Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Endlich gibt es einen würdigen Nachfolger für "make my words".

We need a stormer, without von delay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Heute würd ich den Hr.bickel einmal mehr bzw. mehr denn je fragen WO denn diese mannschaft ihre so große Intelligenz zeigt,  am platz konnte ich davon nix sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

Na wir brauchen kan Stürmer wir san eh Super aufgestellt vorne es reicht ja wenn ein Stürmer alle 5 Spiele einmal trifft.

Herr Bickel handeln sonst Baba.

Wir haben in den 4 Pflichtspielen in dieser Saison 3mal 2 und 1mal 4 Tore geschossen. Da ist mir doch wurscht wer die schießt. 

Joelinton ist alleine schon aufgund seines Ballhaltens, egal wie schwer die Bälle kommen, wichtig für uns, auch wenn natürlich auchmir lieber wäre wir würden noch mehr Tore schießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja ein Rapid Fan der Ruhig bleibt aber wenn wir ein Budget von 30.000.000 haben muss doch das Geld für einen Topmann für die Liga reichen einen der die Liga zerschiessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Na wir brauchen kan Stürmer wir san eh Super aufgestellt vorne es reicht ja wenn ein Stürmer alle 5 Spiele einmal trifft.

Herr Bickel handeln sonst Baba.

Wenn ich das poste werde ich immer zerlegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin ja ein Rapid Fan der Ruhig bleibt aber wenn wir ein Budget von 30.000.000 haben muss doch das Geld für einen Topmann für die Liga reichen einen der die Liga zerschiessen kann.

muss gar kein topmann sein. es reicht schon ein moumi, aber die muss man halt finden.
da sind bickel und die scoutingabteilung zu hinterfragen.
ich würde die alle raushaun und die komplette abteilung von trencin holen. die schaffen es jedes jahr hoch talentierte spieler günstig zu holen und dann teuer zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben in drei Spielen jeweils mindestens zwei Tore und einmal mehr geschossen und trotzdem nur einen Sieg.

Ich sehe ganz ehrlich nicht das Problem mangelnder Treffsicherheit. Ok, wenn man davon ausgeht, dass wir für drei Punkte immer MINDESTENS drei Tore schaffen müssen, dann schon.

Ihr merkt schon worauf ich hinaus will? Ich verorte das Problem eher wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Neues von den Transferfront: Bei Philipp Prosenik, den Rapid abgeben würde, meldete sich Altach. Die Vorarlberger taten dies bereits vor dem 0:1 in Wolfsberg. Weil sich Werder Bremens 20jährigen Stürmer Ousman Manneh  für den deutschen Zweitligisten Erzgebirge Aue entschied. Ausser Prosenik ist auch das 19jährige Schalke-Talent aus Ghana, Bernard Tekpetey, ein Thema. Rapids Sportchef Fredy Bickel soll sich mit Ex-Rapidler Jimmy Hoffer, der nach acht Jahren Pause wieder für Grün-Weiß stürmen  will, getroffen haben. Abwarten, ob dies mehr als Respekt und Höflichkeit ist. Die kursierenden Gerüchte von schlechten Werten Hoffers bei einem sportmedizinischen Test dementierte sein Berater Max Hagmayr: „Es gab keinen Test, bei keinem Verein.“

Quelle: peter linden

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns hoffer wird muss man bickel fragen was er sich dabei denkt
hoffer ist seit wochen vereinslos und hätte schon längst hier sein können
oder es sind einfach alle guten spieler weg und bickel macht mit hoffer ein bissi fan pleasuring, damit seine untätigkeit nicht so auffällt, weil der BW die trikots kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, aber das ist es auch heute noch.

Da denkt Zellhofer wohl anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.