2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wo ist die Petition für eine Box,Leichtathletik und Handballsektion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten:

Ich möchte die Leistungen der Frauen auf keinen Fall schmälern (ist schon nett), aber egal wie dieses Turnier ausgeht, danach wirds wieder ruhig werden und für Rapid uninteressant (da Wichtigeres zum Umsetzen gilt, isso!)  

Uninteressant glaub ich nicht. Ist mMn vergleichbar mit der Forderung nach einer Professionalisierung der Social-Media-Channel: Es wird wohl nicht viel bringen, aber es hilft möglicherweise dabei gewisse Zielgruppen zu erreichen.

Dass es wichtigeres zu tun gibt und man deswegen rein gar nichts anderes machen kann, sehe ich dabei als Ausrede. Hat weder die Umsetzung einer Ticketbörse (bei einer niedrigen einstelligen Anzahl an ausverkauften Spielen pro Jahr), den Aufbau der "Special Needs"-Mannschaft (die wohl de facto wie eine Damenmannschaft keinen direkten Mehrwert hat), etc. verhindert. Weil der Verein ja Gott sei Dank nicht vom Obmann und Sektionsleiter nebenbei geschupft wird, sondern einige Vollzeit-Mitarbeiter anstellt.

Edit: Dass es kein Beinbruch ist, wenn das Projekt nicht sofort angegangen wird, ist klar. Es wäre wohl auch kein riesiges Problem, wenn nie eine Damenmannschaft kommt, aber wenn gerade die BL-Vereine rund um uns anfangen hier auf den Zug aufzuspringen, unzählige andere internationale Vereine auch sich eine Damenmannschaft leisten, würde ich es schon als nicht besonders gut empfinden, wenn der SK Rapid hier hinten nachhinkt und man dann in 20 Jahren drauf kommt, dass man evtl. etwas verpasst hat. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Wo ist die Petition für eine Box,Leichtathletik und Handballsektion?

Und dann gibt's das große Freundschaftsboxen mit Spruchbandl und Pyro. GEIL!:D

PANA.png

EDIT:

selbes gilt natürlich für Basketball!pana.jpg

 

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

you guys know any international sites that sell rapid jerseys ? i live in america and all the stores don't ship here, and the red bull us store is a joke lol , thanks 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Syrus schrieb vor 9 Minuten:

you guys know any international sites that sell rapid jerseys ? i live in america and all the stores don't ship here, and the red bull us store is a joke lol , thanks 

I cant think of one. Maybe Adidas US stocks our jersey? Or you can try to mail to our clubservice and ask If they can Ship to the States If you cover shipping. [email protected]

and this is the wrong thread (Kader = Roster) but i'll move it. If you have any questions just PM me. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Flummi schrieb vor 22 Minuten:

War bei den Rosanen auch schon drüben wenn mich nicht alles täuscht.

 

ton1z schrieb vor 1 Stunde:

der typ ist ein troll :laugh: 

Ajo, naja hab ein like von ihm bekommen das wars mir wert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BuchiRapid schrieb vor 21 Minuten:

 

Ajo, naja hab ein like von ihm bekommen das wars mir wert :D 

Likegeiler Moderator bei den Grünen. Was wir alles bei uns haben. Gibs zu das machst du nur damits Gesprächsstoff gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.