Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Ich wiederhole mich zwar aber wie man gestern gesehen hat braucht man vorne eine starke schnelle alternative und zwar sofort.

ich leg sogar noch einen 2 drauf. einfach nur , weil man alleine die austria und ihre unbeweglichen IV schon mit geschwindigkeit im bedrängnis bringen kann
man sieht ja an flyode, dass schnelligkeit alleine schon reicht in unserer liga. wenn wir dann noch welche wie moumi kriegen: günstig, kann kicken, zeigt bis jetzt guten charakter auf dem feld, dann gewinnen wir spiele wie mattersburg und gestern ohne probleme

wenn sich altach 1 moumi leisten kann, dann können wir uns sicher 2 leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
garnett schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube Bickel wartet bis Altach mit der Europa League Quali fertig ist und holt dann Ngamaleu

dann hoffe ich, dass er noch einen anderen in der hinterhand hat, weil altach könnte es in die EL schaffen. wer gent raushaut, der muss sich vor tel aviv nicht fürchten

Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Jup.


und warum so spät? kanns sein, dass sich rapid vollkommen verschätzt hat bei der kaderqualität, vor allem die schwache ersatzbank

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 12 Minuten:

dann hoffe ich, dass er noch einen anderen in der hinterhand hat, weil altach könnte es in die EL schaffen. wer gent raushaut, der muss sich vor tel aviv nicht fürchten


und warum so spät? kanns sein, dass sich rapid vollkommen verschätzt hat bei der kaderqualität, vor allem die schwache ersatzbank

Glaub für Altach wäre die Gruppenphase zu erreichen ok um ihn dann abzugeben.

Wegen der Prämie warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ngamaleu ist hier kein thema, weils dazu keine quelle gibt. man braucht nicht silva künstlich mit arbeit versorgen.

So ist es. Ngamaleu ist weiterhin kein Thema, weil es NICHTS konkretes gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Picard schrieb vor 4 Stunden:

Murg ist diese Saison mE bisher der beste Spieler im Kader.

Er bringt jedes Mal Gefahr, tritt Standards extrem gut (erstmal seit langem wieder jemand bei uns) und ist unser einziger schneller Spieler.

Letzte Saison hatte er (wie alle anderen) einen Einbruch, aber im Moment kann man ihm wahrlich kaum etwas anlasten.

Mag sein, hatte vergessen das zu erwähnen klar ist er deutlich besser als letzte Saison und die Standards sind auch gut, Ich bin nur kein Fan von ihm also nicht das was falsch verstanden wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Mag sein, hatte vergessen das zu erwähnen klar ist er deutlich besser als letzte Saison und die Standards sind auch gut, Ich bin nur kein Fan von ihm also nicht das was falsch verstanden wird 

Nein, kann ich absolut verstehen, muss man eh nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.