Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Ist natürlich nicht erlaubt.
Auch Hoffenheim hat keinen Zugriff mehr auf Joe (ausser bei Vertragsverletzung). KO heißt, wir können ihn jederzeit am Ende ankaufen und teurer verkaufen - und das werden wir auch tun wenn sich diese Möglichkeit bietet.

Lediglich für den Fall, dass ihn Hoffenheim UNTER der KO-Summe weiter geben möchte, müssten wir Joe zurück geben - oder eben selbst um die relativ hohe Summe erwerben. Wenn sich Joe heuer leistungsmäßig nicht deutlich steigert wird er aber wohl zurück gehen.

ME die realistischste Variante ist, dass wir ihn im Winter vorzeitig gegen eine gewisse Summe zurück geben und uns auf diesem Weg etwas von der Leihsumme zurück holen.

Ok, Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehe es schon kommen... am 31.8. gibt's Einigung mit Hannover. Summe x fließt in unsere Kassen. Joe wechselt. Proserl hat am 31.8. einen Klub gefunden zu dem er wechseln will. Rapid Style: da alle verfügbaren stürmer nicht mehr zu haben sind überreden wir proserl zu bleiben. Hat funktioniert, mit einer saftigen Gehaltserhöhung und einem 5 Jahresvertrag ??

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe es schon kommen... am 31.8. gibt's Einigung mit Hannover. Summe x fließt in unsere Kassen. Joe wechselt. Proserl hat am 31.8. einen Klub gefunden zu dem er wechseln will. Rapid Style: da alle verfügbaren stürmer nicht mehr zu haben sind überreden wir proserl zu bleiben. Hat funktioniert, mit einer saftigen Gehaltserhöhung und einem 5 Jahresvertrag ??

Mit sowas macht man keine Scherze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe es schon kommen... am 31.8. gibt's Einigung mit Hannover. Summe x fließt in unsere Kassen. Joe wechselt. Proserl hat am 31.8. einen Klub gefunden zu dem er wechseln will. Rapid Style: da alle verfügbaren stürmer nicht mehr zu haben sind überreden wir proserl zu bleiben. Hat funktioniert, mit einer saftigen Gehaltserhöhung und einem 5 Jahresvertrag ??

Ich bekomm grad eine "unguade" ganslhaut. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TwoPointFifty schrieb vor 11 Minuten:

Ich bekomm grad eine "unguade" ganslhaut. ?

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich zeigt das spiel den verantwortlichen heut wieder mal das wir vorne einen schnellen, routinierten stürmer brauchen. Joelinton mag für sein alter schon recht sein aber der is kein goalgetter (er is immer irgendwo nur nicht da wo ein stürmer stehen muss). Wir haben nach 4 pflichtspielen kein stürmertor.

Wenn keiner mehr kommt sehe ich die transferzeit negativ. Es ist eklatant das uns ganz vorne was fehlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich zeigt das spiel den verantwortlichen heut wieder mal das wir vorne einen schnellen, routinierten stürmer brauchen. Joelinton mag für sein alter schon recht sein aber der is kein goalgetter (er is immer irgendwo nur nicht da wo ein stürmer stehen muss). Wir haben nach 4 pflichtspielen kein stürmertor.

Wenn keiner mehr kommt sehe ich die transferzeit negativ. Es ist eklatant das uns ganz vorne was fehlt. 

 

das hat man letzte saison schon gesehen, das hat man in der vorbereitung gesehen, das hat man gegen mattersburg gesehen. nichts ist passiert und es wird auch nichts passieren, weils jetzt nur noch jelic 2.0 gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Joelinton hat gute Anlagen - keine Frage.

NUR beim Aufwärmen von 10 Torschüsse (vom 16er) nicht einmal 1 Tor? Was sollte sich da im Match ändern? das ist unser Stürmer Nr. 1?

so blöd es klingt mit einem Pires/Venuto auf unserer Seite gewinnen wir die Partie locker...

also bitte noch lange Zeit lassen mit einer Stürmer Verpflichtung...

Fredy well Job bis jetzt..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Königreich für einen schnellen Stürmer.

Ich weiss nicht wielange Hr Bickel noch zuwarten will.

Es haben mich einige ausgelacht,aber ich sage euch das RBS bereits im Winter so grossen Vorsprung hat dass der Meister 2018 bald wieder(fix) feststeht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem Joelinton scheinbar sowieso im Winter weg ist, hätte ich kein Problem damit wenn er jetzt schon gehen würde, wenn wir dafür einen schnellen Stürmer seiner Qualität bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.