Christo I've seen better days Geschrieben 27. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: zudem gabs da noch eine Szene, wo ein Spieler den Ball auf Höhe eigenem Strafraum mit der Ferse weiterspielen wollte, was glatt misslungen ist. Aber GsD wie so vieles gestern vom Lask nicht bestraft wurde. Unterm Canadi häts das nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2017 Soldi schrieb vor 1 Minute: Der war halt voll Fett und hat sich einfach nur gefreut, hat niemanden beleidigt und keinem was getan. Aber bei Rapid fliegen dann sogar im VIP-Bereich die vollen Bierbecher auch auf teils unbeteiligte Gästefans die sich über den Ausgleich freuen. Proloansammlung vom feinsten - normal musst allen in die Goschn haun. Ansonsten, Block West macht an feinen Druck, muss man auch als Linzer anerkennen. Der hat schon arg Provoziert ! Hat mit der Hand angedeutet sich einen runterzuholen etc ! Wenn ich als Gästefan jubeln will stelle ich mich nähe des Gästesektors Ansonsten jubel ich dezent ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2017 Was unsere heurige Cupsaison auf jeden Fall gezeigt hat, wie verhältnismäßig einfach man mit ein bissl Losglück im Finale landet. Wir hatten mehr oder weniger 4,5 Heimspiele und die schwersten Gegner waren die Aufsteiger der letzten beiden Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2017 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Proloansammlung vom feinsten Soldi schrieb vor 4 Minuten: normal musst allen in die Goschn haun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2017 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Der hat schon arg Provoziert ! Hat mit der Hand angedeutet sich einen runterzuholen etc ! Wenn ich als Gästefan jubeln will stelle ich mich nähe des Gästesektors Ansonsten jubel ich dezent ! Es sind allerdings auch unser Präsident und der Manager mit Bierbechern beschossen worden beim Ausgleich (und das auf der VIP-Tribüne), aber die sind eh hart im Nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Möchte da kurz drauf eingehen. Ja, man hatte über weite Strecken den Eindruck der Einsatz hat gepasst (hinsichtlich Attackieren und Aggressivität im Zweikampfverhalten) und das von dir angesprochene war Mangelware. Für mich zählt aber auch Bewegung ohne Ball zum "Einsatz" und nein, damit war ich vor allem in Hälfte 1 überhaupt nicht zufrieden. Bei Ballbesitz war die Bewegung der nicht ballführenden Spieler einfach nur ein Graus. Von Bewegungsabläufen rede ich da noch gar nicht (wenn es an der Grundtugend hapert, brauch ich darüber noch gar nicht zu reden). Anbieten, verschieben, Dreieckbildungen, Doppelpässe, Hinterläufen, etc., da fehlte es einfach an allem. Und nein, genau aus diesem Grund hat für mich der Einsatz nicht gepasst. Dass aufgrund der Verunsicherung Bälle 3 Meter wegspringen beim Stoppen, dass Bälle blind nach vorne oder ins Nirvana geschlagen werden, dass Pässe lauwarm gespielt werden und daher verhungern, usw. Ja, das führe ich auch die wahnsinnige Verunsicherung zurück. Aber das oben erwähnte nicht, da kann man selbst mit dieser Verunsicherung für gegenteiliges sorgen. Das stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass teils sehr wenig Bewegung drinnen war. Ich führe das aber auch das gewissermaßen auf die Verunsicherung aufgrund der vielen Trainerwechsel zurück. Den Spielern fehlt logischerweise die klare Linie, die GD verfolgt, mit den entsprechenden Laufwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2017 Christo schrieb vor 2 Minuten: zudem gabs da noch eine Szene, wo ein Spieler den Ball auf Höhe eigenem Strafraum mit der Ferse weiterspielen wollte, was glatt misslungen ist. Aber GsD wie so vieles gestern vom Lask nicht bestraft wurde. Unterm Canadi häts das nicht gegeben. Da gabs ein paar solche Szenen..und jede Menge Abwehraktionen in die Mitte rein...Die gesamte Verteidigung war gestern so schlecht wie noch nie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Es sind allerdings auch unser Präsident und der Manager mit Bierbechern beschossen worden beim Ausgleich (und das auf der VIP-Tribüne), aber die sind eh hart im Nehmen. Wenn das Bier gratis ist,schmeisst es sich anscheinend leichter Nein ist natürlich komplett unnötig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. April 2017 SCR-GW schrieb vor einer Stunde: Ich kenn mich mit den Entfernungen Bahnhof => Stadion in DE nicht so aus, aber wenn es z.B. wie Zentralbahnhof => Happel-Stadion ist wäre es ja kein Problem bzw. wenn der betreffende Bahnhof nicht auch der ist wo die große Mehrzahl der Heimfans auch anreisen. Nur hier eben den Anreiseweg von wahrscheinlich ~80%+ der Heimfans, genau in der Phase (60-90 Min. vor dem Spiel) wo auch noch der Großteil zu diesem Spiel kommt/kommen kann (arbeitsbedingt etc..) zu sperren ist einfach irgendwas - und man braucht sich nicht wundern wenn es im Wiederholungsfall dort zu massiven Ausschreitungen etc.. kommt (je Gegner). Es hätte z.B. gereicht sie oberirdisch "hinten