Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Quelle: peter linden

Der ungustl Hagmayer (der schaut aus wie ein Mafioso)war heute auch im Stadion und hat lange mit Agagündiz gesprochen man könnte auch sagen er hat nieder geredet.

Hoffe Hoffer ist nur für RapidII ein Thema,alles andere wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Der ungustl Hagmayer (der schaut aus wie ein Mafioso)war heute auch im Stadion und hat lange mit Agagündiz gesprochen man könnte auch sagen er hat nieder geredet.

Hoffe Hoffer ist nur für RapidII ein Thema,alles andere wäre lächerlich.

Hoffer ist laut Djuricin (Interview vor ca. einem Monat) k e i n Kandidat für Rapid I.

(Sollte er als Verlegenheitslösung dennoch für die Kampfmannschaft verpflichtet werden, was ich nun wirklich nicht glaube, hätte - zumindest Djuricin - damals die Unwahrheit gesagt. Andererseits: Wer so eine Partie wie gestern vergeigt, [denen] ist fast alles zuzutrauen ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Der ungustl Hagmayer (der schaut aus wie ein Mafioso)war heute auch im Stadion und hat lange mit Agagündiz gesprochen man könnte auch sagen er hat nieder geredet.

Hoffe Hoffer ist nur für RapidII ein Thema,alles andere wäre lächerlich.

Bei Rapid 2 wäre er einen Versuch Wert und wer weis vielleicht kommt er wieder zur Alter Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben in den 4 Pflichtspielen in dieser Saison 3mal 2 und 1mal 4 Tore geschossen. Da ist mir doch wurscht wer die schießt. 

Joelinton ist alleine schon aufgund seines Ballhaltens, egal wie schwer die Bälle kommen, wichtig für uns, auch wenn natürlich auchmir lieber wäre wir würden noch mehr Tore schießen 

+ Kvilitaia kommt bald retour.

außerdem dürfen auch die anderen Spieler ruhig mal das Tor treffen... so a Chancenauswertung is einfach peinlich.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

+ Kvilitaia kommt bald retour.

außerdem dürfen auch die anderen Spieler ruhig mal das Tor treffen... so a Chancenauswertung is einfach peinlich.

Kvilitaia kommt frühestens in 3 wochen wieder, wer weiß wie stark er dann ist.

Ja die anderen können auch tore schießen aber es wäre doch nicht schlecht wenn vorne einer wäre ders auch kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Kvilitaia kommt frühestens in 3 wochen wieder, wer weiß wie stark er dann ist.

Ja die anderen können auch tore schießen aber es wäre doch nicht schlecht wenn vorne einer wäre ders auch kann?!

Hab ich was verpasst (war letzte Woche in Urlaub)? Der sollte doch bereits weiter sein?

und der Neue wird von heute auf morgen funktionieren? Sofern der überhaupt iwann kommt...? Langsam nervt mich die Warterei. Sollens garnix zu dem Thema ankündigen, dann reibt man sich auch ned so dran auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

Ich wiederhole mich zwar aber wie man gestern gesehen hat braucht man vorne eine starke schnelle alternative und zwar sofort.

gestern gabs halt kaum bälle für einen schnellen stürmer - joelinton hätte das tor machen müssen oder abspielen müssen. das lag aber nicht an seiner mangelhaften geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ich wiederhole mich zwar aber wie man gestern gesehen hat braucht man vorne eine starke schnelle alternative und zwar sofort.

das einzige was man gestern gesehen hat, dass wir seit Zoki es nicht verstehen vor dem Tor eiskalt zu sein. Was wir für Chancen in regelmäßigen Abständen auslassen ist für eine Profimannschaft inakzeptabel.

3:0 und der Deckel ist drauf. Dann redet heute keiner mehr über einen schnellen Stürmer.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es liegt ja nicht prinzipiell an einem fehlenden Stürmer..., ein anderer Stürmertyp würde jedoch mehr Variabilität mit sich bringen, sich das Bespielen des letzten Drittels ändern.

