube eh nicht an Ngamaleu


Viel eher würde ich meinen das der Erwartungsdruck der auf einen Ngamaleu lasten würde das Problem darstellen könnte! Dadurch sind die meisten bei uns gescheitert! Mittlerweile weis man was der Typ drauf hat, Altach mit Verlaub ist eine gänzlich andere Welt als bei Rapid, Canadi lässt grüßen! Je länger der Spieler nicht pressiert desto eher wirds zum Spießrutenlauf für Spieler und Verantwortliche, deswegen bin auch Bickel nicht neidig um dessen Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich nehme an das hast du nachgelesen - ich weiß es nämlich nicht mehr. 

Natürlich. Du meintest man müsse über eine Millionen zahlen und das wir das nicht machen werden. Kainz hättest du damals übrigens auch nicht gebraucht und Beric war lange Zeit für dich der Einfädler hinter der Solospitze Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb Gerade eben:

Natürlich. Du meintest man müsse über eine Millionen zahlen und das wir das nicht machen werden. Kainz hättest du damals übrigens auch nicht gebraucht und Beric war lange Zeit für dich der Einfädler hinter der Solospitze Alar.

Wahrscheinlich hat der Ernstl damals die Position nur eingenommen, weil ich das Gegenteil gesagt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich. Du meintest man müsse über eine Millionen zahlen und das wir das nicht machen werden. Kainz hättest du damals übrigens auch nicht gebraucht und Beric war lange Zeit für dich der Einfädler hinter der Solospitze Alar.

haha, stimmt. naja war ja auch komisch dass ein beric damals nach nur einem jahr für fast die idente summe zu uns kam für die er geholt wurde von sturm. aber ich war durchaus überzeugt vom beric und bei sturm war er auch mehr der einfädler. bei kainz war ich skeptisch, das gebe ich zu, der hat meine erwartung mehr als nur übertroffen.

Picard schrieb vor 17 Minuten:

Wahrscheinlich hat der Ernstl damals die Position nur eingenommen, weil ich das Gegenteil gesagt hatte.

du bist zwar einer der wichtigsten asb user für mich (stell dir hier ein herzerl smiley vor), aber so ist es nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Schobesberger als Stürmer halte ich für Augenauswischerei bzw. Barisicesk... Man muss nicht künstlich Personen von ihren Stammpositionen entfernen nur weil man mangels Alternativen auf anderen Positionen Probleme hat! Es ist eh schon so das wir Schobesberger an die linke Seite stellen, wohl wissend das rechts seine Paradeseite ist!

Schobi spielte in keinem einzigen Spiel ausschließlich Links. Er tauschte regelmäßig mit Kainz (später mit Schaub und Murg) die Seiten um für die Aussenverteidigung schwieriger ausrechenbar zu sein.
Die "Augenauswischerei" hat uns legendäre Siege/Tore gegen Pilsen und mehrere in der MS (Ried/a) eingebracht. Dazu kommt, dass Schobi seine Defensivarbeit oft mangelhaft versieht und er in bestimmten Partien im Zentrum "weniger gefährlich" war. Hat also alles seinen bestimmten Grund und war keine bloße Macke unserer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

natürlich willst uns den schnellen stürmer als heilsbringer einreden

Manchmal frag ich mich ob wir die selbe Sprache verwenden. Was heißt "einreden"? Ich bringe Argumente FÜR meinen Standpunkt - und sage ja auch nicht du möchtest uns den Stürmer "ausreden" nur weil du einen solchen vll nicht für notwendig erachtest.
Wenn wir den nächsten Schritt machen wollen müssen wir zusätzlich zu dem was wir schon können weitere Optionen haben. Da kannst du dich argumentativ auf den Kopf stellen wird das grundsätzlich richtig sein. Ob die zur Wahl stehenden Spieler das auch rechtfertigen ist eine weitere Frage über die wir trefflich streiten werden wenn es so weit ist.
An Spekulationen mit Phantasienamen aus aller Welt möchte ich mich allerdings nicht beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Manchmal frag ich mich ob wir die selbe Sprache verwenden. Was heißt "einreden"?

einreden heißt: wenn schobesberger sich im herbst verletzt und wir keine alternative haben (sprich einen schnellen stürmer) dann sind wir im arsch. weißt du eigentlich was du schreibst und stehst du auch ansatzweise dazu? oder hast einfach probleme zu formulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 7 Stunden:

Geb dich mit Mittelmaß zufrieden.

Und Shut up

soweit kommts noch dass i ma vo an Rotzer in Mund verbieten lasse :lol:

Werd mal erwachsen und kauf da beim nächsten Billa a Portion Realität, Bussi Baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
garnett schrieb vor 1 Minute:

Lt. Kurier ist Bickel an Ngamaleu dran

 

:lol: wäre natürlich typisch Ernstl

Gibts da auch "Beweise" ? online find ich nämlich nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
default_lol.gif wäre natürlich typisch Ernstl

Gibts da auch "Beweise" ? online find ich nämlich nix 

hier der teil aus der printausgabe23932667f254c13ad53efd92010296b2.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.