SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Super FOMO
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Eines ist für mich aber spätestens seit gestern auch klar - Otavio spielt fix nicht mehr beim LASK nächste Saison. Der wäre in der Bundesliga wohl bei jedem Verein gesetzt außer bei RB. Würde den gerne bei uns sehen - könnte mir aber vorstellen, dass der den Sprung direkt nach Deutschland schaffen könnte. Am Radar ist er ja dort definitiv schon.

das stimmt, der war bis auf seine Hereingaben echt verdammt stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Eines ist für mich aber spätestens seit gestern auch klar - Otavio spielt fix nicht mehr beim LASK nächste Saison. Der wäre in der Bundesliga wohl bei jedem Verein gesetzt außer bei RB. Würde den gerne bei uns sehen - könnte mir aber vorstellen, dass der den Sprung direkt nach Deutschland schaffen könnte. Am Radar ist er ja dort definitiv schon.

Er war ja im Winter bei Köln im Probetraining, es wurde aber einmal vereinbart, dass er das Frühjahr beim LASK bleibt. Hat dann (Gott sei Dank) den Vertrag bis 2019 verlängert, da gibt sich aber keiner der Illusion hin, dass er bis dahin bleibt. Im Idealfall wär ein Transfer von ihm ein kleiner Baustein für ein neues Stadion, denn wenn Vereine wie Köln Interesse haben, geh ich zumindest einmal von einer hohen 6-stelligen Summe aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

So einmal drüber gschlafen gehts achon wieder.

Der Eingang bei eurem Auswärtssektor ist aber auch eine mittelgroße Frechheit. Leute kamen teilweise erst 20 Minuten nach Spielbeginn rein. Ein Polizist wollte sogar ein weiteres Tor öffnen, aber der Rapidler sagte "Nein, das passt schon so". Das war echt eine gewollte schickane.

Spiel war von uns in der erstsn Hz besser, ihr dafür in der 2 Hz üblerlegen. Von dem her hätte ein X schon gepasst. Dieser Ausgang in einem Cup-Halbfinale darf halt nicht passieren - war unglücklixh aber scgließlich hat sich trotzdem die bessere Qualität durchgesetzt.

Ansonsten nettes Stadion dass ihr da habt. Die Paycard im Auswärtssektor ist halt leider auch unleiwand.

Freu mich auf die Spiele in der Bundesliga. Endlich wiedermal ein würdiger Rahmen für den ASK :)

Und euch dann trotzdem viel Glück gegen Red Bull!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LASK08 schrieb Gerade eben:

Er war ja im Winter bei Köln im Probetraining, es wurde aber einmal vereinbart, dass er das Frühjahr beim LASK bleibt. Hat dann (Gott sei Dank) den Vertrag bis 2019 verlängert, da gibt sich aber keiner der Illusion hin, dass er bis dahin bleibt. Im Idealfall wär ein Transfer von ihm ein kleiner Baustein für ein neues Stadion, denn wenn Vereine wie Köln Interesse haben, geh ich zumindest einmal von einer hohen 6-stelligen Summe aus. 

Die Verlängerung war dann echt ein super Schachzug von ihm - macht auch nicht jeder so und ja, mit so einem Betrag rechne ich auch in etwa.Ich bin froh, einen Verein mit dem Potenzial wie den LASK in der Bundesliga zurück zu haben und hoffe, dass das mit dem eigenen Stadion klappt (weil Pasching, najooo). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Estate schrieb vor 46 Minuten:

Finde ich extrem toll, daß es noch Rapid-Fans gibt die mit den gegnerischen Anhängern nach dem Match auf ein Bier gehen und sich nicht gegenseitig die Schädeln einschlagen.

Gibt ja nix schöneres, als nach dem Spiel mit Fans aus anderen Lagern ein Bier zu trinken und sich ein wenig zu häkerln und auszutauschen. Solange der Umgang halbwegs respektvoll ist und keiner provoziert, wird man auch bei Rapid mit einem Großteil der Fans nicht mal ansatzweise ein Problem haben, auch wenn die Medien gerne etwas anderes behaupten. Dass wir aber aufgrund des hohen Fanzuspruchs auch eine gewisse Anzahl an Patienten haben, die sich beweisen wollen, streitet wohl auch keiner ab. 