herum" (vorbei am P&R etc..) zu lotsen, das hätte auch nicht mehr Beamten gebraucht als dann Schlussendlich den Bahnhof & die Linzer gesichert hätten.. Ja keine Ahnung. Zum Spaß werden sie es nicht so machen und es war ja eigentlich auch das erste Mal. Für das erste Mal war es jetzt nicht so schlecht, wenn man sich das mal ansieht. Klar, besser geht es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Es sind allerdings auch unser Präsident und der Manager mit Bierbechern beschossen worden beim Ausgleich (und das auf der VIP-Tribüne), aber die sind eh hart im Nehmen. Seit ASB user moerli die VIP in seiner Gewalt hat, herrschen eben auch dort rauere Sitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2017 Varimax schrieb Gerade eben: Seit ASB user moerli die VIP in seiner Gewalt hat, herrschen eben auch dort rauere Sitten. Das der gute @moerli auf seine alten Tage noch zum Randalierer wird, hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 7 Stunden: Der war halt voll Fett und hat sich einfach nur gefreut, hat niemanden beleidigt und keinem was getan. Aber bei Rapid fliegen dann sogar im VIP-Bereich die vollen Bierbecher auch auf teils unbeteiligte Gästefans die sich über den Ausgleich freuen. Proloansammlung vom feinsten - normal musst allen in die Goschn haun. Ansonsten, Block West macht an feinen Druck, muss man auch als Linzer anerkennen. Ganz ehrlich, ich möchte keinen Bierbecherwerfer auch nur irgendwie verteidigen, aber mit diesem Verhalten, das der nette Zeitgenosse da nach dem Ausgleich an den Tag gelegt hat, bekommst nicht nur in Hütteldorf auf der VIP Probleme. Recht viel depperter und provokanter geht es halt dann doch fast nicht mehr. Gsd würde der von dem Ordner relativ schnell wieder zurück zu seinem Platz geschickt, wobei ein paar Augenblicke nach dem Ausgleich war das Thema eh wieder erledigt. LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Es sind allerdings auch unser Präsident und der Manager mit Bierbechern beschossen worden beim Ausgleich (und das auf der VIP-Tribüne), aber die sind eh hart im Nehmen. Okay, das geht natürlich gar nicht bearbeitet 27. April 2017 von toby_collar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 11 Stunden: Weil der in der Wiederholung definitiv woanders steht. Siehe hier ab kurz nach 6:00. wie der Kameramann beim Tor von Murg dem falschen Djuricin folgt - köstlich bearbeitet 27. April 2017 von sdfsdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2017 Wird das Spiel eigentlich irgendwann nochmal auf ORF Sport + gezeigt? Muss mir das unbedingt noch einmal ansehen, wie es im TV gewirkt hat. Nach 6 minuten, als wöber fast ein eigentor am Boden liegend fabriziert, war mir eigentlich klar das wir diese Partie nicht gewinnen werden. So eine unsichere, nervöse Rapid hab ich noch nie gesehen. Nach vorne gibts keine Automatismen, keiner "spürt" was der Mitspieler machen will. Das war schon fast grotesk. Und hinten gerade Dibon mit ein paar Slapstick einlagen, Höhepunkt natürlich der Rückpass zu Knoflach hinter dem sich Gartler "versteckt". Bezeichnend auch in der 1. HZ, als wir rechts hinten einen Einwurf haben udn ca 15 sekunden vergehen, weil sich keiner anbietet und keiner den Ball will aus Angst vorm Fehler. Pavelic dann glaub ich mit dem direkten Einwurf zum Gegner. Pavelic übrigens auch wieder 1,2 Mal viel zu schnell auf den flügelspieler rausgerückt, der ihn dann einfach überlaufen hat. Dürft aus dem Pires fehler nicht wirklich gelernt haben Wendepunkt für mich war dann dieser Stangenschuss+ Rückpass Fabiano. Was da für ein Ruck durch das Stadion gegangen ist, wo alle gemerkt haben "ok, wurscht wie oasch die Partie is, wie müssen die elf Leute am Feld da jetzt irgendwie pushen" , hab ich noch nie erlebt. Das ist der Grund warum ich trotz Oasch Leistung trotzdem noch in Stadion geh. Nach dem Ausgleich war ich mir sicher dass wir das noch vergeigen, einfach wunderschön wenn dann trotzdem noch der lucky punsh gelingt. Ein paar offene Fragen noch, die ich aus Stadionsicht nicht richtig beurteilen kann. 1. Gelbe Karte Kuen: War das eine? aus meiner Sicht hats so ausgesehen als würde der Linzer einhakeln, weil kuen ja doch schon früh rutscht. Kuen außerdem schwer überfordert, einfach nicht seine position. Gott sei dank die Auswechslung, der war schwer gelb rot gefährdet 2. Elfer an Kvilitaia in der 2.HZ Nach schönem Solo, war das einer oder nicht? 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 25 Minuten: besonders gefreut hats mich für die linzer ungustln die nach dem ausgleich extrem provokant vor dem bw gejubelt haben.. hergfotzt hamas dann noch najo, wo sollens denn jubeln wenns auf dem tor in der 91. den ausgleich machen? vollsprint zrück zum AW sektor und dann den wiederanpfiff versäumen, weil eh schon alle in der eigenen hälfte sind? und einfach dezent abklatschen wirst bei so einem tor auch nicht... wie richtig provokanter torjubel vor den heimfans geht hat messi am WE gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts