SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

hold your colour
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

najo, wo sollens denn jubeln wenns auf dem tor in der 91. den ausgleich machen?

Aus dem Posting is doch klar herauszulesen, dass es nicht um das "wo", sondern vor allem um das "wie" geht.

Das gehört sich einfach nicht und will ich bei unseren Spielern auch nicht sehen. Hin und wieder gibt's kultige Spieler mit enstprechendem Hintergrund und kultigen Aktionen (Okotie, Maierhofer, Naumoski <3 <3), da kann man/ich drüber hinwegsehen.

Aber wenn der Gschminkte von den Violetten oder der Venuto das machen, versteh ich das nicht wirklich und finde es charakterlos. Und von irgendeinem Bauern, der zum ersten Mal in einem richtigen Stadion spielt, is es noch unnötiger.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hibenosa schrieb vor 6 Minuten:

2. Elfer an Kvilitaia in der 2.HZ

Nach schönem Solo, war das einer oder nicht?

Meiner Meinung nach: nein.
Er berührt ihn zwar, Kvilitaia fällt allerdings fiel zu leicht/schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hibenosa schrieb vor 6 Minuten:

Wird das Spiel eigentlich irgendwann nochmal auf ORF Sport + gezeigt?

Muss mir das unbedingt noch einmal ansehen, wie es im TV gewirkt hat.

Nach 6 minuten, als wöber fast ein eigentor am Boden liegend fabriziert, war mir eigentlich klar das wir diese Partie nicht gewinnen werden. So eine unsichere, nervöse Rapid hab ich noch nie gesehen. Nach vorne gibts keine Automatismen, keiner "spürt" was der Mitspieler machen will. Das war schon fast grotesk.

 

Und hinten gerade Dibon mit ein paar Slapstick einlagen, Höhepunkt natürlich der Rückpass zu Knoflach hinter dem sich Gartler "versteckt".

Bezeichnend auch in der 1. HZ, als wir rechts hinten einen Einwurf haben udn ca 15 sekunden vergehen, weil sich keiner anbietet und keiner den Ball will aus Angst vorm Fehler. Pavelic dann glaub ich mit dem direkten Einwurf zum Gegner.

Pavelic übrigens auch wieder 1,2 Mal viel zu schnell auf den flügelspieler rausgerückt, der ihn dann einfach überlaufen hat. Dürft aus dem Pires fehler nicht wirklich gelernt haben

Wendepunkt für mich war dann dieser Stangenschuss+ Rückpass Fabiano. Was da für ein Ruck durch das Stadion gegangen ist, wo alle gemerkt haben "ok, wurscht wie oasch die Partie is, wie müssen die elf Leute am Feld da jetzt irgendwie pushen" , hab ich noch nie erlebt. Das ist der Grund warum ich trotz Oasch Leistung trotzdem noch in Stadion geh.
 

Nach dem Ausgleich war ich mir sicher dass wir das noch vergeigen, einfach wunderschön wenn dann trotzdem noch der lucky punsh gelingt.

Ein paar offene Fragen noch, die ich aus Stadionsicht nicht richtig beurteilen kann.

 

1. Gelbe Karte Kuen:

War das eine? aus meiner Sicht hats so ausgesehen als würde der Linzer einhakeln, weil kuen ja doch schon früh rutscht. 

Kuen außerdem schwer überfordert, einfach nicht seine position. Gott sei dank die Auswechslung, der war schwer gelb rot gefährdet

 

2. Elfer an Kvilitaia in der 2.HZ

Nach schönem Solo, war das einer oder nicht?

3. 

 

 

Die wichtigstens Szenen;

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/Cup-Halbfinale-Rapid-Wien-LASK-Linz-21/13927791/Joelinton-schiesst-Rapid-ins-Glueck-93/14036989

für einen Elfer war's wohl zu wenig - hat den Körperkontakt selbst gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

najo, wo sollens denn jubeln wenns auf dem tor in der 91. den ausgleich machen? vollsprint zrück zum AW sektor und dann den wiederanpfiff versäumen, weil eh schon alle in der eigenen hälfte sind? :ratlos:

Ein paar habens halt doch übertrieben, vor allem der Typ, der meinte, er muss vom VIP-Club aus die "Wixer-Geste" Richtung Block machen. Wurde aber eh von ein paar Ordnern einkassiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
toby_collar schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ehrlich, ich möchte keinen Bierbecherwerfer auch nur irgendwie verteidigen, aber mit diesem Verhalten, dass der nette Zeitgenosse da nach dem Ausgleich an den Tag gelegt hat, bekommst nicht nur in Hütteldorf auf der VIP Probleme. Recht viel depperter und provokanter geht es halt dann doch fast nicht mehr. Gsd würde der von dem Ordner relativ schnell wieder zurück zu seinem Platz geschickt, wobei ein paar Augenblicke nach dem Ausgleich war das Thema eh wieder erledigt.

