SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Naturbua
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt! Das gehört großräumiger abgesperrt, wenn ein Sonderzug kommt. Das war doch klar. :facepalm:

Ist halt schwer, wenn auch noch zig Pendler von der Arbeit kommen und auch irgendwie von dort wegwollen. Ich finde aber, dass es die Polizei nicht so schlecht gelöst hat, wenngleich seitens der Kieberei die Bedrohnung und Einkesselung einzelner Rapidler, die entlang des Marschwegs gestanden sind, absolut unnötig war. Das hätte man mit ein bissl mehr Fingerspitzengefühl lösen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Das nach dem Spiel habe ich gar nicht mitbekommen. Aber vorm Match, war die Situation schon fast absurd wie ich aus der S-Bahn ausgestiegen bin. Da wurde der Ausgang verengt und zur selben Zeit ist der Zug aus OÖ eingefahren....

Ich habe zu meinen Freunden gesagt, schauts, dass ihr um 18:30 dort seids, um 19 Uhr kommt der Sonderzug aus Linz. ;)

Unterm Strich ist es wohl nicht einfach zu handhaben. Außer man kommuniziert es groß. Im ASB ist es öfters gestanden, dass der Zug um 19 Uhr ankommt. Freilich kann sich das nicht jeder so richten oder Umwege in Kauf nehmen. Dass dort irgendetwas passiert, war für mich klar.

SCR-GW schrieb vor 9 Stunden:

Es fällt glaub ich auch nur der Österreichischen Exekutive ein den gesamten Bahnhofsvorplatz zu sperren (vor dem Spiel) und damit ca. 80% der Besucher 30-40 Minuten warten zu lassen bis die paar Laskler endlich mit dem Zug da sind und auf die Linzer getrieben werden können.

Das ist in Deutschland normal. Wie willst du es sonst machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 10 Stunden:

Im Finale dann Canadi-Taktik und irgendwie einen vorne reinbrunzen. Danke.

also ein 4-4-2 mit mocinic und szanto im zentrum und kvilitaia und joelinton im sturm
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

also ein 4-4-2 mit mocinic und szanto im zentrum und kvilitaia und joelinton im sturm
?

Nachdem Mocinic verletzt ist, sollte man einen ähnlich körperlich starken Spieler einsetzen. Kann Arase auch im ZM spielen?

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat denn Murg das 1:0 aufgelegt ? Malicsek ? Szanto ?

Meine Ticker-App sagt Kviltaia, aber das kann mMn nicht stimmen.

Ich glaube schon. Wieso kann das nicht stimmen? (Edit: Aber ich glaube es war Maliscek)

Edit: Skandalös, dass es vom ÖFB-Cup keine gute Zusammenfassungen gibt. Aber wir sind ja erst im Halbfinale, das kommt dann in der übernächsten Runde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Mocinic verletzt ist, sollte man einen ähnlich körperlich starken Spieler einsetzen. Kann Arase auch im ZM spielen?

Ich glaube schon. Wieso kann das nicht stimmen? (Edit: Aber ich glaube es war Maliscek)

Edit: Skandalös, dass es vom ÖFB-Cup keine gute Zusammenfassungen gibt. Aber wir sind ja erst im Halbfinale, das kommt dann in der übernächsten Runde.

Arase kann nicht im ZM spielen, momentan ist der sowieso außer Form und spielt wieder in der U18.

Zusammenfassung gibt's hier: http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/Cup-Halbfinale-Rapid-Wien-LASK-Linz-21/13927791

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Nachdem Mocinic verletzt ist, sollte man einen ähnlich körperlich starken Spieler einsetzen. Kann Arase auch im ZM spielen?

Ich glaube schon. Wieso kann das nicht stimmen?

Weil der in der Wiederholung definitiv woanders steht. Siehe hier ab kurz nach 6:00.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Arase kann nicht im ZM spielen, momentan ist der sowieso außer Form und spielt wieder in der U18.

e37.png  

 

sulza schrieb vor 1 Minute:

So froh ich bin, dass es überhaupt das gibt: Zusammenfassung ist das halt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Weil der in der Wiederholung definitiv woanders steht. Siehe hier ab kurz nach 6:00.

 

Denke es ist Maliscek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Doena schrieb vor 3 Minuten:

glaub auch dass es malicsek war

Dass der nicht schon öfter eingesetzt wurde, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Einer eurer begnadetsten Kicker, das hat man bei der Admira schon gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einmal etwas zum Spiel, denn "in unserer Situation, Hauptsache gewonnen, Rest egal" ist nicht so meines.

Knoflach trotz der Tore von Murg und Joe für mich Matchwinner. Unsere Linke Seite war zum Vergessen. Das war ein Wahnsinn, Gott sei Dank hat er Kuen runtergenommen (gutes Ingame Coaching? :davinci: ). Traustason, so sehr ich mir eine Rückkehr gewunschen habe, sorry das war nichts. Man sollte eventuell einmal davon abkommen, dass verletzte immer sofort in die Startelf rutschen. Das hat bis jetzt kaum etwas gutes gebracht. Schwab... zum Glück hat er den finalen Pass gegeben. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber Katastrophe.

Verletzte die Zeit geben wieder zurück zu kommen und das heißt nicht, ein paar Trainings und dann sofort in die Startaufstellung sondern einwechseln und beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.