Das große Problem ist der fehlende DM, Auer hat sich prächtig gemausert, hat gestern auch eine gute Partie gemacht, aber aufgrund seiner Gefährdung nicht mehr aktiv Zweikämpfe führen können! Es benötigt jedoch jemanden der die Löcher defensiv stopft den Schwab ist momentan so langsam das einem das fade Aug kommt!

Und mit den AVs bin ich absolut nicht zufrieden! Schrammen und Pavelic sind lernresistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Negan schrieb vor 4 Minuten:

das einzige was man gestern gesehen hat, dass wir seit Zoki es nicht verstehen vor dem Tor eiskalt zu sein. Was wir für Chancen in regelmäßigen Abständen auslassen ist für eine Profimannschaft inakzeptabel.

3:0 und der Deckel ist drauf. Dann redet heute keiner mehr über einen schnellen Stürmer.

Sorry, da muss ich widersprechen. Unter Barisic haben wir regelmäßig gejammert, dass wir Chancen ohne Ende vernebeln und deshalb v.a. gegen die Kleinen so viele Punkte liegen lassen. Dass war kein einmaliges Phänomen sondern hielt sich hartnäckig über Saisonen...

Ich verstehe (und teile) jeden Wunsch nach einem neuen Stürmer, der 25+ Tore in der Saison für uns macht. Man darf jedoch nicht in den Fehler verfallen, das "Jetzt" immer schlecht zu reden und "Damals" war alles besser. Wir haben in den 4 Saisonspielen einen Schnitt von 2,25 erzielten Treffern, das ist für mich jetzt kein Zeichen einer Torflaute.

...trotzdem dürfen wir gern einen Stürmer holen, um vorne variabler zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Es liegt ja nicht prinzipiell an einem fehlenden Stürmer..., ein anderer Stürmertyp würde jedoch mehr Variabilität mit sich bringen, sich das Bespielen des letzten Drittels ändern.

Das große Problem ist der fehlende DM, Auer hat sich prächtig gemausert, hat gestern auch eine gute Partie gemacht, aber aufgrund seiner Gefährdung nicht mehr aktiv Zweikämpfe führen können! Es benötigt jedoch jemanden der die Löcher defensiv stopft den Schwab ist momentan so langsam das einem das fade Aug kommt!

Und mit den AVs bin ich absolut nicht zufrieden! Schrammen und Pavelic sind lernresistent

momentan? ohne ihm nahetreten zu wollen - ich finde er ist generell oft recht langsam beim Verarbeiten der Bälle.

gegen Admira sollte nun ohnehin Bolingoli zum Startelf-Debüt kommen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die geschwindigkeitsprobleme vom schwab sind nichts neues - die hat er einfach. seine stärken liegen darin dass er die weiten verteilenden pässe teilweise perfekt spielen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, da muss ich widersprechen. Unter Barisic haben wir regelmäßig gejammert, dass wir Chancen ohne Ende vernebeln und deshalb v.a. gegen die Kleinen so viele Punkte liegen lassen. Dass war kein einmaliges Phänomen sondern hielt sich hartnäckig über Saisonen...

Ich verstehe (und teile) jeden Wunsch nach einem neuen Stürmer, der 25+ Tore in der Saison für uns macht. Man darf jedoch nicht in den Fehler verfallen, das "Jetzt" immer schlecht zu reden und "Damals" war alles besser. Wir haben in den 4 Saisonspielen einen Schnitt von 2,25 erzielten Treffern, das ist für mich jetzt kein Zeichen einer Torflaute.

...trotzdem dürfen wir gern einen Stürmer holen, um vorne variabler zu sein!

Chancen vernebeln? Unter Zoki wurde der Ball solange gehalten ohne viele Chancen herauszuspielen dass man sich fragen musste, ob unsere Spieler generell Angst vor dem Torabschluss haben.

Da finde ich unsere aktuelle Spielweise wesentlich erfrischender. Obwohl aktuell die Cleverness von damals fehlt Ball und Gegner laufen zu lassen, bzw. eine Führung kräfteschonend über die Zeit zu bringen. Hoffentlich kommt das noch.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.