SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Sogar SHFG hat sich gestern von der Verunsicherung anstecken lassen. Das waren wohl mit Abstand die schlechtesten 45 Minuten, die er jemals im Rapid-Dress abgeliefert hat.

Dass uns Einwechslungen von Auer und Malicsek mehr Stabilität verliehen haben, sagt eigentlich alles darüber aus, wie schwach man gestern speziell in der 1. HZ war.

Steff war müde und nicht Match Fit

Waren auch für mich die schlechteste Rapid aller Zeiten diese 45 minuten

Auer war nicht viel stärker als Kuen,hat mit seinen Fehlern auch Gefahr für uns georgt.

Malicsek war sehr gut,besonders die Ruhe am Ball und das Pass Spiel waren eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarcAnton schrieb vor 1 Stunde:

Pavelic hinten schwach, vorne mit vielen Aktionen aber alle fürn Arsch.

Dibon, alter der Rückpass zu Gartler war der Hammer.

Sonnleitner und Schwab mit extremen Stellungsfehler bzw. zu fehlerhaft beim Spielaufbau.

Was mit Schösswendtner ist keine Ahung, verletzt?

Auer, Max. Hofmann? Was willst mit denen?

Brave Kicker, schön und gut, aber gewinnen werden wir mit so einer Truppe nichts.

Wie bitte?

Der hat aber sehr unsichtbar gespielt, weil gesehen hat den auf dem Spielfeld keiner.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat Traustason nicht auf der anderen Seite von Kuen gespielt?

Hatte das Gefühl das Traustason noch am wenigsten Fehlpässe gespielt hat und irgendwie noch am Sichersten wirkte.

Einzig das Tempo könnte schneller sein. Seine Ecken gefallen mir von Murg oder SHFG auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Wie bitte?

Der hat aber sehr unsichtbar gespielt, weil gesehen hat den auf dem Spielfeld keiner.... :D

Das ist schon mehreren Kollegen aufgefallen. Weiter unten meine Erklärung das sich meine Einschätzung nicht nur um das gestrige Spiel dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

Selbst wenn wir ein 4-2-3-1 spielen sollten, haben wir mit Schobesberger, Schaub, Murg, Traustason jede Menge Möglichkeiten. Im Zentrum dann Hofmann, Szanto und Malicsek oder auch Schaub. Dahinter Schwab, Mocinic und Auer bzw Szanto und Malicsek je nach Situation. Insgesamt bringt man da kaum noch einen Flügel unter

Es gibt Mocinic, Schwab, Auer,  Szanto und Malicsek - wieviele willst eigentlich?

Also RICHTIGE Sechser sind das bis auf Mocinic und teilweise Schwab alle nicht.

Aber bitte,jeder hat seine Ansicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 Fragen :)

1.) Es gibt eine Einnahmenteilung nehm ich an im Cup, oder?

2.) Schüttet der ÖFB eigentlich Premien pro überstandener Runde aus? Am Dienstag bei der GER Cup Übertragung, meinte der Kommentator, dass Frankfurt bis in Halfinale bereits 5 Mio bekommen hat. Schon klar, dass wir hier andere Dimensionen leben in Österreich.

3.) Stellt das Gastteam den Ball? Ist das normal?

 

Danke

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 39 Minuten:

da bin ich grad ins Stadion zum Eingang gekommen und hab nur mehr von weiten das mitbekommen - um was gings da??

Genau hab ich es auch nicht mehr mitbekommen, angeblich hat ein Security ausgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 3 Minuten:

 

Ob es das unter, und vor allem mit, Canadi auch gegeben hätte? ;)

So solls ja auch sein. Vor Spielbeginn gehört das genauso gemacht. So ca. wie bei den Neuseeländern das Haka oder wie das heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

Also Sechser brauchen wir sicher keinen. LV wäre gut. Viel mehr braucht man nicht wenn alle fit sind. In erster Linie müssen wir Spieler abbauen.

Und ja, so schlecht kann man spielen wenn man verunsichert ist. Hast du nie gekickt?

Hat der alte Mann schon vergessen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Also RICHTIGE Sechser sind das bis auf Mocinic und teilweise Schwab alle nicht.

Aber bitte,jeder hat seine Ansicht der Dinge.

wir spielen ja auch nur mit einem und Auer ist sehr wohl auch ein 6er. dh zur not haben wir drei für die position zur auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.