SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Teamspieler
MarcAnton schrieb vor 18 Minuten:

Pavelic hinten schwach, vorne mit vielen Aktionen aber alle fürn Arsch.

Dibon, alter der Rückpass zu Gartler war der Hammer.

Sonnleitner und Schwab mit extremen Stellungsfehler bzw. zu fehlerhaft beim Spielaufbau.

Was mit Schösswendtner ist keine Ahung, verletzt?

Auer, Max. Hofmann? Was willst mit denen?

Brave Kicker, schön und gut, aber gewinnen werden wir mit so einer Truppe nichts.

Der kann ned kicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Noch immer heiser von gestern :D . Niemals hätte ich noch mit dem 2:1 gerechnet. Eher dass wir in der Verlängerung komplett eingehen. 

Aber die Unterstützung durch das komplette Stadion war sensationell, da sieht man wieder was für ein Potenzial diese Hütte hat, wenn die richtigen Leute drinnen sind. 

Besonders freut mich der Assist von Schwab zum 2:1. Tolles Zuspiel, welches ihm jetzt wieder hoffentlich ein bissl Selbstvertrauen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Der war am Sonntag so schwach, dass es sogar noch in diesem Nachbesprechungsthread thematisiert gehört.

So kann man es auch sehen..

für mich waren knoflach, wöber, kiviltaia, malicsek die Lichtblicke..

denke Joey und Kivi haben beide enormes Potenzial - uns sollte es halt mal gelingen sie in Szene zu setzen.

wenn nächste Saison, Schaub; Schobesberger und Traustason mal voll fit sind und verletzungsfrei bleiben  schaut die Ganzes Sache schon besser aus.

szanto, Malicsek als Sthfg Nachfolger aufbauen + ein spiel und körperlich starker 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Much1 schrieb vor 45 Minuten:

najo, wo sollens denn jubeln wenns auf dem tor in der 91. den ausgleich machen? vollsprint zrück zum AW sektor und dann den wiederanpfiff versäumen, weil eh schon alle in der eigenen hälfte sind? :ratlos:

und einfach dezent abklatschen wirst bei so einem tor auch nicht...  wie richtig provokanter torjubel vor den heimfans geht hat messi am WE gezeigt :augenbrauen:

naja, augenkontakt mit dem BW suchen, fäuste ballen und anbrüllen.. so macht man sich keine freunde ;) ist ja auch völlig in Ordnung, in so einem Moment kann die Emotion einen schon zu sowas leiten - umso schöner für uns das es sich noch gedreht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

Der kann ned kicken ;)

Das Talent und die Veranlagung möchte ich diversen Spielern nicht abstreiten, sie haben es ja des öfteren bei diversen Vereinen bewiesen. Nur hast du bei diesen diversen Vereinen nicht so einen Erfolgsdruck wie bei uns, und mit dem können halt viele nicht umgehen. Das bei uns momentan kein schöner Fußball läuft beruht weniger auf mangelden Können,  es ist mehr ein mentales Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Generell, nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen. Wenn ich meine das in der 4er Kette was geändert gehört schliesse ich das nicht nur auf ein Spiel. :)

Es wird sich aber nicht viel ändern, weil wir personell voll besetzt sind. In der IV hat man sogar einen zuviel und müsste versuchen, im Sommer einen aus dem Trio Hofmann/Sonnleitner/Schößwendter abzugeben.

Und bei den AVs musst erst mal welche kriegen, die besser als Pavelic und Schrammel (in Normalform) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Es wird sich aber nicht viel ändern, weil wir personell voll besetzt sind. In der IV hat man sogar einen zuviel und müsste versuchen, im Sommer einen aus dem Trio Hofmann/Sonnleitner/Schößwendter abzugeben.

Und bei den AVs musst erst mal welche kriegen, die besser als Pavelic und Schrammel (in Normalform) sind.

Naja bei den AV sehe ich uns aber nicht als vollbesetzt an. Viel mehr als unterbesetzt. Hier muss der Konkurrenzkampf gesteigert werden. D.h. etwaige neue AV müssen nicht zwingend besser sein als die beiden, sie sollten aber zumindest in der Lage sein ihnen richtig Dampf unter dem Hintern zu machen (in dem sie ernstzunehmende Alternativen darstellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 13 Stunden:

Glückwünsch, partie war dann doch leiwond

aber  euer away is unter aller sau2 drehkreuze für bis zu 2300 viel spass in klafu

 

 

 

 

Sorry, wir waren soviel away-mob gar nicht gewohnt. Die Rosa-Lila Partie hat gerade mal 2/3 von Euch zusammengebracht, und mehr ist für die auch nicht notwendig..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Naja bei den AV sehe ich uns aber nicht als vollbesetzt an. Viel mehr als unterbesetzt. Hier muss der Konkurrenzkampf gesteigert werden. D.h. etwaige neue AV müssen nicht zwingend besser sein als die beiden, sie sollten aber zumindest in der Lage sein ihnen richtig Dampf unter dem Hintern zu machen (in dem sie ernstzunehmende Alternativen darstellen).

Kommt drauf an, wie man mit Auer (zukünftig eher im MF zuhause?) und Thurnwald (schon bereit für die KM? evtl. Leihe?) plant.

Und ein wirklich interessanten, potentiellen Dampfmacher seh ich in unserem üblichen "Jagdrevier" momentan auch nicht. Am ehesten wohl noch Farkas oder Stec, die aber beide eine eher blasse Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an, wie man mit Auer (zukünftig eher im MF zuhause?) und Thurnwald (schon bereit für die KM? evtl. Leihe?) plant.

Und ein wirklich interessanten, potentiellen Dampfmacher seh ich in unserem üblichen "Jagdrevier" momentan auch nicht. Am ehesten wohl noch Farkas oder Stec, die aber beide eine eher blasse Saison spielen.

Wenn brauchen wir sowieso einen LV. Auer kann das zwar auch, aber in Zusammenspiel mit Traustason ist das dann deutlich zu wenig linker Fuß auf der linken Seite. Vor allem weil beide den linken Fuß auch sehr vermeiden. Da wäre eine echte Alternative zu Schrammel schon sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.