2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 16 Stunden:

Spielerinnen suchen, Trainerstab suchen, Sponsoren suchen, Platz bereit stellen, Trainingsmöglichkeiten und Umkleide etc. Ganz so ohne ist das auch ned.

Wenn das die 1. SVg Guntramsdorf schafft (und sogar recht erfolgreich bei den Damen), dann sollte Rapid das auch hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 5 Stunden:

Den Aufschrei im ASB möchte ich dann erleben wenn aufgrund der Damenmannschaft kein schneller Stürmer verpflichtet werden kann :D 

Wer das auch dann noch glaubt, schreit sowieso die ganze Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 8 Stunden:

Dich macht ja schon der fesche Malicsek ganz verrückt, wer weiß, ob du ein Damenteam überhaupt ohne Herzkasperl dazahn würdest, hehe. 

Da ist was wahres dran;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

habs auch grad gelesen.

immer schön wenn man von solchen aktion erfährt.

bravo an alle die daran beteiligt waren und natürlich auch an @pedro

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir hätten ja sogar eine Frau im Verein die vor einigen Jahren  selbst Damen Fußball gespielt hat. Jedoch halte ich von dieser Idee sehr wenig, AKA ist um so vieles wichtiger immo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir das so durchlese, schäme ich mich richtig, dass ich letzte Woche beim 2:2 gegen Mattersburg sauer war. Eigentlich richtig erbärmlich über welche Kleinigkeiten ich/wir uns ständig aufregen, wenn man dann sieht, mit welchen Problemen andere Menschen zu kämpfen haben. 

 

sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

wie jetzt auf einmal alle die EM-Damen als Avatarbild haben :D 

Ihr seids alle Gloryhunter :augenbrauen:

darauf sag ich nur:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man muss hier ganz klar prioritäten setzen und eine g´scheite Akademie steht an erster stelle. danach kann man über alles andere nachdenken, und das wird auch geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

habs auch grad gelesen.

immer schön wenn man von solchen aktion erfährt.

bravo an alle die daran beteiligt waren und natürlich auch an @pedro

Jeder der so eine Situation schon mal erlebt hat kann nachvollziehen welche Bedeutung das für den Betroffenen hat. Auch wenn es (für manche) eine Kleinigkeit zu sein scheint macht es mich als Rapidler unglaublich stolz wie der Verein mit solchen Dingen umgeht. Auch von meiner Seite daher ein großes Dankeschön @pedro.

Der Verlauf dieser Geschichte ist für mich die perfekte Beschreibung der "Rapid Familie". Einfach nur genial :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Optimal wär halt, wenn man AKA + Trainingszentrum gleich so plant, dass auch für Frauenteams ausreichend Platz dort ist, denn alles andere, was den Teamaufbau im Damenbereich betrifft, kann dann nimmer so viel Aufwand sein. Denke, dass es langfristig eine Riesenchance für den Verein, hier auch ordentlich was aufzubauen und bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen, weil ich glaube dass es momentan noch ein leichtes wär, mit einer professionellen Herangehensweise und guten Trainingsbedingungen ein Frauenteam aufzubauen, dass schnell mal vorne mitspielt. Falls sich Frauenfußball in Österreich in der Zukunft dann tatsächlich größer entwickelt, hat man eine super Startposition und falls nicht, ist es immer noch ein gutes Zeichen und ein sinnvoller Beitrag zur Gesellschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.