 

Natürlich war das Verhalten total unangebracht - aber jeder Mensch hat gsehn das der Tuttnfett is - den lach ich aus und fertig - grad als Rekordmeister und Nabel der österreichischen Fußballwelt muss euch der Typ egal sein ;)

Na im Ernst, ich hab auch einen Teil der Bierdusche abbekommen und das seh ich absolut nicht ein. Und solche Leute gehören in und um den VIP aus dem Verkehr gezogen - geht heute ja alles dank Videoüberwachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 45 Minuten:

du unterschätzt die situation gewaltig!

Warum?

Geld sorgen haben wir doch nicht,oder?

Natürlich wäre es besser wenn man im EC dabei ist,aber das wird sauschwer gegen die Bullen.

Wir spielen auch noch in der MS gegen sie,wenn wir dort eine richtige watschen bekommen werden wir mit wenig Selbstvertrauen in Klagenfurt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem Posting is doch klar herauszulesen, dass es nicht um das "wo", sondern vor allem um das "wie" geht.

Das gehört sich einfach nicht und will ich bei unseren Spielern auch nicht sehen. Hin und wieder gibt's kultige Spieler mit enstprechendem Hintergrund und kultigen Aktionen (Okotie, Maierhofer, Naumoski <3 <3), da kann man/ich drüber hinwegsehen.

Aber wenn der Gschminkte von den Violetten oder der Venuto das machen, versteh ich das nicht wirklich und finde es charakterlos. Und von irgendeinem Bauern, der zum ersten Mal in einem richtigen Stadion spielt, is es noch unnötiger.

das "wie" hab ich leider aus unserm sektor nicht so gut gesehen, weil mir gefühlte 5l bier übern schädl geronnen sind. wenns irgendwelche gesten richtung block west gab, dann kann ichs natürlich auch nicht gutheißen. an holzi fußballgott sollen sich dann unsere buam bitte kein beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ein paar habens halt doch übertrieben, vor allem der Typ, der meinte, er muss vom VIP-Club aus die "Wixer-Geste" Richtung Block machen. Wurde aber eh von ein paar Ordnern einkassiert :D

Michorl war auch etwas übermütig.

Beim Ausgleich noch in Richtung BW provoziert, danach:

Haha.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 20 Minuten:

Seit ASB user moerli die VIP in seiner Gewalt hat, herrschen eben auch dort rauere Sitten. 

 

Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Das der gute @moerli auf seine alten Tage noch zum Randalierer wird, hätte ich mir nicht gedacht. :davinci:

:lol:

Dabei war ich gestern gar nicht im Stadion,ist sich Beruflich nicht ausgegangen.

Außerdem bin ich ein "Braver"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Ich kann den lask wirklich nicht leiden aber der post hat sich ein like verdient. Die dritte Mannschaft heuer nach genk und Sturm mit einem starken away Support und sportlich werdet ihr so nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. Gratulation zum aufstieg. 

Zum Spiel: :aufdrogen: wie wir Red Bull biegen sollen weiß ich vl in einem Monat aber daweil ist es einfach nur leiwand im finale zu stehen. Bravo an djuricin für die kuen Auswechslung, der wäre heute sonst sicher vom Platz geflogen. Wie Doena schon sagte, nur murg war schwächer als Schwab, hoffentlich haben beide in einem Monat eine besser Form. 

Viele gab es heuer ja nicht aber der torjubel zum 2:1 war sicher der geilste im weststadion bis dato.

Rapid :love:

Wenn Murg in jedem schwachem Spiel ein Tor macht, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pavelic hinten schwach, vorne mit vielen Aktionen aber alle fürn Arsch.

Dibon, alter der Rückpass zu Gartler war der Hammer.

Sonnleitner und Schwab mit extremen Stellungsfehler bzw. zu fehlerhaft beim Spielaufbau.

Was mit Schösswendtner ist keine Ahung, verletzt?

Auer, Max. Hofmann? Was willst mit denen?

Brave Kicker, schön und gut, aber gewinnen werden wir mit so einer Truppe nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

 

:lol:

Dabei war ich gestern gar nicht im Stadion,ist sich Beruflich nicht ausgegangen.

Außerdem bin ich ein "Braver"

wann gehst denn endlich in pension?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCREB schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Murg in jedem schwachem Spiel ein Tor macht, solls mir recht sein.

Wenn es so wär, wäre er fast Torschützenkönig :davinci: 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 50 Minuten:

besonders gefreut hats mich für die linzer ungustln die nach dem ausgleich extrem provokant vor dem bw gejubelt haben.. hergfotzt hamas dann noch :heart:

Wollte ich auch schon anmerken, gerade Michorl hat sich da herausgetan und ihm gönne ich das 2:1 auch sehr :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.