War eine lustige Partie da aus Linz, sie hatten nur das gravierende Problem,  dass der alkoholisch Beeinträchtigste den Autoschlüssel hatte und immer noch durstig war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toby_collar schrieb vor 13 Minuten:

Gibt ja nix schöneres, als nach dem Spiel mit Fans aus anderen Lagern ein Bier zu trinken und sich ein wenig zu häkerln und auszutauschen. Solange der Umgang halbwegs respektvoll ist und keiner provoziert, wird man auch bei Rapid mit einem Großteil der Fans nicht mal ansatzweise ein Problem haben, auch wenn die Medien gerne etwas anderes behaupten. Dass wir aber aufgrund des hohen Fanzuspruchs auch eine gewisse Anzahl an Patienten haben, die sich beweisen wollen, streitet wohl auch keiner ab. 

War eine lustige Partie da aus Linz, sie hatten nur das gravierende Problem,  dass der alkoholisch Beeinträchtigste den Autoschlüssel hatte und immer noch durstig war :D

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit dem Abstand von ein paar Stunden Schlaf kann ich das ganze auch schon ein wenig nüchterner betrachten. :D Zunächst einmal Gratulation zum Einzug ins Finale, ich denke, wir haben gestern ein spannendes, jedoch nicht hochklassiges Spiel gesehen mit wenigen Tormöglichkeiten (die dann auch oft auf Zufall basierten). Der LASK über weite Strecken ballsicher und bis zum letzten Drittel mit gutem Zug, dann fehlte ein wenig der Plan.

Gratulation auch zum neuen Stadion, ein wirkliches Schmuckkastl, wenngleich der Einlass beim Gästesektor, wenn mehr als 300 Leute anstehen, wirklich gefährlich ist (und ich mich darüber gestern wirklich geärgert habe).

Dass eine Leistung wie gestern gegen RB nicht reicht, ist uns eh allen herinnen klar, aber wer sollte sich steigern können wenn es drauf ankommt, wenn nicht ihr.

Es hat Spaß gemacht, wieder mal Bundesliga-Atmosphäre zu schnuppern, da auch der Alltag in Pasching verglichen mit alldem gestern stark abfällt. Auch, wenn wir vermutlich auf Jahre hinaus nicht mehr 2000 Leute zu einem Spiel nach Hütteldorf bewegen können, ein paar Hundert sollten sich bei entsprechender sportlicher Situation dann doch immer ausgehen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison - möge in den nächsten Vergleichen auch ab und zu uns ein sportliches Erfolgserlebnis vergönnt sein. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

 

Gratulation auch zum neuen Stadion, ein wirkliches Schmuckkastl, wenngleich der Einlass beim Gästesektor, wenn mehr als 300 Leute anstehen, wirklich gefährlich ist (und ich mich darüber gestern wirklich geärgert habe).

 

 

Leider fehlen uns die Erfahrungswerte, da die Auswärtsteams eher selten mit 2 000 Fans anreisen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sulza schrieb vor 1 Minute:

Leider fehlen uns die Erfahrungswerte, da die Auswärtsteams eher selten mit 2 000 Fans anreisen :davinci:

hach mist, in die selbe Kerbe wollt ich auch grad schlagen ;) 

um auch mal was sinnvolles zu posten  : der LASK hat übrigens einer der hässlichsten Dressen die ich seit langer Zeit gesehen habe, das geht gar - hoffe für die BL bekommen sie neue hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg!!!! :D

Über das wie reden wir einmal nicht! :)

Geisteskranke_Szene schrieb vor 35 Minuten:

Also wie der Sonderzug der Linzer gekommen ist wars schon "lustig". Auf beiden Seiten flogen volle Dosen und Flaschen. Wennst die am Schädl kriegst schaust deppat drein.

Das stimmt! Das gehört großräumiger abgesperrt, wenn ein Sonderzug kommt. Das war doch klar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Doena schrieb vor 6 Minuten:

hach mist, in die selbe Kerbe wollt ich auch grad schlagen ;) 

um auch mal was sinnvolles zu posten  : der LASK hat übrigens einer der hässlichsten Dressen die ich seit langer Zeit gesehen habe, das geht gar - hoffe für die BL bekommen sie neue hehe

Dann hast du die von letzter Saison nicht mehr im Kopf. :laugh:

k1600_pba_8628.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.